News „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler

@27 du bist voll der Ernährungswissenschaftler oder?

füllstoffe?
*ironi an*
biotin ... klar füllstoff!
folsäure... klar füllstoff!
überhaupt das ganze is ein füllstoff!
*ironi aus*

und selen... ein super spurenelement das is wichtig für den körper

womit du recht hast is mit dem obst das hilft
und dann schön en bischen gemüse und dressing/öl drauf und ein paar fischbuggets und man wird auch noch satt

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, das geht nun wirklich net...

CB, das ist doch fast schon Werbung; muss das sein?

"Keine zittrigen Hände....." blabla blubb, aber Koffein ist doch drin. Dann wieder allerdings so wenig, dass man es kaum merkt. Keinerlei andere Inhaltsstoffe, die ins Nervensystem gelangen und dort irgendeinen direkten Effekt haben könnten - nutzlos, und auch wirkungslos.

Ich schließe mich dem Obst und der frischen Luft an!

Die Idee ist gar nicht mal sooo schlecht, wenn man bedenkt wie Hilfreich es wäre wärend denn Examen solche dinge zu sich zu nehmen wäre es ja voll im Vorteil =)

Mit was für einem Mumpitz man Geld verdienen kann, ist schon erstaunlich. Bin mir relativ sicher, daß es sogar gekauft wird.

tja wer den scheiß anbietet muss auf retour achten.. ich kauf mir mal 10 pack und schick se dann zurück.. super.. 29€ für nichts ;P

Wer sich sowas kauft...der hat für mich nen Rad ab!
Zum probieren kann man sich den Spaß mal erlauben, aber um es ernsthaft einzusetzen...nene

mfg

find die idee irgendwie super(-lustig) :D jetzt können alle wow-süchtlinge 72h+ sessions ohne schlaf einlegen und in 6 Tagen ihre chars von lvl 0 auf 70 pushen.

die kippen dann alle reihenweise ins koma. mal sehen wie lang das dauert...

Obst essen FTW!

Genau, Mr-Zweig. Ein poder zwei...(oder drei, vier) verbessern bei mir auch Skill. aber ohne scheiß, ob das n verkaufsschlager wird...22.90€ für einen Moment freude...da kann ich mich ja mit inne Klausur setzn, wenn das Konzentration erhöht :>

Also das is ja mal total unnütz, ich hab gehört, dass schlafen die leistungfähigkeit den Gehirns am besten steigern kann und das kostet deutlich weniger als 20€

und bigot (27) hat recht, nicht nur dass Vitaminergänzungen zum großen Teil eh wieder rausgeschmissen werden. Ich nehm an, dass da überwiegend künstliche Vitamine drin sind und bei denen ist sowieso Vorsicht geboten, da es Studien gibt, dass künstliches Vitamin E z.B. das Herz-Kreislaufsystem schädigen können.

Macht euch lieben nen Salat mit Kräutern, da habt ihr dann alles drin was oben an Inhaltsstoffen beschrieben is udn alles natürlich und vor allem für 23€ könnt ihr glaub ein Monat von Leben

@ Silencer83:
Auch wenn beispielsweise Selen ein Spurenelement mit offenbar (mehr) gesundheitsfördernder Wirkung darstellt, muss man sich die Frage stellen, ob man es (und auch die anderen Inhaltsstoffe) neben der normalen Ernährung noch in Form eines Ergänzungsmittels einnehmen sollte?! Wer weiß denn schon um seine tägliche Gesamtzufuhr von Minerialen, Vitaminen, etc bescheid und ob man nicht die RDA der EU überschreitet, welche sowieso aufgrund der Menschheit fehlenden Allwissens nicht stimmen. Man muss sich nicht unbedingt einem weiteren Risiko aussetzen.

Wer jetzt interesse an diesem und ähnlichen Ergänzungsmitteln hat oder generell seine Gesundheit verbessern möchte durch Nahrungsoptimierung, sollte dem Kauf besser den Besuch beim (jungen) Hausarzt in Verbindung mit Bluttests vorziehen.
Wie schon von anderen gesagt, natürliche Produkte in richtiger Kombination und Menge sowie Sport, und alles was einen glücklich macht, trägt sicherlich mehr zu einem Monsterkill bei als diese 23€.

Und wer so wenig Ahnung von der Materie hat wie ich, das betrifft die meisten Kerle hier, sollten hier ihre negativen Kritiken besser mal sein lassen. So offensichtlich wie ihr glaubt, ist es doch garnicht, dass dieses Mittel garnichts taugt, da hilft auch nicht die Anzahl negativer Posts als Beweis...

EDIT: @TheCrab: naja jeden Monat für 23€ deinen Kräutersalat essen könnte vll auch toxisch wirken^^

Zuletzt bearbeitet:
als nächste kommen dann Pillen, die das denken bei Computerspielen übernehmen, oder was?

krankes Zeug

Cool aber ob das wirklich was bringt, hat es auch nebenwirkungen zuviele Vitamine oder dergleichen sind ja auch ungesund.

lol wers braucht...
Wer so abhängig von nem game ist das er sich dafür sogar sowas kauft sollte sich vielleicht mal lieber ne freundin suchen... ich zocke auch für mein leben gerne und ernähre mich vielleicht auch nicht ganz gesund, aber mehr als cola oder mal nen red bull und ne dextro würd ich mir auf ner lan nie reinziehen. Dann würde ich mir keinen deut besser vorkommen als die ganzen kiffer die meinen ohne joint kein aim. Ob das mittel jetzt mehr konzentration und aim bringt lass ich mal dahingestellt, imho eher was für leute die auf 800x600 mit minimalen details, 6000dpi, glidespray, -pad und -tabs spielen und sich aufregen warum sie 40:2 statt 40:0 stats haben. Und natürlich wenn sie verlieren rumschimpfen über lowrater, lags, schlecht gleitende maus usw.

Imho eh alles mehr oder weniger nur placebos.

Zurück
Oben