Cr4y
Captain
karod3 schrieb:Bzw in den größeren Städten anfangen.
Ist nicht die Bedingung, dass LTE zuerst in ländlichen Regionen ausgebaut wird, bevor die Stadt dran kommt? Bin mir da ziemlich sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karod3 schrieb:Bzw in den größeren Städten anfangen.
Cr4y schrieb:Ist nicht die Bedingung, dass LTE zuerst in ländlichen Regionen ausgebaut wird, bevor die Stadt dran kommt? Bin mir da ziemlich sicher...
Wir werden unser erstes regionales LTE Netzwerk bis zum Ende des Jahres starten. Wir stehen voll hinter der Breitband-Initiative der Bundesregierung. Nun werden wir diese neuen Technologien so schnell wie möglich zur Verfügung stellen und damit unseren Teil beitragen, um die ländlichen Gebiete mit Breitband-Internetzugängen zu versorgen.
Im Rahmen der Frequenzauktion hat Telefónica O2 Germany zwei Blöcke im 800-
Megahertz-Bereich ersteigert. Die Frequenzen bilden die technische Grundlage für
ein bundesweites LTE-Netz.
Afrokaracho schrieb:Wirds wohl genau wie MS ergehen...ich hoffs jedenfalls.
Tombstone schrieb:schon wieder son 4" prolleten handy, ok smartphone sorry... warum nennt man die dinger eigentlich so? fakt is es ist nen telefon das nen bissl als laptop ersatz für unterwegs durchgehen kann... aber...
smart
elegant
fesch
gerissen
gerissenerweise
geschickt
gewandt
gewieft
gewitzt
das passt irgendwie alles nicht. warum müssen die teile immer größer werden? fühlt man sich durchs ipad und co in bedrängnis?
sorry nen handy muss immer noch "handlich" sein. bald kann man es in nem laptopkoffer mit sich rum schleppen wenn das so weiter geht. und um es ans ohr zu halten muss bald für menschen mit kleinen händen ein griff im design eingeplant werden oO