Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Update für meinen Pc.
- Ersteller ventix
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
mach doch mal 2, 3 fotos davon.
Deathangel008
Grauer Jedi
kann ich jetzt spontan wenig mit anfangen, aber wie hast du denn das NT und den CPU-kühler montiert? und wofür der lüfter an der seite?
Deathangel008
Grauer Jedi
der an der seite sollte mMn am besten gar nicht vorhanden sein. CPU-kühler sollte die luft in richtung heck drücken und das NT luft von unten ansaugen.
bttn
Admiral
ventix schrieb:Kannst du mir da was empfehlen, was preiswert ist?
Ehrliche Antwort?
Du brauchst -alles- neu, so leid es mir tut. Das ist der Zahn der Zeit. 4 Generationen. Und bitte lass die Finger von dem 400€ Bundle deines Kollegen. Du würdest Pest gegen Cholera tauschen. Einfach sinnlos.
Das Ding alt, überaltert, asbach uralt und kann nur noch als Medienrechner oder für Officearbeiten dienen. Entweder Nebenjob suchen, Sparen oder einfach mal etwas anderes machen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann damit problemlos bf4 / dayz zocken
Nt ist gedreht, Lüfter habe ich umgedreht und eine Stufe nach oben geschraubt.
@bttn Hättest du Lust mir was nettes zusammenzustellen, damit ich ein groben Überblick habe, was es den Kosten würde. Danke ;D
Ergänzung ()
Nt ist gedreht, Lüfter habe ich umgedreht und eine Stufe nach oben geschraubt.
Ergänzung ()
@bttn Hättest du Lust mir was nettes zusammenzustellen, damit ich ein groben Überblick habe, was es den Kosten würde. Danke ;D
bttn
Admiral
Du bist ja leider gehemmt und kannst wegen deines Board den i5 nicht übertakten. Mein alter 750 lief mit 4Ghz lange Zeit. Wäre auch Käse in den alten Sockel einen Cent zu investieren. Sparen, weniger Rauchen, weniger Saufen
Wobei, ich sehe grad. Es geht doch. Bisschen hakelig, aber OC wäre eine Option. Ich würde die Kiste quälen, was sie her gibt. Ohne Gnade.
Nee, ich stelle nix zusammen. Dafür ist das Forum gut:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Wobei, ich sehe grad. Es geht doch. Bisschen hakelig, aber OC wäre eine Option. Ich würde die Kiste quälen, was sie her gibt. Ohne Gnade.
Nee, ich stelle nix zusammen. Dafür ist das Forum gut:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Siehe #Edit. Hau rein: https://www.youtube.com/watch?v=Iy8D7bbxHXg
damn80
Commodore
kleiner einwurf, das NT hast du ja gedreht, aber hat das gehäuse da unten denn auch einen lufteinlass?Ergänzung vom 07.11.2016 17:09 Uhr: Nt ist gedreht, Lüfter habe ich umgedreht und eine Stufe nach oben geschraubt.
wenn da keiner ist bekommt das nt nun gar keine luft zum kühlen.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: 3,3GHz ist der maximale turbotakt des i5 760, liegt bei last auf maximal 2 kernen an.
@ damn80: wäre auch reichlich bescheuert vom casehersteller wenn da kein lufteinlass wäre.
@ damn80: wäre auch reichlich bescheuert vom casehersteller wenn da kein lufteinlass wäre.
damn80
Commodore
nönö sag ich ja auch nicht aber wenn hier einige so einwerfen das der cpu kühler falsch montiert wäre das der ins heck blasen sollte usw.
denn den kann man ja leider wegen den sockelhalterungen nicht um 90° drehen das er richtung heck bläst.
und mit dem netzteil hat das nunmal auch nicht unbedingt jedes gehäuse so mit der öffnung nach unten.
aber ob das nun die luft von unten oder oben ansaugt dürfte kaum n unterschied machen, evtl. ist von oben sogar besser wenn das case auf nem dicken teppich steht.
denn den kann man ja leider wegen den sockelhalterungen nicht um 90° drehen das er richtung heck bläst.
und mit dem netzteil hat das nunmal auch nicht unbedingt jedes gehäuse so mit der öffnung nach unten.
aber ob das nun die luft von unten oder oben ansaugt dürfte kaum n unterschied machen, evtl. ist von oben sogar besser wenn das case auf nem dicken teppich steht.