Die ganz tollen Sachen gabs glaub ich nur bei den zufälligen Händlern ;-) Ist zwar lang her, aber ich glaub Nosferatu gehörte dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nintendoluk schrieb:@Soedy: Bei Sonic & Allstars Racing Transformed ist das besser ;-)
Das Spiel ist in imho allen belangen besser als Mario Kart 7/8, warum genau erkläre ich hier: https://www.computerbase.de/forum/t...-8-sammelthread.1348221/page-19#post-16205815
Der einzige (relativ große) Nachteil zu Mario Kart ist, dass bei 5 Spielern die Framerate stark einbrechen kann. Die PC Version ist in dieser Hinsicht eher zu gebrauchen. Die 3DS Version hatte ich nie getestet.
Soedy schrieb:Okay. Wie schlagen sich denn MK8 und 7 im Gegensatz zum Wii-Titel?
Sawubi schrieb:Ebenso wird MK8 durch neue DLC's erweitert welche nicht zu teuer sind und einen wirklichen Mehrwert bringen.
MeisterFenster schrieb:Die Post war da
Mit den Cover Plates hat Nintendo mich gepackt, ich fürchte da wird noch der ein oder andere Euro investiert...