(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Ich könnte es nicht lassen und habe nun auch noch Alpha Saphir hier. Lugia ftw!
Auch als Steelbook. Habe die Erfahrung gemacht, dass Pokemonspiele im Preis anziehen.
Insbesondere Limited Editions.

Das Gefühl habe ich nicht und dass limited Edition mehr kosten, ist auch normal.

Wenn es die Pokemoneditionen nicht mehr gibt, werden sie teurer.
Wenn es in Richtung Limited geht, wird es denke ich noch mehr steigen.

Aber auch wenn es keine großartige Steigerung geben wird, ist die Limited Edition mit ihrem tollen Steelbook schön im Regal anzusehen :)

Da hast du recht. Sofern der Handel keine Versionen mehr hat, wird's teuer.

Ich war heute in meinem lokalen Media Markt, dort kostet die Steelbox Omega Rubin 39€. Alpha Saphir hatten sie nicht (mehr?) als Steelbox da gehabt.
Was ich noch im Electronics gefunden habe, war Bayonetta First Print für 69€.

Zwar finde ich diese Limited Edition auch sehr "anziehend", aber am Ende landen diese im Regal, wie jedes andere Spiel auch.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Otto für die Alpha Saphir Steelbox knappe 33€ gezahlt.
Da war die reguläre Version sogar teurer.

Die Steelbox von Omega Rubin habe ich bei MyToys für 34,99€ abzüglich Cashback ergattern können.

Die Verfügbarkeiten der Steelboxen sind schon deutlich zurückgegangen. Da wird bald Sense sein.
Redcoon verlangt bereits irre 69,95€...

Das ist für MM günstig.
Im Onlineshop sind die beiden Versionen teurer.

Nun unser MM ist großartig. Wobei gesagt werden muss, der dortige Geschäftsleiter für die Abteilung ist spitze :P
Man kann mit ihm verhandeln und er schaut das man es günstiger bekommt, die Siele @Wintermann!

Zum Thema, vermute stark das der new 3DS im Februar launcht mit Monster Hunter 4 und im März ein n3DS MM Edition geben wird.

@Sawubi,

eine genaue Stundenzahl kann ich dir leider nicht nennen, aber bis jetzt habe ich den Akku nicht in einem Tag leer bekommen.

@Altmetaldoktor,

ich rechne mit 199€ für den XL und 169€ für den normalen.

Es kann auch sein, dass es Retail mit dabei ist. Zumindest bei den meisten 3DS Bundle waren die Spiele nur vorinstalliert.

Wenn es retail ist täusche ich es direkt ein und hole mir ein anderes Spiel, an AC NL habe ich kein wirkliches interesse

Ist leider vorbei das Angebot.

In einem Unboxing Video ist die Retail Version dabei. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.