Neues System sehr langsam

So und hier noch ein Bench mich 8xAA und in DX11.


Prinzipiell habe ich die Platte nur drangehängt aber wenn die 64Bite version da ist werde ich nochmal Formatieren und dann schau ma mal ob dich was ändert.
Ergänzung ()

Bild vergessen ;)
 

Anhänge

  • Heaven 2.5_dx11.jpg
    Heaven 2.5_dx11.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 95
Warum lädst Du das Win 7 64 Bit Image nicht aus dem Netz. Dann musst Du nicht warten *bis es da ist...*.

Hier zb. Win 7 Offical DVD Images

Und es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass Dein Rechner nicht die volle Leistung hast, wenn Du dein OS nicht frisch installiert hast. Wenn es Dir auf das Ausnutzen der Ressourcen Deines Rechners ankommt, kommst Du an eine frische Installation nicht vorbei.

Grüße,

Blubbs

P.S. Und warum Leute sich das Ultimate installieren, werde ich auch nie verstehen. Das wird das Windows 7 sein, wo der Support als erstes eingestellt werden wird. Und es ist das teuerste ohne wirklichen Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA kostet beim Heaven Benchmark ungewöhlich viel Leistung. Beim Sprung von 0xAA zu 4xAA sind es bei mir gut 50% (GTX560TI).
 
Guten Morgen, 64Bit ist installiert, nur noch alle Updates und Treiber installieren, dann gehts ans neuerliche Testen der Performance.
Ergänzung ()

Also nach einigem hin und hertesten, muss ich sagen das Benchmarktests echt grausam anzusehen sind. Mit neu Formatiertem System und 64Bit sind keinerlei Unterschiede zu vorher zu erkennen, außerdas nun 8192MB zu verfügung stehen ;)

Ein Benchmark in Dirt3 bei 1680x1050 in DX11 mit 8XMSAA ist mit einem Schnitt von 100FPS gelaufen. Metro 2033 lässt sich auch gut Spielen ohne aktiviertem DOF.
 
Zurück
Oben