muellschlucker
Lt. Commander
Schade! Ich kann es auch nicht genau sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Ist leider vorbei das Angebot.
In einem Unboxing Video ist die Retail Version dabei. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.
Ich spiele auch momentan nur Pokémonboarder-winterman schrieb:Ich spiele am DS im Moment nur Pokemon. Das macht Spaß und wenn man sich richtig damit beschäftigt kostet das auch ordentlich Zeit
Man muss sich mal vorstellen: Ich habe PS4 und XB1 hier stehen und spiele die ganze Zeit mit einem Handheld. Und es macht trotzdem Laune
DaDare schrieb:War Animal Crossing nun Retail dabei?
Wenn ja--->
http://hukd.mydealz.de/deals/mindes...e-in-eintauschen-10-gutschein-erhalten-462252
Ich weiß es nicht, aber irgendwie vergeht mir die Lust an Pokemon spätestens nach dem 8ten Orden. Frühers hatte ich mein ganzes Team immer auf 100 gebracht, aber heute...
DaDare schrieb:Ich weiß es nicht, aber irgendwie vergeht mir die Lust an Pokemon spätestens nach dem 8ten Orden. Frühers hatte ich mein ganzes Team immer auf 100 gebracht, aber heute...
Wenn er stark limitiert wäre, würde ich ihn kaufen.Der 3DS hat dann auch ein spezielles Design.