Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft plant zumindest für den US-Markt die Veröffentlichung einer neuen Bundle-Version der Xbox 360. Demnach soll die Konsole bereits ab Mai inklusive zwei hochkarätiger Titel zum Standardpreis erhältlich sein.
Mir war doch so das die XBOX unter 200€ in MM kostet. Nur weil da eine größere Festplatte drin ist die in Einkauf 5€ mehr kostet, soll die XBOX 400€ kosten. Die zwei Spiele kosten doch nur 120€. Ich finde das ist eine komische Rechnung. Ach die Farbe wurde auf Schwarz geändert (Das macht sicherlich den Preis aus).
Wo hast du denn die Preise her? Es sind 399$, und normal kostet die Elite in den USA 399$ (laut News) und außerdem kostet sie in Deutschland nicht unter 200€, sondern 249€.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Finde das ziemlich überteuert und würde das Bundle nie im Leben kaufen wenn ich nicht schon ne 360 hätte. Halo3 bekommt man in UK ja schon seit Monaten für unter 20€ hinterhergeschmissen, Fable 2 ist auch nicht viel teurer. Ne sry, absolut unattraktiv für mich.
Spiele z.Z. Halo3, habs für Nüsse bekommen, find ich garnicht so schlecht.
399$ in USA, kostet die Elite in EU nicht 249€ ?
Steht der Kurs z.Z. so schlecht ?
Aktuellere Spiele wären schöner gewesen.
Hab mir letzte Woche ne zweite bestellt (Bundle mit zweite Gratis Kontroller), weil meine 20GB Festplatte einfach zu klein ist und ne neue zu teuer. Eine komplette neue zu bestellen war einfach günstiger, auch wegen dem Jasper Board und dem leiseren LW.