• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

Hm bin ich der einzige der die steuerung nun nicht mag? Finde es hatte vorher der grössere charme, da mehr herausfordernd. jetzt gurkt man fast wie auf schienen um die kurven -.-
Muscle car + sandpit und schienengefühl ist gar nicht gut -.-

domidragon schrieb:
Hm bin ich der einzige der die steuerung nun nicht mag? Finde es hatte vorher der grössere charme, da mehr herausfordernd. jetzt gurkt man fast wie auf schienen um die kurven -.-
Muscle car + sandpit und schienengefühl ist gar nicht gut -.-

Einfach mal im Setup das Differential komplett Sperren. Da hat man wenigstens ein bisschen Poweroversteer.

Habe das Spiel nun ein paar Stunden angetestet.
Ich finde es eigentlich ziemlich gut, jedoch ist der Umfang noch relativ mager (ja ich weiß....Early Access...)
Ein großes Manko ist die fehlende Karte in einer Ecke, dass man ca. weiß wo die anderen sind.
Speziell bei Figure 8 Tracks ist das ziemlich mies, wenn man immer abgeräumt wird^^

Sandpit 1 ist mein absoluter Lieblingstrack, auch wenn er noch under construction ist.
Manchmal würde ich mir jedoch eine bessere Streckenabgrenzung wünschen: Betondinger statt Hütchen.

Alles in allem ein Spiel mit sehr viel Potential, was den jetzigen Preis jedoch noch nicht wert ist.

Wenn jemand mal Zeit/ Lust hat nen Server aufzumachen für paar Testrennen dann wäre ich dabei :)
Ergänzung ()

Infect007 schrieb:
Alles in allem ein Spiel mit sehr viel Potential, was den jetzigen Preis jedoch noch nicht wert ist.

Etwas über 18 Euro wenn man auf der Webswite kauft für 25 Dollar... Na nu aber...

5 Fahrzeuge und 5 Strecken sind meiner Meinung nach eben keine 18€ wert.
Aber mal sehen, wann das nächste große Update kommt.
Releasetermin ist ja irgendwann 2015 (laut Gamestar)

Komische Logik. Du kaufst das Spiel jetzt zu einer frühen Alpha Phase. Und Du besitzt das Spiel dann für immer. Auch wenn es erscheint. Dann musst Du es nicht noch einmal kaufen. Also, wenn man an dem Spiel interessiert ist, dann bekommt man es jetzt so günstig wie eben nachher nicht mehr.

ich kaufe eben keine Spiele mehr im voraus. Genauso wenig wenig wie ich Spiele vorbestelle.
Diese ganze Vorbestellerei macht meiner Meinung nach die Spiele kaputt. Die Hersteller bringen jedes Jahr nen Aufguss vom alten Spiel für 60€. Total verbuggt, Day-1-Patches,...
Das mach ich einfach nicht mehr mit.
Aber das ist ja nicht das Thema hier. Ich habe nur meine Meinung zum Spiel gesagt und das ich den Umfang im Moment noch etwas mager finde

Musst ja nicht. Nur kannst Du dann Bugbear nicht vorwerfen, sie bieten zur Zeit nur 5 Kurse usw. Und was Du da vergleichst, das hinkt halt sehr stark.

Bugbear hätte das Spiel nicht begonnen, hätten Leute es nicht vorfinanziert. Bugbear vertreibt das Spiel selber. Wovon Du redest, das sind die Major Publisher, die so agieren.

ok, das mag ja sein, ich schere im Moment eben alles über einen Kamm, weil ich oft genug enttäuscht wurde.
Next Car Game habe ich ja auch gekauft, weil ich es in 3 Wochen auf einer LAN benötige...

@Infect
Ich verstehe den Grund deines Diskussionsansatzes nicht. Einerseits kaufst du keine EA`s oder bestellst Spiele vor aber über den Preis und den Inhalt meckerst du. Hmmm, passt irgendwie nicht zusammen. Nach deiner Logik müßtest du bis zum Release warten, das Spiel kaufen und erst dann Kommentare abgeben, vorher ist es eh uninteressant für dich.

Wie jetzt doch eine EA gekauft?

ja theoretisch warte ich bis zum Kauf, da ich aber in 3 Wochen auf ne LAN gehe, wo das Spiel ziemlich viel gespielt wird, habe ich mich dem Druck meiner Mates gebeugt und es mir trotzdem gekauft. Da muss man eben leider mit dem Strom schwimmen.
Und ja du hast Recht, theoretisch müsste ich bis zum Release warten

Ich denke, um es mal krachen zu lassen, oder auf einer Lan kann das Spiel der Knüller werden. Zu mehr wird es aus meiner Sicht nicht reichen, muß es aber auch nicht.

Wie gesagt es ist ne EA und wann schlußendlich der Release kommt steht in den Sternen. Gibt es überhaupt einen zugesicherten Content zum Releastermin?
Ergänzung ()

Man muß sich bei dem EA Konzept damit anfreunden, dass man einen frühen Einblick in die Entwicklung bekommt, aber je nach interner Timeline sich offensichtlich am Spiel ne längere Zeit nichts mehr tut, was unter der Haube passiert sieht man ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:

ak1504 schrieb:
Wenn jemand mal Zeit/ Lust hat nen Server aufzumachen für paar Testrennen dann wäre ich dabei :)

Ich hab Zeit und du hast Lust, das ist doch sehr schön, vllt finden sich noch ein paar Dudes, dann machen wir ne Communitysession. Mein Upoad is etwas mager, wär besser, wenn einer mit nem Fetten hostet, ich müßt das auf 8-10 beschränken.

Ich hab ne 300'000er Leitung, wenn du mir erklärst, wie ich das spiel hosten kann, DAMIT es auch die anderen sehen, dann mache ich gerne eines auf. Ports habe ich schon offen, hat aber nicht geklappt.

Hab mit Tropenshorty schon ein paar runden gedreht und es macht einfach verdammt spass :D

Gerne sind wir auch bei einer CB Runde dabei. Dann ist es sicher noch genialer wenn alle im TS sind ;)

Wenn außer Ports freigeben nochwas nötig is, weiß ichs leider auch nicht.

domidragon schrieb:
Ich hab ne 300'000er Leitung, wenn du mir erklärst, wie ich das spiel hosten kann, DAMIT es auch die anderen sehen, dann mache ich gerne eines auf. Ports habe ich schon offen, hat aber nicht geklappt.

Hab mit Tropenshorty schon ein paar runden gedreht und es macht einfach verdammt spass :D

Gerne sind wir auch bei einer CB Runde dabei. Dann ist es sicher noch genialer wenn alle im TS sind ;)

Welche Ports hast du denn geöffnet?

Ich habe diesen 27015 UDP / TCP und 33540 UDP auf meinen Desktop geleitet und es funktioniert einwandfrei.

http://nextcargame.com/build-6-live-official-name-revealed-multiplayer-introduced/

Wenn was startet einfach Meldung machen, hier oder direkt Steam: ak1504 :)

Zurück
Oben