Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
machst auf jeden Fall nix falsch. Sehr viele Spiele und sehr viele unterschiedliche Spiele. Wenn du Pokemon magst; könntest du dir ja gleich das Bundle holen.
vielleicht noch ne kleine Info. Das Spiel ist allerdings auf dem DS vorinstalliert; sprich keine Speicherkarte oder so dabei; falls du das nicht möchtest.
Die Gateway unterstützt nur Systeme bis Firmware 4.5. Der 2DS wurde meine ich von Anfang an nur mit höheren Firmwares ausgelifert.
Außerdem ist es doch viel schöner die ganzen Cartridge zum wechseln zu haben. Und du solltest wissen das Gateway absichtlich Code in seiner Software hatte um den 3DS zu bricken, ob du so ein Unternehmen unstützen willst solltest du dir überlegen. Kauf dir von dem Geld lieber ein paar richtige Spiele.
Nein. Es sei denn du bist bereit 100€ für eine Karte auszugeben, welche nur 10 Spiele (die man nicht nachträglich ändern kann) abspielen kann.
Dann gib das Geld lieber den richtigen Entwicklern und kauf dir drei Spiele so, oder noch mehr gebraucht.
Es hätte eigentlich im August 2013 kommen sollen. Einen Tag vorm erscheinen wurde es dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis heute hab ich noch nichts von einem Erscheinungsdatum gehört. :-/
Ich hab auch Steelbook bestellt. Gestern kam keine Versandbestätigung von Otto.de :-(
Ich hoffe es kommt bis Samstag, weil ab Sonntag bin ich ne Woche im Internat und da hätte ichs gern mitgenommen...
Wenn ich daran denke, dass manche schon am Montag PKM gezockt haben und ich kann es vielleicht erst nächste Woche Freitag anspielen, dann nervt mich das tierisch -.- Wenns morgen nicht kommt, bestell ich nie wieder bei Otto
Wenn es dir wichtig ist, storniere den Auftrag und besorge dir die Steelbox von Alpha Saphire beim Media Markt in Landshut. Laut dem Online Auftritt sollte es Vorort verfügbar sein (stand 9:49).
Wenns is: Mein Bruder is heute noch Shopping bei Saturn (3 für 2) und kauft Rubin, SSB und MH3U. Da könnte ich dann wenigstens Rubin bei ihm testen. Und mein Zimmerkumpane hat auch schon Saphir seid gestern, also sehen würd ichs genug. Vielleicht kann ich mich ohne dem Spiel auch besser auf die Berufsschule konzentrieren. ^^
Es wäre jetzt nicht der Weltuntergang, aber es wäre ärgerlich und ein Grund zum jammern ;-)
Und bis Morgen sollten dies schon schaffen ... Hoffe ich ...
Was machts ihr euch für ein Team zusammen? Bei Mir stehen schon 4 Pokemon fest:
- Magnayen
- Octillery
- Metagross
- Altaria
Welche Typen meint ihr sollte ich noch aufstocken?
Und mir fällt grad ein: Es wird ja wieder Formeo geben. Gabs das in den anderen Editionen eigentlich auch? Ist mir nie aufgefallen ^^