(Newbie) MSI 980 GTX 4GB vs. MSI 980 GTX Ti 6GB >>> Was soll ich kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich immer wie man so unfreundlich zu Leuten sein kann die einem sogar noch freiwillig helfen...

Da ich heute nicht mehr zum Elektro Händler kann. Kann ich solange ohne Grafikkarte starten ? Mein Board Asus Z170 Pro Gaming bietet eine OnBoard Grafikösung an. Grüße !

Ich glaube, wir haben hier einen Troll ;)

MfG

Ich finde ihn irgendwie sympatisch, immer frei heraus, genau so liebe ich das.

Schließ das Monitorkabel an das Mainboard an, sofern der Stecker der richtige ist, meistens liegen bei den Grakas oder Monitoren aber auch Adapter bei, probier halt mal rum.

Sollte das nicht geklappt haben, muss die über das Bios vorher noch eingeschaltet werden, wie das allerdings geht, kann ich dir nicht sahen, probiers halt.

Newbie? Idiot trifft es eher habe gerade den ganzen Thread gelesen unglaublich. Kauf dir lieber eine Konsole...

das würd ich jetzt nicht sagen :D

Keine Ahnung ob du ein Troll, Idiot oder Querulant bist, aber eins ist relativ klar: Du hast den Schuss nicht gehört :D
Du kapierst den Sinn eines Forums nicht, bist als Fragensteller dann auch noch unfreundlich und per PN (die ich sowieso nicht beantworte) wird man dann noch blöd angeredet -.-

geh ins Computerbild- oder Chip-Forum. Da bist du mit deiner Art wohl besser aufgehoben

rg88 schrieb:
geh ins Computerbild- oder Chip-Forum. Da bist du mit deiner Art wohl besser aufgehoben

Du bist unhöflich und zwar gewaltig. Man muss nur auf dein Avatar und Nick schauen 88 = HH
Alles klar ich weiß bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben