News Neues zu Smartphone-Tablet-Hybrid Incredible X von HTC

@Marcel55 Du hast schon mitbekommen, was das Samsung Galaxy Note 2 kann oder?
Mal abgesehen von dem Full-HD entspricht es so ziemlich komplett deinen Anforderungen.

War da nich noch was in der Größenordnung von ungefähr 6" mit Full-HD vor ein paar Wochen irgendwo?

Die Auflösung und Leistung sind natürlich super, vorallem die Auflösung wird langsam mal richtig gut. Aber 5" ist für ein Tablet zu klein, das ist doch Quark und für ein täglich genutztes Telefon, was man überall mit hin nimmt und mal schnell locker mit 1 Hand bedienen muss usw... da sind 5" einfach zuviel. So ein riesen Trümmer schleppt man einfach nicht gerne mit sich rum, es sei denn man hat sonst nichts, womit man andere Leute beeindrucken kann.

Die Auflösung ist völlig überzogen. Bei den üblichen Betrachtungsabständen und auch bei den unüblichen, bringt es gar nix über 300 DPI zu gehen. Die Meisten werden auch mit 250 DPI keinen Unterschied sehen.
Braucht nur unnötig eine stärkere GPU und damit mehr Saft und auch das Display braucht aufgrund der Auflösung unnötig mehr Saft. Marketinggewäsch für die Nerds, sonst nix.

Leider wieder kein mSDHC und Wechselakku. Wieso weicht da HTC von alten Tugenden ab.

man das kann doch net wahr sein....

ich fang an die news zu lesen und denke immer mehr, das wird mein nächstes. und dann kommt: kein sd-slot, fester akku, und ich muss kotzen.

ich hat ja eh schon angst, dass htc wieder diesen miesen soundchip wie im one x verbaut. jetzt ist mir das auch egal.

Fuer was braucht man Full HD bei 5"... man sieht doch bei 720p die Pixel nurnoch mit der Lupe...

Zurück
Oben