News Dell Thunder: Bilder zeigen neues Smartphone

karod3 schrieb:
Bzw in den größeren Städten anfangen.

Ist nicht die Bedingung, dass LTE zuerst in ländlichen Regionen ausgebaut wird, bevor die Stadt dran kommt? Bin mir da ziemlich sicher...

@Tombstone: Na dich will ich mal sehen wie du auf einem kleinen Handydisplay eine richtige Website betrachtest. Wenn du kein Smartphone nutzen willst dann kauf dir halt keins.

Mal davon ab wird der Mensch immer größer und das "Maximum" ist aktuell noch nicht erreicht. Davon ab soll es auch durchaus als Laptopersatz durchgehen, zumindest im kleinen Maßstab und das tun sie auch seit Jahren.

Cr4y schrieb:
Ist nicht die Bedingung, dass LTE zuerst in ländlichen Regionen ausgebaut wird, bevor die Stadt dran kommt? Bin mir da ziemlich sicher...

Da hast du recht, ich hab nochmal den Pressetext durchgelesen:

Wir werden unser erstes regionales LTE Netzwerk bis zum Ende des Jahres starten. Wir stehen voll hinter der Breitband-Initiative der Bundesregierung. Nun werden wir diese neuen Technologien so schnell wie möglich zur Verfügung stellen und damit unseren Teil beitragen, um die ländlichen Gebiete mit Breitband-Internetzugängen zu versorgen.

Im Rahmen der Frequenzauktion hat Telefónica O2 Germany zwei Blöcke im 800-
Megahertz-Bereich ersteigert. Die Frequenzen bilden die technische Grundlage für
ein bundesweites LTE-Netz.

Kommt drauf an wie man regional und ländlich interpretiert. Interessant auch, dass sie auf jedenfall genug eingekauft haben, um ganz Deutschland zu versorgen.

Quelle: http://www.o2online.de/nw/assets/bl...=flash/aktionen-netzabdeckung-presse-linkurl2

Langsam nerven mich diese User die immer über die Größe jammern. 4,1 - 4,3 Zoll ist für mich persönlich überhaupt nicht groß sondern genau richtig. Und wie es für kleine Hände das X10 mini und 3 Zoll Handys gibt, gibt es für mich und andere die etwas dickere Finger haben und, tut uns leid, etwas größer geraten sind, diese 4,1-4,3 Zoll Handys.

Wenn das für euch zu groß ist dann gut ist. Nimm dir doch nen kleineren der für dich passt. Auswahl gibts genug. Mein Gott ihr nervt aber! :rolleyes:

Afrokaracho schrieb:
Wirds wohl genau wie MS ergehen...ich hoffs jedenfalls.

a) hat das gar nix mit MS zu tun
b) Konkurrenz belebt das Geschäft
c) was also soll diese Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Tombstone schrieb:
schon wieder son 4" prolleten handy, ok smartphone sorry... warum nennt man die dinger eigentlich so? fakt is es ist nen telefon das nen bissl als laptop ersatz für unterwegs durchgehen kann... aber...

smart
elegant
fesch
gerissen
gerissenerweise
geschickt
gewandt
gewieft
gewitzt

das passt irgendwie alles nicht. warum müssen die teile immer größer werden? fühlt man sich durchs ipad und co in bedrängnis?

sorry nen handy muss immer noch "handlich" sein. bald kann man es in nem laptopkoffer mit sich rum schleppen wenn das so weiter geht. und um es ans ohr zu halten muss bald für menschen mit kleinen händen ein griff im design eingeplant werden oO

Wenn du keine Verwendung für so ein Gerät hast, bzw. auch nicht die Vorstellung dafür, dann brauchst du dich auch nicht dafür zu interessieren. Ich habe eine Touch HD, was mit 3,8" noch gut in die Hosentasche passt. Wirklich störend an Handys ist doch die Dicke und nicht die Höhe und Breite solange die Taschen groß genug sind, dass man sich noch problemlos hinsetzen kann. Daher fände ich auch die Größe vom HD2 vermutlich nicht störend, da es ganz im Gegenteil, sogar noch dünner ist.

