L
LudwigM
Gast
meins war immer schön kühl ausser beim zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stinker88 schrieb:Lass dir von shurkien nix einreden
Seiner meinung nach ist nur das nexus 4 ein gutes smartphone und alle anderen sind scheise
Ein s3 zb wird beim surfen kein bisschen warm
Und als ich das htc one zum surfen mal kurz hatte is da auch nicht wirklich was warm geworden
Shurkien erträgt es halt einfach nicht wenn jemand nicht das nexus 4 für das beste handy hält
TNM schrieb:@Shuriken
Bitte hör auf immer alles zu relativieren. Seit 2 Jahren lese ich in diesem Forum deine Beiträge und immer ist das Handy das du gerade hast das beste/tollste/unfehlbarste.
Schön dass du mit dem Nexus4 zufrieden bist, ändert nichts an der Tatsache dass es nicht Jeder als angenehm empfindet ein sehr warmes Gerät in der Hand zu halten. Es ist sein gutes Recht dies zu beanstanden.
Mumbira schrieb:Das Problem ist einfach...
Unswar ist das Nexus 4 schon eins der relativ kühlsten aufm Markt... Und wem das zu warm ist, der muss zur Mittelklasse greifen und weniger Leistung hinnehmen, was der Te nicht will.
Und seine Arbeitskollegen reden entweder ihre eigenen Handys SUPER gut, oder besitzen kein "High-End"-Smartphone.
Allerdings gibt es beim Nexus 4 mehrere Revisionen, der Unterschied ist genau die Wärmeentwicklung(/Akkuverbrauch). Welche Revision hat der TE denn?
Tut mir leid dass ich am aktuellen Thema vorbei rede, aber das aktuelle Thema ist nur unnötiges gegenseitiges weggebashe.
Stinker88 schrieb:@shuriken
"Welch Ironie das diverse Tests meine Aussagen bestätigen, aber natürlich ist es nur Fanboii gebashe was ich mache, hm? "
natürlich bist du ein absoluter fanboy
du erträgst es ja anscheinend einfach nicht dass jemand nicht das n4 für das beste handy hält
und deine antwort macht auch nicht wirklich sinn
bei dir ist das n4 nicht nur das allerbeste handy der welt sondern alle anderen sind auch noch total schlecht
(natürlich sind die handys welche du vor dem n4 hattest davon ausgenommen^^)
Hat auch keiner gesagt.Shurkien schrieb:Ich habe nie behauptet das es eines der kühlsten auf dem Markt ist, ganz und gar nicht.
Dort wurde Fahrenheit angegeben und nicht Celsius. Dennoch entspricht dies eine Temperatur von ca 55°C.Bedenklich ist sowas jedoch beim Nexus 4: Nexus 4 ~ 130°C