Deathangel008
Grauer Jedi
die 290 ist ein ziemlicher stromfresser und 4GB speicher mittlerweile eher wenig. welches modell? ein 650W-NT braucht man dafür nicht, und erst recht kein so billiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLca schrieb:P.s mir sind in den letzten 16 Jahre unzählige NT's kaputt gegangen
Diese Teile sind zusammen etwa 300€ wert.ventix schrieb:Ein Kollege hatte mir gerade ein Angebot gemacht, da er sein Pc auch aufrüstet.
Graka: Radeon R9290 4gb
CPU: I7 860 ( Passt auch in mein Mainboard).
Ram Riegel 16Gb insgesamt von Corsair.
Für 400€ komplett.
Nur weil ein Paar wenige Amphere auf der 12V schiene fehlen?PCTüftler schrieb:aktuelle System aus technischer Sicht einfach nicht mehr geeignet sind.
Sicher an Marken NT's. Mir sind vorzüglich China Böller hochgegangen. Mein BQ überlebte nun schon 3 HW wechsel.PCTüftler schrieb:Komisch, mir nur ein Einziges und ich baue recht viele Rechner. Woran liegt das wohl?
Warte, ich geh schnell in den Keller zum lachen. Auf ihr eure noch Funktionierende Hardware wegwerft alle Jahre oder nicht, ist mir sowas von egal. Aber trichert doch nicht anderen Leuten sowas ein. Aber macht ihr mal. Jemand mit etwas mehr Grips wird eh erkennen was ich hier meine.Zwirbelkatz schrieb:Ignoriert doch diesen Aushilfstroll einfach ...