News Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet

Da schreibt sich wohl einer den Frust von der seele und unterstellt ziemlich viele dinge mag für kleine Updates ja durchaus zutreffen aber wenn die Sprünge größer sind 2.3 auf 4.0 oder api levels ausgeschlossen werden dann sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Aber sei es durmm das ist ja hier nicht das Thema

Stand das Teil unter dem Namen Nexus 5 im PlayStore? Ich tipp ja immer noch drauf, dass es das neue Nexus 4 wird,

jap
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming...w1000-h960/Nexus-5-Google-Play-Store-oops.png

Zuletzt bearbeitet:
@BOBderBAGGER
mir ging's auch eher um die total sachliche Antwort ;)
Danke für's Pic, dann wird's wohl doch ein Nexus 5. Gut, bei 4,95" ist das ja auch berechtigt.

Garrus83 schrieb:
Natürlich "geht" das. Es ist nur längst nicht so praktisch und bedingt, dass die Zahl der Fehleingaben steigt.

Was meinst du denn damit? Das man HardwareButtons genau so oft versehentlich drueckt wie die SoftwareButtons die man nicht spuert?

ich hab das n4 bin ganz zufriden.,
n5 wollte ich mir nur kaufen wenn es min. 5,2 zoll hätte, so leider für mich kein großer schritt von n4 auf n5 ... sehr schade...
andere Herstellern mag ich die update Politik nicht, besonders das von HTC ist miserabel.

Nett geworden ...
hätte ich mir nicht gerade das N4 im abverkauf für 250 geholt ... :P

Hoffe dann auf neue Android-Version gleichzeitig, die 4.3 hat einige Kinderkankheiten zB. mit Deep Sleep beim WLAN ~.~

Garrus83 schrieb:
Natürlich "geht" das. Es ist nur längst nicht so praktisch und bedingt, dass die Zahl der Fehleingaben steigt.

Es passiert tatsächlich, dass man mal drauf kommt. Aber ganz ehrlich, das tritt deutlich seltener auf, als ich mich innerlich aufrege, dass mir eine OS NavBar Platz vom Display klaut, obwohl unten am Rand die Möglichkeit gegeben ist, etwas zu platzieren. Dieses Argument, einer Fehleingabe, macht mich schon beim Nexus 7 stutzig.

Aber ansonsten finde ich das Nexus 5 sehr chic. Aber die NavBar ist leider für mich das Argument, warum das Galaxy Nexus mein letztes Nexus war. Aber es wird sicher seine Abnehmer finden.

Ich finde sie sollten die Buttons unter dem Bildschirm platziern welche man aber deaktivieren kann so dass man wieder die Buttonleiste im Bildschirm hat. Jeder hätte was davon und alle sind glücklich. Besonders schwer zu implementieren dürfte das nicht sein.
Ein Gerät das einen physischen Homebutton(Samsung/Apple) hat würde ich mir nie im Leben kaufen, das passt einfach nicht ins Konzept. Da sind mir Buttons die Platz vom Bildschirm verschwenden viel lieber.

Leider optisch nicht der Meilenstein!
Ich persönlich finde auch Hardware Button's besser bezüglich des Home Button's, Dass war mal was gewesen, aber da sind alle hier geteilter Meinung ;)

also wenn es bei diesem preis bleibt, dann wird es ein echter preisknüller!

und schön ist es auch! Bravo!

Dario schrieb:
Du hast den großen Bildschirm und es ist verhältnismäßig kompakt.

Sagt wer? Mit 5 Zoll ist es mindestens so riesig wie das Galaxy S4 und wächst von den Ausmaßen her nochmal deutlich gegenüber dem Nexus 4. Und deswegen ist es für mich instant raus, keine Lust auf so große Klopper...da bin ich mit meinem Xiaomi Mi2S viel glücklicher.

Insgesamt natürlich bestimmt ein tolles gerät zu einem sehr guten preis!

@Hamst0r: Es ist sogar einen Tick KLEINER als das Nexus 4...

Admen schrieb:
@Hamst0r: Es ist sogar einen Tick KLEINER als das Nexus 4...

Das ist was viele nicht verstehen. Es wird 5 Zoll gelesen (Gedankengang = zu groß für mich) und an der Stelle aufgehört weiter zu lesen. Denn spätestens bei den Technischen Daten wäre aufgefallen das das Gerät sogar kleiner ist weil der Rahmen drum herum, deutlich dünner wurde.

Ja aber....:(

Hamst0r schrieb:
Sagt wer? Mit 5 Zoll ist es mindestens so riesig wie das Galaxy S4 und wächst von den Ausmaßen her nochmal deutlich gegenüber dem Nexus 4.

nein, es wächst eben nicht ggenüber dem n4? mal lesen?

Tomsenq schrieb:
Design technisch leider echt schlecht.

@Tomsenq
ahja, ein Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 800(4 Kerne @2,3GHz), 2GB RAM und einer Auflösung von 1080x1920 ist also "echt schlecht".
Ich hoffe, dass dein Kommentar ironisch gemeint war! ;D

Ich hoffe, dass dein Kommentar ironisch gemeint war! ;D

Er redet vom Design, und dieses wirkt für viele langweilig.

Zurück
Oben