marxx du musst dich schon mit AD&D beschäftigen das ist ein komplexes Regelwerk das über JAHRE entstanden ist...Krieger haben sehr viele Möglichkeiten und bekommen total übersteuerte Waffen in NWN 2.
Das mit den Dialogen find ich ein wenig kleinlich, ich kenn kein rpg wo alles verton ist bzw animiert....nicht bei soviel Text. Ich hoffe mal du hast die englische Version weil die vorallem in Akt 1 genial vertont ist und einige echt lustige Gespräche zustande kommen.
Neeshka mag mich zum Glück die gute hat bei mir auch zwei Kurzschwerter jeweils+4, 1D6 und einmal stun und eimal daze
Die ist eigentlich nach Khelgar meine Killermaschine schlecht hin.
Generel sind die Chars in NWN2 viel zu stark daher fang ich grad auf Hardcore neu an...Khelgar hat am Ende 26 Str und 26 Con...UND 22 dex...hallo? ich brauch ihn garnicht mehr buffen Str und Con geht nicht mehr und als Mönch wird er eh nie getroffen, hat passive resistenzen und 300 HP... das ist zuviel des guten.
KL0K was für eine Klasse bist du??? Eigentlich müsstest du mit JEDER Klasse über Feuerbälle und ähnliches lachen... ich hab allein durch meine Ausrüstung schon 20 Magie resistenz und locker 30-40 oder sogar mehr gegen Eis/Feuer/Säure usw... du musst auch die Items aufheben und selber craften
Gerade am Ende ( Die zwei Drachen droppen diesen Powerring).
Da ich Wizard bin buff ich mich noch selbst und dann kratzt mich eigentlich kein Magier auch nur an, sonst lass dich von der Druidin oder der Priesterin buffen das ist schon wichtig.