Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zufällig jemand den Server port ?
Möchte gern selbst nen server erstellen, und nicht auf irgendwelche Lappen Server gehen.
Es sollte verboten werden das Leute mit lediglich 1mb up ein server erstellen dürfen.
Das Update ist mal richtig nice, Steuerung endlich fahrbar und die Ergänzungen sind bereits gelungen
Einzig MP muss ich noch testen, bin noch nicht wegen Internetproblemen reingekommen...
Der Multiplayer bringt nichts wenn keiner auf Ready kickt.
Das Schadensmodell des neuen Autos ist vollkommen unfertig. Ich stehe dem Spiel immer kritischer gegenüber.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass daraus noch ein richtiges Spiel wird.
Natürlich nicht. Warum auch? Wenn der Admin ready klickt, dann startet das Spiel. Egal, wie viele Mitspieler bis dahin ready geklickt haben. Wer bis dahin nicht bereit war, guckt in die Röhre.
Man joint ja in den Raum, weil man fahren will. Dieser Ready Button is höchst unnötig und sollte schnell wieder entfernt werden. In andern Spielen kommt man auch mit zum Start, wenn man mal versäumt auf Bereit zu klicken, hier fliegt man aber direkt raus, das ist schlecht gelöst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(-auch +man)
Aber typisch für Bugbear. War bei jedem Flatout bisher so. Finde die Lösung nicht schlecht. Es verhindert, dass irgendwelche Schläfer auf der Strecke rum stehen, weil sie nicht am Rechner sitzen. Das passiert sehr oft...
Ja, hat er. Es läuft so, wie vor 10 Jahren. Man hosted ein Spiel und Spieler können dann auf den Server connecten. Ob aus dem LAN oder INet, das ist egal.
Habe es mit einem Freund am Wochenende stundenlang mit Lenkrad gezockt und wir hatten unfassbar viel Spaß mit dem Spiel 😊
Allerdings muss der Umfang bis Release noch deutlich gesteigert werden. Dann bin ich vollends zufrieden.