Neues Update für das iPhone 5s

FatalFury

Lt. Commander
Moin,

ich zieh grad das Update 12.4.2. Das ist unglaublich vorbildlich. Ich hab hier noch zwei Brand neue iPhone (5s) s. Ich liebe das 5s, was doch noch nen Ticken edler ist als das SE. Am Geld liegt es wirklich nicht aber ich mag nur das iPhone 5s für mich persönlich unbezahlbar edel das Teil. Dazu passend: https://amp.usatoday.com/amp/2268000001

Beim iPhone 2020 Steig ich wohl wieder ein vielleicht. Zumindest ähnelt das 5 sehr dem iPhone 2020.

Gruß
Fatal

Naja, aber mit iOS 12.x.x wars das dann fürs 5s. iOS 13 und zukünftige Versionen wird es nicht mehr bekommen.

Gruß

Bahnbrechende Neuerung jetzt auch ohne Klinke ..,
Beim 5er hatten sie sich das ja nicht getraut
Angeblich wegen Aufschrei der damaligen Zubehörindustrie

IOS12 läuft aber auch gut. Viel Unterschied hat man beim IOS nun wirklich nicht.
Ich kann mich dem TE da nur anschließen, das 5s war bisher mit Abstand das beste Gesamtpaket.

kommt da jetzt noch eine Frage, oder wolltest du nur mitteilen, dass du ein Update machst und zwei iPhone 5s besitzt? Was genau ist jetzt der Sinn von dem Thread?

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, Dirty_Harry, Elduran und 7 andere
Naja, da Apple mit den Modems in Europa immer hinten dran war, was in Anbetracht der Geschwindigkeit des LTE Ausbaus unserer Provider schon beachtlich ist, war's zumindest das erste mit den damals in Verwendung befindeten LTE Bänder aber ohne LTE CAT 4(150) wirklich interessant war aber erst das 6er/se bzw mehr das 6s wo 2ca und VoLTE bzw wificalling zusammen vorhanden war

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sollten wissen, das es ein Update gibt und vorallem auch, das Apple sowas macht. Das sollte jeder wissen.

Zurück
Oben