Neues Sockel 775 Mainboard gesucht

@ you:evillol:
 
okay danke

also das Gigabyte gefällt mir nicht wegen der farbe des boards :freak:
das evga sieht schon sehr gut aus aber ich versuch mich erstmal etwas schlau zu machen über die eigenschaften oder kann mir hier jemand was dazu sagen ?
 
Also Computerbase hat es auch getestet und viele andere auch es ist ein geniales Board für Overclocker bestens geeignet da die funktionen im Bios recht umfangreich sind!
Für SLI wie geschaffen PCIe 2.0 auf allen slots!

Einziges Manko an dem Board sollen die Lüfter sein die manchen leuten zu laut sein sollen aber man kann sie auch problemlos ersetzen oder auch gar so regeln im Bios das sie nicht mehr zu hören sind ohne Hitzeprobs!

Ständige Updates des Boards!
Micro Ruckler nicht mehr warnehmbar dank Bruteforce Update!

https://www.computerbase.de/2008-01/test-nvidia-3-way-sli-triple-sli/
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt lüfter? ich seh nur einen. war das ein schreibfehler oder meinst du die, die man noch anschlißen kann ?
 
Nein sorry war nen schreibfehler selbstverständlich der lüfter:evillol:

aber ansonsten absolut geniales Board wollte es mir eigentlich auch zulegen da ich aber zu der Zeit nich viel an den rechner kam hab ich es verworfen!
Aber jetzt bereue ich es zu tiefst!
Frag doch den TE nach einer Empfehlung er hat das Board immerhin schon ne weile!
 
in post#3 wurde aber von dem chipsatz abgeraten, was sagst du dazu ?
ich kenne mich dort wirklich NULL aus, gar nix. somit werde ich mich auf eure empfehlungen verlassen.

was ist eigendlich mit diesem board ? http://geizhals.at/deutschland/a447673.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch von niemanden gehört der mit diesem chipsatz auf diesem Board probleme hatte echt nich!
Der Chipsatz läuft nur bei Asus nich so gut weshalb ich dir auch davon abgeraten habe nur viele legen es halt immer so aus sie hatten das Problem auf nem Asus Board also ist der Chipsatz bei jedem Hersteller gleichschlecht ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben!
 
hm kann ich nich viel zu sagen noch nie DFI gehabt oder verbaut und im I-net ist auch nich viel an Testberichten und Erfahrungsberichten zu finden!
Das einzige was ich jetzt rausfinden konnte war das Award Bios soll sehr gut sein man hat die möglichkeit anfängereinstellungen oder Profieinstellungen vornehmen zu können!
Zudem nur 8 Lanes auf PCIe!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

also das ASUS P5Q Premium P45 gefällt mir am besten, da bei den anderen asus die sata anschlüsse wieder auf dem board sind und nicht zur seite weg gehen.

mal abgesehen davon, welches ist da bester der boards ?
 
ASUS P5Q Premium P45

Die Unterschiede sind nicht gravierend aber ich denke die paar € mehr wert.

1.EPU-Six Engine (spart Strom)
2.Chipsatz wird besser gekühlt (bessere Chipsatzkühler)
3.ASUS Express Gate (integriertes Betriebssystem auf dem Board)
 
Kein Ding;)
 
F4K3R84 schrieb:
Ich vermute dass der auf der Reise meint dass es gerade reklamiert wird. Aber sicher wissne tue ich das auch nicht.

Bingo



dirky8 schrieb:
P45 ist besser(wie schon beschrieben) Nimm das P5Q als TOP-SAMMLER für DFI


Okay als ist mein 780i Mobo schon ein altes dingen. Schade ich fand das schon gut.
Deswegen wollte ich mir auch ein Evga 780i holen.
Aber ich möchte klipp und klar sagen das ich mir jetzt ein 790i nicht kaufen werde, weil neuen Arbeitspeicher kann ich mir zur zeit nicht leisten.Dazu würde ich meinen geliebten Cosairspeicher in die Rente schicken:heul:

So aber von Asus halte ich nichts.
Würde mir lieber ein MSI,Gigabyte ........
 
Okay und wo ist der Unterschied zwischen

Gigabyte GA-EP45-DS3
Gigabyte GA-EP45-DS3P
Gigabyte GA-EP45-DS3D
Gigabyte GA-EP45-DS3L
Gigabyte GA-EP45-DS3LR

Wäre noch gut zu wissen:D


Eine frage gibt es noch.
Ich habe früher wo ich mir das XFX gekauft hab ein Fehler gemacht.
Voher war ein Abit drin und das hatte 3 Anschlüsse für USB kabel.
Also so Anschlüsse aufm Mainboard für zbs. für USB Anschlüsse beim Gehäuse.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Aber danke schonmal allen für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben