• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Never settle Reloaded Frage

Gandalf2210

Commodore
Hallo zusammen
die Tage wird mein neuer Rechner eintreffen. Darunter auch eine HD 7870, die ich bei mindfactory bestellt habe.
Jetzt gibt es ja diese Never Settle down Aktion, in der ich Bioshock infinite und Tomb raider bekomme.
Das Problem ist aber der Aktionszeitraum. Oben steht fett "gilt bis kaufdatum einschl. 19.3.2013" und in kleingedruckten dann was von zwischen dem 31.Januar 2013 und dem 31.Dezember 2013,
Was denn nun? bekomme ich jetzt schlüssel für die beiden Spiele oder nicht?

ach ja, Link wäre nicht schlecht
http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_TR#formular

ach, ja, ein Anruf bei mindfactory kann Wunder bewirken ! denn ich denke kaum das hier jemand im Vertrieb von mindfactory ist ;)

Bei der 7800 Serie steht doch da: Alle Codes weg...

des liegt daran, dass mf nur eine begrenzte zahl an codes bekommen hat. diese sind zu diesem datum ausgelaufen.

also bekommst du keine games mehr... tut mir leid

hmm, ok, dakne für die Antworten. Schade, hätte gedacht das das noch läuft und ich die codes direkt von AMD erhalte
Und die bekommen auch keine neuen?

es liegt nicht an mf, dass die keine codes mehr haben. kommt von amd.

du musst ja mal überlegen wieviel millionen euro diese aktion kostet. (weltweit)

es werden schon vereinzelt mehr karten gekauft, aufgrund dieser aktion. aber wirtschaftlich gesehen müssen die des halt beschränken.

Zurück
Oben