[TLR]Snoopy schrieb:
@AeS
Wenn man deine Unterstellungen und Behauptungen der Staatsanwaltschaft New York zukommen lassen würde, müsstest du dich aber schnell um eine Fabrik in New York kümmern
, denn sonst darfst mit einer saftigen Strafe rechnen. Das CB solche Unterstellungen überhaupt zulässt ist ja schon der Gipfel. Die Staatsanwaltschaft könnte sogar gleich mit dir CB verklagen.
Freie Meinung hat man, man muss sie aber nicht jedem auf die Nase binden. Das was du machst, hat nichts mit freier Meinung zu tun, sondern du unterstellst der Staatsanwaltschaft Korruption.
Das was du machst ist Verleumdung, also lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Wie schon geschrieben unterstelle ich der Staatsanwaltschaft gar nichts, schön das du die letzten Seiten sehr oberflächlich gelesen hast, ich sage lediglich das sowohl AMD als auch der Bundesstaat New York gewisse wirtschaftliche Kompetenzen besitzt und im Falle von AMD als Hauptkläger, ist es durch aus legitim eine Klage dann zu setzen und zu bringen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Ich würde sogar dem Bundesstaat New York und AMD unterstellen, rechtlich auf der sicheren Seite zu sein und sich komplett an die Richtlinien gehalten zu haben bzw. ohne sich der Korruption schuldig zu machen an das Verfahren gegangen sind.
Brauchen beide Seiten auch gar nicht, weil der Fall klar ist, du könntest im Grunde mittlerweile überall Klagen und würdest Erfolg damit gegen Intel haben.
Jedoch ähnlich wie sich andere Firmen mit ihren Patentklagen solange Zeit lassen bis das Geld benötigt wird, kann auch AMD sich solange Zeit lassen, bis man denkt, damit einen Effekt zu erzielen.
Du hast recht, das hat mit meiner Meinung nichts zu tun, das sind die Fakten welche die Wirtschaft liefern, so bringen viele Firmen erst Klagen wenn sie in den roten Zahlen stecken oder wenn sie einen Konkurrenten im direkten Konkurrenzkampf schwächen können oder willst du diesen Firmen jetzt unterstellen das sie korrupt wären?
Es interessiert auch keinen Sportler ob ein anderen Sportler sich dopt, bevor der gedopte Sportler aber Wettkampf teilnimmt.
Das hat etwas mit wirtschaftlicher Weitsichtigkeit zu tun, die passenden Momente von Klagen ab zu warten.