Newcastle oder Winchester? --> San Diego!

Re: Newcastle oder Winchester?

Hi,

also wenn das so ist. Also ich hab den von einem Bekannten bekommen. Er betreibt eine Homepage, wo die Sponsoren ab und zu Sachen verschicken. Und die Testen wir dann immer.

Aber es gibt glaube ich von Fujitsu Siemens einen PC der das Teil drin hat. Heißt Deutschland4 oder so. Soll irgendwas bei 899,- kosten.

Also ich hab das neuste BIOS von Asus drauf. Woher weiß ich ob es läuft? Hab kein bock Windows neu zu installieren.

Woher weiß ich eigentlich ob er richtig läuft? bei AMD auf der Page steht nichts weiter von den CPU`s
(von wegen Takt, und so)

Und nochwas, ich hab zur Zeit nur einen Silencer Ultra drauf da ich eine neue Wakü bekomme. Ich hoffe das reicht. Ich geb auf jedenfall bescheid wie er läuft.

Woher habt ihr eigentlich die Info`s über die CPU?

grtz Despa

Zuletzt bearbeitet:

despa schrieb:
Also ich hab das neuste BIOS von Asus drauf. Woher weiß ich ob es läuft? Hab kein bock Windows neu zu installieren.

Wenn er nicht läuft, dann geht es nicht! Dein Windows zerschiesst du dir bei der Aktion nicht! Du solltest aber vor dem Einbau ein Bios Clear machen!

Das mach ich auf jedenfall, gehört sich ja so :evillol:

Na mal gucken, ich sag euch nachher wenn er läuft bescheid was er bringt, und ob ich nen Unterschied zu meinem 3500 merke

Edit:

hab gerade mal etwas gegoogelt, und es gibt schon Shops in der Schweiz die, die CPU´s schon gelistet haben.

Auf einer anderen Page, die ich leider net mehr finde, habe ich gelesen das die CPU´s bei uns schon erhältlich sein solle, aber nicht wirklich lieferbar sind

Zuletzt bearbeitet:

despa schrieb:
Das mach ich auf jedenfall, gehört sich ja so :evillol:

Na mal gucken, ich sag euch nachher wenn er läuft bescheid was er bringt, und ob ich nen Unterschied zu meinem 3500 merke

Edit:

hab gerade mal etwas gegoogelt, und es gibt schon Shops in der Schweiz die, die CPU´s schon gelistet haben.

Auf einer anderen Page, die ich leider net mehr finde, habe ich gelesen das die CPU´s bei uns schon erhältlich sein solle, aber nicht wirklich lieferbar sind

Du meinst Stegpc oder brack. Die haben das nur falsch gelistet. Ich würde die CPU einfach mal einbauen, wenns nicht geht merkst du ja dann. Aber ich denke mal, dass die Chancen gut sind. Am besten mach mal nen Screen von CPU-Z. Die Venice und San Diego CPUs haben SSE3 Unterstützung, bessere Übertaktbarkeit und einen überarbeiteten Speichercontroller.

noch bessere uebertaktbarkeit? O_o
grad die 3000/3200er sind gehen ab wie sau beim ocn

despa schrieb:
Hi,

also ich hab heute einen Athlon 64 3700 bekommen, wußte aber net das es den für Sockel 939 gibt

jetzt habe ich natürlich angst das er nicht richtig funzt

also laut OC-Inside ist er für Sockel 939, aber da sind zwei Buchstaben, wo ich net weiß was die bedeuten, die stehen auch net bei OC-Inside

also auf der CPU steht

ADA3700DAA5BN

was haben die A´s hinter dem D zu bedeuten? Und was bei OC-Inside auch net stand das war das BN, was heißt das?

Ist Diese CPU, vorrausgesetzt es ist wirklich einer für Sockel 939 überhaupt für mein Board geeignet? (Asus A8N SLI - deluxe)

Bin für tips dankbar

grtz Despa

Dürfte ich erst mal fragen, wo du deine CPU gekauft hast?

So, hab ihn eigebaut.

Hier mal ein Screenshot für euch

Anhänge

• cpu-2211.jpg
    cpu-2211.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 684

Cool ;)
Los wir wollen Test :P
SuperPi und alles wie er sich übertakten lässt :P
mfG
Max

Die Tests werde ich am WE machen, ich werde euch die Test auch nicht vorenthalten.

Mal eine kleine Frage nebenbei. Bekommst Du noch solch einen und/oder würdest Du Deinen kleinen auch verkaufen? Ich würde ihn abholen, da ich auch aus Hamburg kommen.

In seiner Sig ist ein Newcastle eingetragen :evillol:.

Also nach 3 Stunden WOW daddeln, hat er gerade mal 41 C wobei der Newcastle da bei knapp 50 war.

Werde am WE mal etwas OC und dann benchen.

Zurück
Oben