News Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet

ne schon richtig:) bald verfügbar steht auch bei der 8gb version. die ja net mehr hergestellt wird.

ich denke, mit bald verfügbar meinen die das neue nexus 5.

mein bruder hat mal vor paar monaten eins bestellt (trotz derzeit net verfügbar) bis jetzt keine reaktion. denke mal das wars fürs n4 und die zwitschen im playstore gleich auf version 5 um.

Würde mich sehr wundern wenn man den Status von "nicht verfügbar" (oder wie es zuvor hieß) auf "bald verfügbar" ändert und dann nichts mehr kommt. Das N5 meinen die sicher nicht damit. Im Laufe des Tages sind wir ja evtl schlauer...

jo, ist ja nur meine vermutung. wäre schon cool wenn noch ne charge kommen würde. ich denke aber es kommt nix mehr.

wir werden sehen.

Die Beschreibung des N4 im Playstore hat sich erneut geändert auf jetzt "Momentan nicht auf Lager. Bitte besuchen Sie uns bald wieder."
Zum N5 kursieren jetzt bereits November Termine und dass Google auf ausreichende Stückzahlen wartet...

Morgen noch dann ist der Monat rum. Mal sehen wann Google eine Ankündigung / Präsentation macht.

MS hat Surface 2/Pro2 und mit seiner neuen Nokia Tochter auch die kommenden Nokia Geräte vorgestellt.
Apple hat ihre Vorstellung des iPhone/iPad nun auch durch.

Einzig Google ist komisch bedeckt als würden sie jetzt ohne viel Kommentare ihren Geräte nochmals (auf)polieren wollen. Um dann mit einem Knall zusagen nun sind wir dran.

die füllen die lager Äderungen am gerät sind nicht sehr wahrscheinlich.

1383035265_nexus-5-storage-lg-canada-1.jpg

Wenn das Bild echt ist.. Sehr unwahrscheinlich

Shurkien schrieb:
Wenn das Bild echt ist.. Sehr unwahrscheinlich

So oder so völlig ausgeschlossen - wenn denen im Oktober noch irgend eine Änderung eingefallen wäre, bis das dann in Massenproduktion geht und nennenswerte Stückzahlen ausgeliefert werden können ist es doch mindestens 3 Monate später.

Zanmatou schrieb:
Scheint morgen los zu gehen.

Ja gibt immer mehr Berichte von irgendwelchen Shops die 31.Okt Vorstellung / 1.Nov Verkaufs bzw Bestellstart angeben.
Darunter auch Meldungen aus Shanghai also scheint es wohl einen weltweiten Launch zu geben.
http://www.phonearena.com/news/Dail...vember-1st-more-images_id48874#6-Nexus-5-case

Der 31.Okt galt ja eh schon lange als Termin bis sich die Gerüchteküche verselbstständig hat :)
Ergänzung ()

Vorbestellbar in nem US Shop:

http://negrielectronics.com/catalogsearch/result/?q=D821

Dort steht auch nochmal 2300mAh beim 32GB Modell.

Angeblich soll es jetzt heute um 20 uhr unserer Zeit soweit sein...

Zuletzt bearbeitet:
meine bestellung ging durch, jetzt sehe ich es nicht mehr im shop!? jemand auch glück gehabt?

Versandstatus Anzahl Artikel Preis
Wird bis zum 4. November 2013 versandt 1 Nexus 5 (16 GB, Schwarz) 349,00 €
Versandkosten (1–3 Werktage): 9,99 €
Gesamt: 358,99 €
(enthält MwSt. in Höhe von 57,32 €)

Bei mir: Wird bis zum 8. November 2013 versandt
War aber auch erst um 22 Uhr online...

Ich bin auch mal echt gespannt, muss sowas aber erstmal in der Hand halten bevor ich mir da ein Urteil bilden kann.

Gruß Malte

Tarkoon schrieb:
Bei mir: Wird bis zum 8. November 2013 versandt
War aber auch erst um 22 Uhr online...
Angekommen ist mein Nexus 5 doch schon gestern nachmittags. =)
Bin schon fleißig am rumspielen! ^^

Zurück
Oben