Neues System für ~ 900 €

ab 99 Euro bei Vorkasse und ab 199 Euro bei Nachnahme, also wenn es geht auf jeden Fall per Nachnahme. Bei Norskit überings auch, allerdings von 23-6 uhr und ab 99 Vorkasse \ 299 Nachn.

Ja, wenn das schon ab 199 € per Nachnahme Gratisversand gibt, dann nehme ich das natürlich auf jeden Fall wahr. Hab mit Mindfactory auch schon gute Erfahrungen gesammtelt.
Über NorskIT hab ich aber bisher nur negatives vernommen. Die kommen gar nicht in Frage, trotzdem danke für den Tipp.
Dann hab ich ja mein System beisammen! :D
Jetzt nur noch abwarten, bis meine Klausuren im Feb. vorbei sind, und die Bestellung geht raus... Vielleicht fallen die Preise meiner Komponenten ja bis dahin auch noch ein bissl! ;)

Ich halte Norskit sogar selber für etwas unersiös, aber bei Nachnahme kann nicht viel passieren ;)

Naja, eigentlich nicht... nur: Wenn der Postbote bei mir klingelt, bastel ich ja nicht erst den ganzen PC zusammen, um zu schaun, ob auch alle Komponenten funktionieren. Ich bezahle ihn, und gut ist. Wenn dann doch mal Probleme mit der Hardware auftreten bin ich trotzdem auf den Support des Händlers angewiesen...
Deswegen sind mir gut bewertete Händler einfach lieber! ;)

Zurück
Oben