Guten Abend,
Mein System ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Ich konnte zwar noch alles problemlos zocken(Black Op's2 & BFBC2 auf HighSettings) BF3 und Cod Ghosts habe ich nicht getestet, aber langsam wirds eng und es muss auch mal auch was neues her
Jetziger Stand:
-Gehäuse: Thermaltake Armor Junior Midi-Tower VC3000BWS
-Mainboard: Asus P5N-D nvidia 750i sli chipset
-CPU - Intel Core 2 Quad Q9650 @ 3GHz
-RAM: DDR2 4GB
-Netzteil: BeQuiet 700w
-Grafikkarte: 280 GTX
-Festplatten und Laufwerk wollte ich behalten: Eine HDD habe ich und wollte noch eine SSD dazu kaufen
was ich mir so als Laie gedacht habe:
-Gehäuse: möchte ich sehr gerne behalten
-CPU: bervorzuge Intel. Also i5, i7 oder xenon? ganz vielleicht noch der FX 8350?
-Mainboard: sollte zum cpu passen und gerne unter 90,- liegen
-RAM - Was am besten zu der Zusammenstellung passt, 8Gb
-Netzteil: Möchte ich behalten und sollte auch reichen oder etwa nicht?
-Grafikkarte: hatte bis jetzt eine Asus 660 GTX im Auge oder eine Alternative dazu bis 200,-?
Rechner wird nur zum Spielen genutzt und BF4 sollte gut Spielbar auf Ultra sein, Auflösung denke ich mal HD. Hab bis jetzt nur ein gammeligen 18" Monitor würde mir, aber was feineres Später zulegen
vielen dank vorab
Mfg KiSaa
Mein System ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Ich konnte zwar noch alles problemlos zocken(Black Op's2 & BFBC2 auf HighSettings) BF3 und Cod Ghosts habe ich nicht getestet, aber langsam wirds eng und es muss auch mal auch was neues her
Jetziger Stand:
-Gehäuse: Thermaltake Armor Junior Midi-Tower VC3000BWS
-Mainboard: Asus P5N-D nvidia 750i sli chipset
-CPU - Intel Core 2 Quad Q9650 @ 3GHz
-RAM: DDR2 4GB
-Netzteil: BeQuiet 700w
-Grafikkarte: 280 GTX
-Festplatten und Laufwerk wollte ich behalten: Eine HDD habe ich und wollte noch eine SSD dazu kaufen
was ich mir so als Laie gedacht habe:
-Gehäuse: möchte ich sehr gerne behalten
-CPU: bervorzuge Intel. Also i5, i7 oder xenon? ganz vielleicht noch der FX 8350?
-Mainboard: sollte zum cpu passen und gerne unter 90,- liegen
-RAM - Was am besten zu der Zusammenstellung passt, 8Gb
-Netzteil: Möchte ich behalten und sollte auch reichen oder etwa nicht?
-Grafikkarte: hatte bis jetzt eine Asus 660 GTX im Auge oder eine Alternative dazu bis 200,-?
Rechner wird nur zum Spielen genutzt und BF4 sollte gut Spielbar auf Ultra sein, Auflösung denke ich mal HD. Hab bis jetzt nur ein gammeligen 18" Monitor würde mir, aber was feineres Später zulegen
vielen dank vorab
Mfg KiSaa