Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die BounsCD wurde auf der Deutschland-Tour aufgenommen und umfasst folgende Tracks:
1 Kings Of Metal (recorded in Lichtenfels)
2 Herz aus Stahl (Intro recorded in Chemnitz, Main section recorded in Schwäbisch Hall)
3 Metal Warriors (recorded in Osnabrück)
Das ist ja geil ich dachte schon das ich als
Metaller zur aussterbenden Art gehöre
aber wen man das hier liest dann ist das wohl
nicht so. MANOWAR MANOWAR LIVING ON THE ROAD
**************Heavy Metal Forever*******************
@Bombwurzel Iron Maiden's Eddie ist cool
I am a man who walks alone and when I'm walking a dark road At night or strolling through the park
@Bombwurzel
ich finde alle Bands die du aufgesagt hast sehr gut,
besonders Gamma Ray und Crematory haben es mir
von den Bands angetan, aber auch Bands wie
Running wild und Stratovarius sind Super.
Das mit dem Eddie aufs Gehäuse ist eine echt geile Idee.
Bilder gibt es ja genug, das ich darauf noch nicht gekommen bin
<<<das war bomber
macht mir nix the is coming down
lemmy rult oder wie ihr kinder immer so sagt
kennt einer von euch samson? mit dem göttlichen nicky moore
als sänger, die scheiben mit bruce dickinson sind nicht so doll
oder rose tattoo? oder dead kennedys (überrrraaaaaagend)
ersma tin
-------------------------------------------------------------------------------
bang that head that doesn´t bang
watch ya ears n save ya neck - we´re on our second attack
moinsen leute,
also http://www.bang-your-head.de/
ist ein reines headbanger festival im sommer in balingen (süddeutschland). ich war da schonmal und muss echt sagen RESPEKT!!!! immer geiles billing
alles geboten was das metaller herz so begehrt. billige kolben usw... . schauts euch mal an, vielleicht kommt ja der eine oder andere.
p.s. SLAYER rulez =P (Dave Lomardo wird mit SLAYER in balingen spielen laut slayer homepage)
hui, schon 2 seiten lang, dieser thread. bin zwar schon seit eröffnung dieses forums relativ passiver dauergast, aber ich glaub es wird langsam zeit hier member zu werden.
@tineff wenn wir schon bei den urvätern des metals sind sollte man auch black sabbath nicht vergessen. von rose tattoo hab ich übrigens auch 2 scheiben.
die von bombwurzel genannten bands sollte man natürlich auch alle kennen. von blind guardian hab ich auch 4 cds und von manowar hab ich alle offiziellen scheiben und ein live-bootleg von '84 in mieser soundquali.
Die sind alle ziemlich mies in ihrer Qualtiät und werden von Manowar selbst auch gar nicht so gerne gesehen.
Ich kann mich glücklich schätzen, als einer der Wenigen im Besitz der "Mystery In The North" zu sein .
Das zählt aber wirklich nur der Besitz, hören kann man das nicht, klingt wie ein übler Mitschnitt aus einer 3.klassigen Hinterhofkaschemme. Man kann die verrauchte Luft quasi spüren.
Und was is mit Udo Dirkschneider? Mag den hier keiner? Wenn nich, bin ich wohl alleine.
Und wenn wir schonmal bei Festivals sind. Ich fahr dieses Jahr wieder nach Rock in Werchter . Das liegt in der nähe von Ashloch ( hoffe richtig geschrieben, der Ort heisst wirklich so!) und das ist in Belgien.
Is immer ne gute Party und die geht von Fr ca 16.00h bis Mo ca 2.00h.
der Name sagt mir zwar immernoch nix, Accept muss wohl an mir vorbei gegangen sein
hab mir eben aber mal auf http://www.udo-online.de/ ein paar Soundchecks gezogen und muss sagen, daß das ganze ziemlich rockig klingt und mir beim zweiten hören schon extrem gefällt.
Thx@deltafox für den Tip, dem werde ich mal genauer nachgehen
bemüh doch mal ein kazaa oder ähnliches mit dem suchbegriff accept ...... *g*
kann mich leider nur vage an titel wie "balls to the wall" und "metalheart" erinnern .....irgendwo hab ich zuhause noch ein paar cd´s von ihnen ....hmmm sollte mal nachgraben *gg*
der udo war so ein kleiner dickerer blonder mit wenig haaren und rauher tiefer stimme (whisky geschmiert und marlboro getrocknet *g*)
das mit helloween hab ich ehrlich gesagt ein bissi versumpert....werd mich mal auf die suche machen *gg*
an der stelle muß ich gelich mal di coolste band österreichs erwähnen (jojo bin a ösi) http://www.alkbottle.at/ ....hoffe die sauftruppe kommt wieder in die gänge *gg*
hab schon befürchtet das der kürbis das einzig gute daran sein wird !!!
während meiner schulzeit hat der coole kürbis viel meiner hefter und bücher geziert ...mann waren das tolle zeichnungen *g*
aber dann hab hat der kürbis konzurrenz in form des alkbottle logos bekommen (die kotzbottle) hast dir schon die alkbottle hp reingezogen ? ..wenn nein ..dann solltest du....ist ziemlich funny...echte säufer halt *gg*
@Turl
Is ja nen fieser( ) Link, da muß man sich so'n Flashprogi laden. Hab ich nu ken bock auf. Mach ich später.
@Bombwurzel
Hab leider kein Accept oder UDO auffem Rechner. Hab statt dessen mal nen Remake von JBO hochgeladen . Hoffe es funzt und gefällt.
Das Original heist: Fast as a shark
schei** was auf dumpfsinnges HeavyMetal - ich geht jetzt voll auf "Heidi Heido Heida" ab, der Sound rockt wenigstens und bringt Stimmung in die verschneite Almhütte
... darum verschenke ich alle meine Metal-Platten
oder tausche gegen gute Volksmusik, einen Gutschein für einen Jodelkurs und eine komplette Tracht mit Lederhosn und oam Seppl-Huat mit oam Oaschkatzlschwoaf
1.) heavy und anverwandtes *g*
.
.
.
.
.
.
.
112.) Dj Ötzi (für die Almhütten und für´s Skifahrn)
113.) sonstige Bergmusi
.
.
.
.
.
am Ende.) Techno,Rave und so ähnliches Tschinnbummkrachscheiß