Lieber komplett neu aufsetzen oder mein jetziges System komplett rüberkopieren?Nickel schrieb:Da muss dann auf jeden Fall Windows darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber komplett neu aufsetzen oder mein jetziges System komplett rüberkopieren?Nickel schrieb:Da muss dann auf jeden Fall Windows darauf.
Habe da noch nie drauf geachtet. Habe derzeit Minecraft im Hintergrund laufen und halt Chrome sonst nichtsNickel schrieb:Lieber neu aufsetzen, wenn du schon so fragst.
Die Installation geht dann auch sehr fix mit einer SSD,
da merkst du auch gleich mal den Unterschied zur HDD.
Falsches Zitat in deinem Beitrag.Angxstupst2708 schrieb:Habe da noch nie drauf geachtet.
janer77 schrieb:würde ich das nur auf die SSD spiegeln und nicht neu drauf machen. Den Aufwand kannst du dir sparen.
Nickel schrieb:Darauf hat eine SSD aber wiederum aber keinen Einfluss.
Angxstupst2708 schrieb:
Hauptsächlich spiele ich Minecraft hin und wieder mal GTA V. In Minecraft habe ich ohne Shader 0-1.400FPS. In GTA V denke ich 60-80 FPS. Ich habe 3x folgende Bildschirme. Samsung C24F396FHU 60,9 cm (24 Zoll) Curved Monitor, schwarz https://www.amazon.de/dp/B01DMDKZTC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ZwSQDbWDMMGWW .Scrush schrieb:wieder einmal ist der input vom fragesteller unfassbar mager..
und er möchte scheinbar auch gar nicht mithelfen
welche games werden in welchen settings gespielt?
wie viel fps erreichst du denn und wie viel willst du erreichen?
welche monitore hast du?
etc.. pp
Das halte ich einfach für Quatsch, wie auch den Rest deines Beitrags #30 .SethDiabolos schrieb:Einige wenige Games erzeugen auch stabilere Fps durch den Einsatz einer SSD (z.B. Assassins Creed, Ghost Recon Wildlands).
Ich muss öfter mal an Systeme die keine SSD haben für das Betriebssystem.SethDiabolos schrieb:.. und eine SSD so viel toller wäre. Klar ist sie schneller, aber wenn das System erst einmal läuft merkt man keinen großen Unterschied im normalen Windows-Alltag
Das ist doch eigentlich ein guter Wert (außer du spielst mit sehr niedigen Grafikeinstellungen). Oder gibt es noch andere Spiele, wo die fps wirklich schlecht sind?Angxstupst2708 schrieb:In GTA V denke ich 60-80 FPS.
Nickel schrieb:Das halte ich einfach für Quatsch, wie auch den Rest deines Beitrags #30 .