Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es schon infos über IR?
Wenn das Tab wieder mit IR kommt dann könnt ich es mir als multimedia Steuerzentrale vorstellen ansonsten ist es einfach ein weiters Tablet.
Gibt es schon infos über IR?
Wenn das Tab wieder mit IR kommt dann könnt ich es mir als multimedia Steuerzentrale vorstellen ansonsten ist es einfach ein weiters Tablet.
Wenn du die Infos meinst, natürlich denn aus dem Thread stammen ja auch die geleaktien Folien. Aber es ging mir vor allem um die Quellenangabe
Madman1209 schrieb:
Ich habe genau den Newstext zitiert, hier heißt es "Auf Android 4.1 wird man hingegen wohl vorerst verzichten müssen", mehr oder weniger habe ich nicht gesagt. Fakt.
Ich weiss, aber gibt es was auf dem Bild was 4.1 ausschließt, oder ist es einfach nur eine falsche Übersetzung? Im Originaltext heißt es " will run at least Android 4.0".
Also ich bin ja kein Sony Freund aber optisch spricht mich das Gerät voll und ganz an. Die Optik überzeugt mich nicht gleich beim ersten gucken aber man schaut es sich an, guckt weg, schaut doch wieder hin und beim jedes mal gucken wird es besser.
Sony scheint sich auf eine Version festzulegen die bei Entwicklungstart aktuell ist und arbeitet diese dann aufs Gerät ein, ob das sinnvoll ist, oder ob die beim Launch aktuellste Version draufgepappt werden sollte kann ich nicht beurteilen. Aber so lange muss man dann ja bei Sony nicht warten aufs Update.