V
Visionär
Gast
rg88 schrieb:Ach ja: und las das Deppenleerzeichen vor deinen Satzzeichen weg. In ner BA-Arbeit geht dir das nicht durch
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rg88 schrieb:Ach ja: und las das Deppenleerzeichen vor deinen Satzzeichen weg. In ner BA-Arbeit geht dir das nicht durch
Visionär schrieb:Aber du hast schon die Maße im Kopf 30 cm Länge ? Zum Glück habe ich den Fractal Desgin R5 . Passen die Anschlüsse der Nitro zu meinem Gehäuse & Mainboard ?
?
Graphics cards up to 310 mm in length with the top HDD cage installed; with the top cage removed, graphics cards up to 440 mm in length may be installed
The_Jensie schrieb:Wie warm wird sie denn?
jaja schon gut,bis morgen und gute Nacht !The_Jensie schrieb:Mäkelst du im Restaurant auch am Essen herum bevor es auf dem Tisch steht?
Visionär schrieb:Jungs,aber ihr wisst schon das die Karte hohe Wärme erzeugt ? Könnte man auch vorher mitteilen.
Nun gut ich habe auch den Fractal R5.
Visionär schrieb:Ergänzung ()
Jungs,aber ihr wisst schon das die Karte hohe Wärme erzeugt ? Könnte man auch vorher mitteilen.