News „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler

Äh, Joint geraucht?!?

wenns tatsächlich genug dumme gibt die sowas kaufen...

schlussendlich kann man auch nur vitamin brausetabletten "trinken" und gut ist. aber ob man wirklich auf die chemie zurück greifen sollte um ein paar frags mehr zu erhalten ist mehr als fraglich! ich finds jedenfalls traurig, aber ganz nach dem motto "jeden tag stehen genügend dumme auf" kann man auch sowas sehr gut verkaufen und damit vielleicht sehr viel geld machen!

Na doll! Der langfristige Untergang der gesunden Ernährung?!

Food of the 22th Century ... lol

Gibts solche Brain"stormer" nicht schon bei den Militärs? Die haben sowas sicher auch. Jetzt wird noch auf der zivilen Ebene nach Einnahmequellen gesucht ...

geil bald gibts die ersten dealer die damit auf LANS rumlaufen looooooool, bodybuilding lässt grüssen! ROFLn

110% Geld-zurück-Garantie? Ist ja lustig, also kann man das kaufen, zurückgeben und dabei noch'n bissle Geld verdienen. :D

Es ist schon ein Ding das jetzt Putschdrogen legal im Internet Angeboten werden .LOL!

Leute bringt eure Kinder in Sicherheit ! Computerbase das Ihr solch ein Thema bei euch auf der Homepage veröffentlich ist für mich erschreckend !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Lajiola schrieb:
1. L-Glutamin 100,00 mg
2. L-Tyrosin 100,00 mg
3. Betain 50,00 mg
4. Vitamin C 75,00 mg
5. Vitamin E 10,00 mg
6. Niacinamid 18,00 mg
7. Selen 30,00 µg
8. Calciumpantothenat 6,00 mg
9. Vitamin B6 2,00 mg
10. Vitamin B2 1,60 mg
11. Vitamin B1 1,40 mg
12. Vitamin B12 1,00 µg
13. Folsäure 200,00 µg
14. Biotin 150,00 µg
15. Coffein 5,00 mg
16. Sojalecithin 250,00 mg

Paar Aminosäuren (Proteinbausteine), wertloses Vitamin C (da vermutlich künstlich -> Ascorbinsäure, übliches Konservierungsmittel ), wertloses Vitamin E (da vermutlich künstlich statt natürliches Tocopherol), eines der überflüssigsten Nahrungsergänzungmittel überhaupt (-> Selen), halbherziger Vitamin B-komplex (wobei die wichtigsten B-Vitamine, diejenigen die die Blut-Hirn-Schranke überwinden, fehlen...), Coffein (kein Kommentar nötig) und ein Emulgator, mit an Sicherheit grenzen Wahrscheinlichkeit gentechnisch verändert (Sojalecithin). Die restliche Zusammensetzung (Füllstoffe etc.) möchte ich gar nicht wissen...

Lieber zwischendurch bissl Obst (Banane, Apfel,...) essen, ausreichend trinken (am besten Wasser) und frische Luft... tut dem Körper und dem Geldbeutel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man ja bald bei der "ESL" doping test's durchführen um zu gucken wer das zueg genommen hat oder net.

Also zu dem Produkt fällt mir nun wirklich nix mehr ein. Noch weniger fällt mir zu den Leuten ein die den Kram wirklich kaufen ^^

Aber wie sagte eine Verbraucherschützerin neulich: "Wir können nichts dagegen tun wenn jemand nutzloses Zeug oder Blödsinn verkauft denn es ist in Deutschland nicht verboten das zu verkaufen".

@bigot

"...wertloses Vitamin C (da vermutlich künstlich -> Ascorbinsäure, übliches Konservierungsmittel ), wertloses Vitamin E (da vermutlich künstlich statt natürliches Tocopherol), ... und ein Emulgator, mit an Sicherheit grenzen Wahrscheinlichkeit gentechnisch verändert (Sojalecithin)...."

Und kannst du mir verraten warum das Vit. C bzw E wertlos sein soll? Es unterscheidet sich kein bischen von natürlich vorkommenden Vitaminen. Und das Sojalecithin ist auch nur ein Lecitihn. Das kann gar nicht gentechnisch verändert sein, da Lecithin überhaupt gar nix mit der DNA von Pflanzen zu tun hat. Wenn, dann wird die Struktur der Proteine, die das Lecithin aufbauen beeinflusst, aber i.d.R auch nur insofern, dass entweder mehr produziert wird oder der Prozess schneller ablaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
dann schluckt so ein Looser aus Frustration alle Kapseln gleichzeitig mit Cola runter,
wer weiss was dann passiert? Der wird sicher wegen Aimbotverdacht gekickt und
kann dann 3 Tage lang nicht schlafen.

na super.. dann wirds wohl bald doping tests in der esl geben müssen!! aba von der sache her gar net so schlecht (wenns wirklich hilft), man kann es ja auch z.b. in der schule oder auf arbeit oder beim Autofahrn einsetzen... werd ich mal probieren!
cheers

23 Euro für 51 g. Wenn die genug Naivlinge finden, brauchen die bald keine Komplettsysteme mehr herstellen. :-)

genau einfach bisschen obst und gemüse essen dann hat man mehr davon. oder traubenzucker schnupfen wie in der schule :D

Für solch billig Zutaten so viel Geld zu verlangen ist schon Absocke. Selbst wenn 45 von 50 geld zurück wollen verdienen die immer noch. Aber vermutlich ist es bei denen die auf solch Sachen stehen wie bei allen Placebo Patienten. Der Glaube versetzt Berge....

@bigot:
netter Kommentar, nur über Selen solltest Du Dich nochmal erkundigen. neben Koffein ist es die einzige Substanz in dem Gemisch, die wenigstens etwas mit Neuronen zu tun hat. Allerdings heißt das nicht, daß dadurch eine Wirkung entsteht. Jedenfalls ist Selen wichtig für Anzahl und vermutlich auch Konnektivität von Neuronen.

@news: Klasse, da weiß ich wie ich demnächst einen Nebenverdienst aufbauen kann. Bitte über Erfolg (=Verkauf) des Mittels berichten, wenn es genügend Deppen gibt, bringe ich meine Idee auch auf den Markt.

... das fällt mir der Junge :freak: ein, der nur Kaffee und Aufputschmittel :lol: zu sich nahm, um dauerhaft Computer zu spielen. Dann allerdings fiel er um und musste 24 Stunden schlafen :evillol:.

Das ist für die WoW Spieler die Wochenlang im dunkeln sitzen damit sie net wegkippen. Nach
dem Fall in Belgien ein must-have für jeden WoW Spieler...

sick.....

Zurück
Oben