neues Smartphone - iPhone 3gs - nokia - etc

AW: neues Smartphone....iPhone 3gs...nokia ...etc

Kann sein. Anscheinend ist Apple dabei, die Probleme zu untersuchen. Wann dann ein Fix kommt ist aber nicht bekannt.

Falls du es noch keine zwei Wochen hast, kannst du ja sicherheitshalber erstmal den Vertrag kündigen und warten was passiert (Firmware-Update oder anderes Handy wie z.B. HTC HD2).

Das musst du dir überlegen, kommt drauf an wie schlimm die Probleme sind.

ok...hab am 1.10 via tmobile online bestellt....also somit bis 14.10 widerrufsrecht?

die am support meinte, ich solls einfach mit dem retourschein der dabei lag, versenden....ne schriftliche erklärung ist nicht notwendig ???

?!?

laut BGB muss ich per mail oder post den vertrag schriftlich kündigen, ohne angabe von gründen, oder lieg ich da in meinem rechtswissen falsch?

Ja der Retourenschein ist dann die schriftliche Kündigung. Kannst aber auch selber nochmal dazu schreiben, dass du das Handy zurückgeben UND den Vertrag widerrufen willst.

In welchem Netz hast du eigentlich das andere 3GS benutzt? Gabs da keine Probleme?

Des hab i mit ner fonic SIM Karte, also O2 Netz...aber des könnt ich da weniger beurteilen da O2 meinerlande nur Edge anbietet

Aber warum sollsn an Apple liegen wenn ich drausen gutes und schnelles Netz habe und in Gebäuden nur lächerlichen empfang...bzw starke Schwankungen?
Im Moment 5 Balken und Edge

leg ich das iPhone weg, dann sind's 5 und 3g

Jetzt werden zwar gleich wieder die iPhone-Fanboys mit ihrem Geschrei kommen, aber ich kann nur sagen, ich finde WM besser als iPhone OS, weil es viel mehr Möglichkeiten bietet.

iPhone OS ist sehr beschränkt, z.B. gibts kein Multitasking, nur Icons an der Oberfläche und keine Infos, keine richtigen Dateimanager, keinen USB-Stick-Modus, iTunes-Zwang, keinen Bluetooth-Dateiempfang/-versand, keine Integration zwischen verschiedenen Programmen (z.B. Facebook mit Kontakten), keine Dateidownloads und viele andere Beschränkungen.

Mir ist WM deshalb viel lieber. Android auch. Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder einige iPhone-Fanboys und unterstellen mir, ich würde das iPhone bashen, aber wie du siehst hab ich meine Gründe, WM (oder auch Android) zu bevorzugen.

Und um den iPhone-Fanboys zuvorzukommen: Ja, einige Menüs in WM und in WM-Programmen sehen alt aus, weil WM lange nicht weiterentwickelt wurde. Trotzdem ist WM6.5 mit der Oberfläche von HTC sehr gut bedienbar, ich jedenfalls vermisse mein iPhone 3G nicht und bin froh, dass ich es gegen den HTC Touch HD getauscht habe. Ich hab mir deshalb auch kein 3GS gekauft, weil ich auf den HD2 gewartet habe - und der ist jetzt vorbestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was Isn mim htc Magic ?
Also das Nokia 5530 is mir viel zu klein und langsam...

Htc Magic ist zwar leider ohne sense; evtl kommt das noch?!?
Bietet aber ne gute alternative als smartphome für ca 250€ oder nicht?

Lg

Nur wenn es nicht die Vodafone-Variante mit "with Google" ist.

NaKrul schrieb:
Nur wenn es nicht die Vodafone-Variante mit "with Google" ist.

kann jmd bitte sagen was er damit meint?

soll ich das von vodafone, also ein gebrandetest nicht kaufen und wenn ja warum?

danke und grüße

Zuletzt bearbeitet:

Weil das Vodafone kein HTC-Sync unterstützt (über Kabel von PC zu Gerät), weil das von Vodafone keine HTC Sense (Oberfläche vom HTC Hero) bekommt und weil das von Vodafone deutlich weniger RAM als die normale Ausgabe von HTC hat und deswegen mit hoher wahrscheinlichkeit das nächste Android Gerät nach dem T-Mob G1 sein wird welches keine Updates mehr bekommt.

also muss es ein NICHT Vodafone gerät sein, richtig?

Wäre absolut empfehlenswert.

wo krieg ich denn des mit 288 MB her?

Zuletzt bearbeitet:

Es geht ums Magic ....

jep htc hd2 is top aber zu teuer

kauf lieber jetz für 250

und dann next year das neue iphone...das hoffentlich ein großer unteschied zum vorgänger wird, net wie beim 3g => 3gs :D

War doch vom G2 aufs G3 auch nicht!

Ich habe seit heute das Iphone G2 und kann sagen das es einfach nur genial ist.

Bei Ebay kann man ab 280€ schon ein sehr gut erhaltenes bekommen ;).

mfg

oder ein neues 3g für 390 €
oder n 3gs für ca 600

und ich kauf lieber nen htc das restmal ausreicht für 200
und nächstes jahr dann das iphon (4g) :d

Weil das Vodafone kein HTC-Sync unterstützt (über Kabel von PC zu Gerät), weil das von Vodafone keine HTC Sense (Oberfläche vom HTC Hero) bekommt und weil das von Vodafone deutlich weniger RAM als die normale Ausgabe von HTC hat und deswegen mit hoher wahrscheinlichkeit das nächste Android Gerät nach dem T-Mob G1 sein wird welches keine Updates mehr bekommt.

das sense geht aber auch mit ner ROM aufs magic von vodafone
http://www.android-hilfe.de/root-ha...sehr-schnelles-hero-rom-fuer-htc-magic-6.html

Zurück
Oben