Neues System für 800€ - 900€

und da spricht wieder die törichtkeit einiger USER!
Das bundek reicht völlig aus!

Das von Targan ist einfach zu überteuert und amn sollte es nur nehmen wenn man viele stecker und anschlussmöglichkeuten braucht!

Es ist schon fast unmöglich das ein 520W netzteil weniger als 16A auf der 12V+ schiene liefert! und nur diese ist entscheident! Das Netzteil wird so um die 20-25A haben also keine bange! MAn kan auch geld für sachen ausgeben die man wirklich nicht braucht! bei einem no-name 350-400W könnte ich deine sorgen noch verstehen aber in dieser größenordnung?

edit: so hab dieses hier gerade mal gefunden:
http://cgi.ebay.de/HOT-DELUX-M99-Midi-Tower-mit-520-Watt-Netzteil_W0QQitemZ6799960844QQcategoryZ47793QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Tagan 380W 45€ hat auch 22A auf der 12A+ allerdings muss man hier noch ein gehäuse für ca 30€(oder teurer) kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht nur um die Leistung, auch die Qualität mangelt bei no-name Netzteilen. Ich hab auf jeden fall schon drei davon verbraucht bis ich mal auf die Idee kam an dem Ende etwas mehr zu investieren. Seitdem läuft mein System stablier als je zuvor. Wer nie Probleme mit no-name Netzteilen hat ist für mich ein Glückspilz.

Cheers
Krait

Habe mich gerade mit demjenigen unterhalten, der das Komplettsystem verschenken möchte. Habe ihm meine letzte Konfiguration gezeigt und auch erläutert. Er sagt selbst, dass er sich etwas missverständlich ausgedrückt hat. Wenn es jetzt mit einem guten Netzteil und einem anständigen Tower € 950 werden ist das vollkommen akzeptabel. Von daher werde ich schon noch das Netzteil und den Tower aus meiner ersten Konfiguration hinzunehmen. Der Rest soll bleibt wahrscheinlich wie zuletzt aufgezählt. Denke dann hat er eine gute Zusammenstellung.

@bigdaniel Das mit dem Ram überlege ich mir noch. Jetzt gehe ich aber schlafen. Gute Nacht.

Zurück
Oben