milcondoin
Cadet 2nd Year
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diese sogenannten Topnews auch zeitlich korrekt einzuordnen in der Listenansicht? Momentan gehe ich von der letzten gelesenen News (A) aus mit dem Blick nach oben bis zur ersten News, die mich interessiert (B). Dann lande ich in der Newsansicht, bei der alle Artikel korrekt nach Zeit sortiert sind in der rechten Spalte. Ab dann gehe ich in dieser Ansicht weiter nach oben durch. Sollte aber in dem Zeitraum zwischen (A) und (B) noch eine Topnews gewesen sein, fällt diese damit durch das Raster.
Daher wünsche ich mir die Darstellungsoption, daß auf der Startseite alle News in der richtigen zeitlichen Reihenfolge stehen und auch durchgehend nur aus dem Header bestehen. Topnews kann man dann ja mit dem Wörtchen Topnews in rot zwischen Uhrzeit und Beitragstitel (ähnlich wie bisher in schwarz Bericht, Test) hervorheben.
Daher wünsche ich mir die Darstellungsoption, daß auf der Startseite alle News in der richtigen zeitlichen Reihenfolge stehen und auch durchgehend nur aus dem Header bestehen. Topnews kann man dann ja mit dem Wörtchen Topnews in rot zwischen Uhrzeit und Beitragstitel (ähnlich wie bisher in schwarz Bericht, Test) hervorheben.