Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3DS wird das Ganze nun vereinfacht, denn mit der neuesten Revision des Systems könnt ihr die aufgenommenen Videos nun direkt über den Handheld hochladen. Dazu müsst ihr lediglich den Internet-Browser aufrufen und auf www.youtube.de/upload gehen.
Ich könnte es nicht lassen und habe nun auch noch Alpha Saphir hier. Lugia ftw!
Auch als Steelbook. Habe die Erfahrung gemacht, dass Pokemonspiele im Preis anziehen.
Insbesondere Limited Editions.
Da hast du recht. Sofern der Handel keine Versionen mehr hat, wird's teuer.
Ich war heute in meinem lokalen Media Markt, dort kostet die Steelbox Omega Rubin 39€. Alpha Saphir hatten sie nicht (mehr?) als Steelbox da gehabt.
Was ich noch im Electronics gefunden habe, war Bayonetta First Print für 69€.
Zwar finde ich diese Limited Edition auch sehr "anziehend", aber am Ende landen diese im Regal, wie jedes andere Spiel auch.^^
Nun unser MM ist großartig. Wobei gesagt werden muss, der dortige Geschäftsleiter für die Abteilung ist spitze
Man kann mit ihm verhandeln und er schaut das man es günstiger bekommt, die Siele @Wintermann!
Zum Thema, vermute stark das der new 3DS im Februar launcht mit Monster Hunter 4 und im März ein n3DS MM Edition geben wird.