Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNew Nintendo 3DS und 3DS XL ab 13. Februar in Europa
Der seit Herbst 2014 in Japan und Australien erhältliche New Nintendo 3DS und 3DS XL kommt am 13. Februar zum Preis von 170 und 200 Euro nach Deutschland. Nintendo hat den Handheld vor allem in puncto Hardware aufgerüstet.
Stimmt! Aber ganz unrecht hat er dennoch nicht. Was sich alleine aus DS Spielen rausholen lässt, hat teilweise 3DS Niveau und sieht beeindruckend aus: https://www.youtube.com/watch?v=_0lIEPJ1j-o
Die 200€ für den New 3DS XL sind eine absolute Frechheit im Vergleich zum Australienpreis.
Der kostet dort 249AU$ und damit umgerechnet 170€. Die europäischen Kunden werden mal wieder abgezockt.
Werde daher in Australien zuschlagen. Bin ab dem 07.03. dort.
Und bei hoher Auflösung würden alle rumheulen, dass die Akkulaufzeit beschissen ist. Bin gespannt, wie sich die Laufzeit mit der besseren CPU im Vergleich zum Vorgänger schlägt.
Haben 2 der Vorgänger-3DSXL für unsere Jungs und die halten mehrere Tage durch (je ein paar Stunden) und ich denke, das ist bei einer Konsole, die überall dabei sein kann/soll auch gut so.
Wirklich stören tut es zumindest mich aber nicht. Für mich ist aufm 3DS die Grafik doch eher nur Nebensache. Sie sollte natürlich zum Spiel passen, aber ich brauch auf sonem Handheld einfach kein FullHD oder 720p gepaart mit ner BF4-Grafik.
Die 200€ für den New 3DS XL sind eine absolute Frechheit im Vergleich zum Australienpreis.
Der kostet dort 249AU$ und damit umgerechnet 170€. Die europäischen Kunden werden mal wieder abgezockt.
Werde daher in Australien zuschlagen. Bin ab dem 07.03. dort.
Die Hardware ist viel langsamer als von einem 80 Euro Smartphone.
Der Preis ist eine echt Frechheit und Nintendo braucht sich nicht wundern wenn ihnen die Kunden weglaufen. Absolut dreist wie man dem Kunden diesen alten Schrott andrehen will.
Yeah endlich! Habe extra meinen neu erworbenen 3DS XL zurückgeschickt als der NEW 3DS in Japan vorgestellt wurde. Die Monster Hunter Edition sieht echt schick aus
@boarder-winterman Heul doch nicht wegen den 30€ rum. Warum sollte es denn eine absolute Frechheit sein? Anderer Markt, andere Preise. Wie immer zählt: Keiner zwingt dich.
Hätte gerne auch einen
Die Preise finde ich aber unverschämt! Ein Smartphone bekommt man für 79€ WP8 Lumia 5 irgendwas und so viel besser kann ein 3DS XL nicht sein.
Das Preisgefüge passt einfach nicht und das ist der einzige Grund warum ich nicht zuschlage. Selbst eine Wii ist nicht viel teurer...