Sowas kann nur Apple. Google verspekuliert sich da
diesmal ist es irgendwie anders. In den ersten Tagen gingen Nex4 über ebay fürs Doppelte weg. Sowas war bisher nur bei neuen Apple-Produkten beobachten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kann nur Apple. Google verspekuliert sich da
Musicsniper schrieb:Bullshit nexus läuft stabil mit aktuellem android ^^ Das die ganzen sachen nicht auf das S2 und so kommen liegt daran das es erst aufs bescheuerte TW gebraucht werden muss
Plumpsklo schrieb:Sowas kann nur Apple. Google verspekuliert sich da
snakebite schrieb:Ein Schmartphone ohne die Möglichkeit eine SD-Karte einzuschieben wie beim Nexus ist für mich völlig nutzlos.
LG kommt einfach nicht mit dem Ansturm zurecht. In letzter Zeit hat keiner mehr LG Smartphones gekauft weil die Software- und Updatepolitik unter aller Sau war (Updates kommen vielleicht, vielleicht auch nicht, keine Infos, ewige Wartezeiten ....). Jetzt wo die Softwarekomponente nicht mehr bei LG liegt ist der Ansturm überwältigend, denn Hardware bauen können sie...
Genau und bei der Metro verkaufen Sie es auch zum Selbstkostenpreis.DonnyDepp schrieb:das nexus 4 verkaufen die mit sehr wenig gewinn. aus ökonomischer sicht ist das im grunde ein verlust. nämlich die 150euro, die es ausserhalb des playstores und der metroAG mehr kostet.
unique28 schrieb:Was für ein quatsch. Hast du dir die Herstellungskosten bei den Smartphones mal angesehen? Ausserdem erwartet Google weitere Einnahmen durch den Playstore. Und ich wette, dass Google keinen Cent an der Hardware verliert, auch ohne Playstore nicht - ganz im Gegenteil!
Da es im Vergleich mit anderen Smartphones so günstig scheint, benutzt man halt eben das "subventionieren" als reiner Marketing-Gag.
Du solltest echt nicht alles glauben, was aus dieser Ecke kommt
DonnyDepp schrieb:auf jeden fall sind in den 300/350 euro niemals die kompletten entwicklungskosten/verwaltungskosten enthalten.
spucki 2 schrieb:also mir war das ganze zu doof hab keine karte also muste ich meine freundin darum bitten ihre benützen zudürfen .dazu kommt das es mir bisl zu gross ist, dazu akku nicht austauschbar keine sd und 16 gb auf lange sicht (kaufe die handis bzw smartphons für mindestens 2 jahre)zu wenig. also hab ich das lang (von mir lol) erwartete Huawei Ascend D1 Quad XL gekauft,kann zwar nicht soviel wie n4 aber bin bis jetzt sehr zufrieden das einzige was mir an dem nicht gefällt das man den akku nicht tauschen kann (offiziell)ansonsten top
mfg spucki
Nick69 schrieb:Google-Geräte kommen erst nächstes Jahr in den Handel.
zitat: golem.de
http://www.golem.de/news/nexus-4-un...s-jahr-in-den-handel-1212-96230.html#comments