News Neues zu Smartphone-Tablet-Hybrid Incredible X von HTC

kein micro sd slot?
kein tauschbarer akku?
selbst wenn das ding bei 5" 2k auflösung könnte würd ich den schrott nicht anrühren . .
da kann man ja gleich zu apple gehen . .

soll das DIx ohne microSD-Slot und einen nicht wechselbaren Akku auf den Markt kommen

Also wird sich dieses Smartphone im Schatten des Note2 bewegen.

sieht ja fast aus wie das SGSII o0

ex()n schrieb:
Wie interessant die Kommentare auseinanderhegen.

Bei den Gerüchten um das kommende S4 und dessen 5" Bildschirm wurde zu 90% nur rumgeheult, der Bildschirm sei zu groß.

Hier wird das HTC mit 5" auf einmal gefeiert??

Schonmal drüber nachgedacht das Apple immer nur ein aktuelles Gerät hat und man bei der Konkurrenz die Wahl hat ?

Wenn das Ding wirklich ein X am Ende hat würde ich eher vermuten, dass es so ähnlich sein wird wie das Desire X, also alles wechselbar.

5 Zoll und es ist ein Hybrid aus Table und Handy...?
Das S3 hat doch grade mal 0,2 Zoll weniger und ist sicherlich kein Tablet. :D

Highspeed Opi schrieb:
Ob es dann in der Praxis 2mm länger oder breiter ist, spielt auch keine Rolle mehr.

Mir geht's vor allem um die Dicke, da sind 2mm schon Welten. Und die Dicke kann man an Bildern nicht sehen.

@Fabian.

Was interessiert hier in diesem Zusammenhang Apple ?!

Es ging um die aufkommenden Gerüchte zum Galaxy S4 und 5".

alle 5 Monate eine neue Generation von Handy --ich habe das htc one x vor ca 6 Monaten für 600 euro gekauft ..
Jedesmal fühlt man sich verarscht wenn etwas Neues nach kommt , werde mir wahrscheinlich absofort kein teueres Smartphones mehr kaufen (bis 300 Euro und gut is)

P.s sehe bis heute keinen Mehrheit bei den Quad-core cpus -- alles nur heisse Luft

will hier nicht den Moralisten machen , wäre es nicht sinnvoller sein Geld für gute PC- Hardware auszugeben ?

Zuletzt bearbeitet:
@audioph1le:
Man rechne die Maße aus, so wie ich es bereits geschrieben habe und kann anhand dieser Daten auch die Dicke ausrechnen.
Man darf nur nicht zu faul sein, den Rechner und/oder ein Lineal in die Hand zu nehmen. ;)

Pythagoras ist dein Freund und der Dreisatz hilft. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht gedacht, dass FullHD so schnell kommt. Aber ich denke (hoffe), dass dann erstmal Schluss ist für die nächsten Jahre. 720p ist ja schon verdammt scharf.
Wenn ich daran denke, das ein 5" Display die gleiche Auflösung hat, wie mein 24" Monitor. o.O

Scheinbar gehört eine Benachrichtigungs-LED wieder zur Grundausstattung, hoffentlich bleibt das auch so.

16 GB ist klar zu wenig. Da können sie ihr gerät behalten!
Benachrichtigungs LED bitte dann aber mal so ausrichten, dass diese auch länger als 10 Minuten blinkt, und auch mal durchgehend leuchtend kann, am besten in unterschiedlichen farben! Ging beim Desire ja auch! Es sind die einfachen Sachen, die HTC schon versaubeutelt. Wenn se das hinbekommen, werde ich mein X schon wieder tauschen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwie krank, beim Großteil der aktuellen 15 Zoll Notebooks wird noch ein 1366x768 Display verbaut und HTC bringt ein Smartphone mit 1920x1080. Wobei ich den Trend zur hohen Pixeldichte befürworte, 1366x768 nervt einfach nur noch....

1920x1080 ist ja toll, aber wenn nicht mal ein einziger FullHD Film raufpasst (von den 16GB sind vermutlich 9GB nutzbar) disqualifiziert sich HTC selbst. Mit dem fehlenden microSD Slot könnte ich ja leben wenn es wenigstens eine 64GB Version davon geben erscheinen würde. Ich kratz ja schon mit den 32GB von One X am Limit…

Kleiner Tipp: Wartet doch einfach mal ab, am Mittwoch hat HTC ja eh ne Veranstaltung, auf der sie neue Geräte vorstellen wollen. Denn auf einigen anderen Seiten konnte ich bereits lesen, dass das Gerät einen microSD-Slot haben soll. Man wird ja sehen, was stimmt aber verdammt das Gerät diesbzgl. bitte nicht schon vorher... ;)

Lenzen91 schrieb:
kein austauschbarer Akku und kein SD Karten Slot :( wäre auch zu schön gewesen :(

Jup, wäre wirklich zu schön gewesen.... aber scheinbar braucht sowas wohl nur die Minderheit namens Nerds :(

crustenscharbap schrieb:
Wer weiß, ob das Gerät noch flüssig mit der Auflösung läuft. Dann doch lieber die kleine HD Auflösung 720p.

Ehm.... stand da nicht was von Quad Core Krait ? Also soweit ich weiss gibts bis jetzt erst den APQ8064 auf dem markt, und der hat Adreno320 GPU welche fullHD locker bringt!

5", Full HD, 4 Cortex-A15 Kerne, 2GB RAM, mindestens 32GB erweiterbarer Speicher, LTE, 12 Megapixel, Xenon-Blitz, 2500mAh+.
So sehe ich die Zukunft bzw. die nächste bis übernächste Generation der Smartphones.

Darf von mir aus noch 1,5 Jahre dauern, in 2 Jahren ist's dann bezahlbar.

Dieses Smartphone ist da eher ein zwischenschritt, aber ich verstehe nicht warum HTC angeblich an dem Modell mit festem Akku und ohne Speichererweiterung festhält.
16 GB sind da sehr knapp, bei meinem S3 sind mehr als die hälfte der 11,35 freien GB durch Apps belegt, wobei dies nicht mal 70 Stück sind.

oh man... kein microSD, kein wechselAkku....
Schade... ich hätte gerne HTC, aber in Zukunft wirds dann doch nen anderer Hersteller.

Zurück
Oben