Striker4life
Lieutenant
Bei Bild 3 sieht man das Display. Sieht für mich aber sehr stark nach Iphone Oberfläche aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
markox schrieb:Oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Markenname, ein günstiger Preis, weniger Aufwand, evtl. kompaktere Abmaße und das große Gepale mit dem Begriff "Smartphone" könnte Dell eine große weniger gut betuchte Käuferschicht einbrinngen. Geld verdient man in diesem Business mit Masse und nicht mit High-End.
Wann genau das Mini i3 auf den Markt kommen wird ist noch unklar.
Yoshi1982 schrieb:Dann kauft doch den blöden Apfel und freut euch. Meine Güte. Der Funktionsumfang wird schon seine Gründe haben.
Jemand der das schreibt hats einfach nicht verstanden. Ich schnek mir jetzt mal ne ausführliche Antwort und lass ein paar Stichwörter da: Konkurrenz, Auswahl, Geschmak, Preiskampf, gut für den Endverbraucher, ich hasse Apple...Bamboocha schrieb:bitte liebe technik giganten! lasst doch die scheiß kopiererei des iPhone! es wird niemand schaffen! danke