So, beide Riegel einzeln getestet, Problem bleibt bestehen, gerade hatte ich sogar wieder einen Blackscreen, trotz dem aktuellsten BIOS. Ich werde gleich meine alte gtx 770 einbauen. Falls das nichts bringt könnte ich noch die SSD tauschen und meine alte 120gb evo 840 einbauen und die anderen HDDs abstöpseln, achso, eine Sounkarte habe ich auch noch drin, Asus Xonar dgx..
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues System spinnt, ich dreh durch
- Ersteller tommy_86
- Erstellt am
okay, dann mache ich das nun
So,
Soundkarte ausgebaut, alle HDDs abgesteckt, dvd Laufwerk abgesteckt, frontpanel abgesteckt. Test folgt
Drecks EA, ich kann bf5 nicht starten, weil angeblich zu viele verschiedene Computer Zugriff auf mein origin Konto hatten WTF, die erkennen wohl, dass ich mich immer mit anderer Hardwarekonfiguration online war, unglaublich...
Ergänzung ()
So,
Soundkarte ausgebaut, alle HDDs abgesteckt, dvd Laufwerk abgesteckt, frontpanel abgesteckt. Test folgt
Ergänzung ()
Drecks EA, ich kann bf5 nicht starten, weil angeblich zu viele verschiedene Computer Zugriff auf mein origin Konto hatten WTF, die erkennen wohl, dass ich mich immer mit anderer Hardwarekonfiguration online war, unglaublich...
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt stabil, ganze 18-20fps aber stabil, läuft jetzt über eine Stunde im singleplayer während ich afk war.
Werde den PC und BF5 heute über Nacht anlassen, wenn der bis morgen dann nicht abgestürzt ist, kann ich ja ziemlich sicher sein, dass die Karte der Übeltäter ist.
Werde den PC und BF5 heute über Nacht anlassen, wenn der bis morgen dann nicht abgestürzt ist, kann ich ja ziemlich sicher sein, dass die Karte der Übeltäter ist.
E
emeraldmine
Gast
@ TE, dann Treiber.Karussell durchführen, alle als kompatibel bekannt, Mahlzeit.
RaptorTP
Fleet Admiral
... dann Treiber.Karussell durchführen, alle als kompatibel bekannt, Mahlzeit.
watt ?
Du meinst mit DDU alles runter, schön selbst nochmal bereinigen und dann neu installieren oder steht da noch mehr in diesem Satz ...
19.7.5, 19.7.1 und 19.8.1.... mit dem 19.7.5 lief der Rechner knapp 1,5 Stunden stabil, mit den anderen beiden ist er wieder direkt beim starten von BF5 verreckt. Ich glaube ich schicke das Ding einfach zurück und hol mir ne RTX 2060s oder 2070s, keine Lust mehr auf den Scheiß
grossernagus
Banned
Dann ist die Karte defekt. Schick sie zurück.
E
emeraldmine
Gast
Ne klitze kleine Chance besteht da noch. Möglich dass die CPU/Mainboard versucht die GPU mit
PCIe 4.0 zu fahren, was natürlich schief läuft (mal so hingestellt).
Ich würde mal im BIOS/UEFI den PCIe-BUS der Grafikkarte von AUTO auf GEN3 festsetzen
und nochmal testen.
Die Lösung scheint eine andere zu sein ->
https://www.computerbase.de/forum/t...il-signalverlust.1899141/page-2#post-23252965
Ich würde mal im BIOS/UEFI den PCIe-BUS der Grafikkarte von AUTO auf GEN3 festsetzen
und nochmal testen.
https://www.computerbase.de/forum/t...il-signalverlust.1899141/page-2#post-23252965
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(vertippt nochmal ! ;-))
emeraldmine schrieb:Ne klitze kleine Chance besteht da noch. Möglich dass die CPU/Mainboard versucht die GPU mit
und nochmal testen.
Das habe ich schon gemacht, von auto auf Gen3 gestellt. Trotzdem danke
E
emeraldmine
Gast
Und das Beta BIOS geflasht ? Da sollte man nicht vergessen im BIOS/UEFI die Defaults zu laden und zu speichern.