Smartphone heißt das Gerät übrigens, weil es alles kann und das können die Geräte zweifellos. Selbst mit meinem Touch HD bin ich, außer von der Geschwindigkeit absolut überzeugt, das es für mich problemlos Handy, Navi, Mp3-Player, Videoplayer ersetzt und zusätzlich auch noch mobiles Surfen ermöglicht.
Und was heißt bitte die Geräte werden immer größer? Die Hersteller scheinen wohl auch erkannt zu haben, dass knapp über den 4" die Obergrenze liegt, daher kommen regelmäßig auch Versionen mit unter 4" um alle anzusprechen.

Ich persönlich bin froh, mal was von Dell zu hören, schließlich wollen sie auch Geräte für WP7 auf den Markt bringen. Ich hoff mal, dass sich bis Ende November noch einiges tun wird, denn dann steht bei mir ein neuer Vertrag an.

Warum gibt es eigentlich 17/19" Notebooks? Sind mir viel zu groß, sollte man vom Markt nehmen!!11
Und mp3 Player ohne Display, brauch ich nicht, also bitte auch weg vom Markt!

Und da ich keinen Führerschein habe, könnte man auch ruhig mal aufhören Autos zu produzieren... immer diese für mich sinnlose Schei*e... x(

.

Und ja, das war Sarkasmus und das letzte Beispiel musste einfach ran, weil es in einem CBase Thread niemals zu früh ist für einen Autovergleich :)

Ich bin zwar noch relativ jung (23 Jahr), hatte aber schon 'ne Menge Handys... und seitdem ich vor 3 Jahren das HTC Touch (das Allererste x)) kaufte, will ich die Funktionen eines Smartphones nicht mehr missen. Da ich kein Zwerg bin (Nicht bös' gemeint gegenüber Kleinwüchsigen!), habe ich auch kein Problem mit größeren Smartphones. Aktuell habe ich das HTC Touch Pro 2, das nebst einem großen Display auch noch ziemlich tief ist.. passt trotzdem perfekt in meine Hosentasche, auch in der Schutzhülle.

Es ist platzsparender als eine Digicam (für Spontanaufnahmen, nichts professionelles oder was ausgedruckt werden soll), ein mp3 Player, ein Organizer, ein Handy und ein USB Stick (Ein Hoch auf mini/microUSB und microSD Karten! ;-)) und dennoch habe ich immer alles dabei.

Na klar braucht das nicht jeder, aber auch nicht jeder benötigt eine HD 565432 X2 oder einen QuadCore oder wassergekühlten Arbeitsspeicher und Lüfter mit Haifischflossen.
Na und?

Und was diese Gehässigkeit soll, dass es hoffentlich floppen wird... was zum Geier? Damit die Käufer keinen langjährigen Support haben was Softwareupdates anbelangt?
Ich kenn grad den Nick nicht und mir ist's die Energie nicht wert nachzuschauen, aber ich hoffe, dass dein PC/Laptop abraucht, damit alle mal über dein Unglück lachen können...

(Und ja, auch das letzte war Sarkasmus, ganz ganz böser! :))

Wer sagt, das alle Smartphones eh gleich sind und das gleiche können,
dem wünsche ich doch mal in diesem "Grabbeltisch" ein Xperia X1 zu ziehen.

Haha, das wäre Strafe genug.

sieht aus wie ne Kopie vom HTC HD2:confused_alt::p

Sollte das Teil nicht ursprünglich mit 4,5 Zoll rauskommen? Oder hieß es da Streak oder so?

von 4,5" hab ich nix gehört. nur Streak 5" und eben Thunder 4,1"
Ergänzung ()

Oh ich seh grad: Laut pdadb.net soll es den Snapdragon bekommen. Dann ist es für mich wieder ausgeschieden.

warum müssen manche phones so fies eckig sein ... da tut man sich doch nur weh drann ... ;)

Weil es nun langsam genug runde gab.
Ich bin froh wenn es wieder in die Richtung gehen sollte ...

Zurück
Oben