Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet
Nexus5 in weiß
http://www.ctechcn.com/white-nexus5-16g/
http://www.ctechcn.com/white-nexus5-16g/
nukular2008
Lieutenant
Laut einer "vertrauenswürdigen Quelle" (was auch immer das genau heißt) soll bei dem Event aber keine Hardware vorgestellt werden
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das wichtigste, die Software.was daran von google ist
Und natürlich hat man das Design angepasst.
t-6
Admiral
edit: aber so richtig blicke ich nicht durch, was daran von google ist. steht ja lg drauf.
Die pure Android-Software. Und die Vorgaben für die Entwicklung.
Anders gesagt: Du würdest ein iPhone auch nicht "Foxconn iPhone" nennen (obwohl der Vergleich nicht zu 100% passt).
Magellan
Fleet Admiral
zombie schrieb:aber so richtig blicke ich nicht durch, was daran von google ist. steht ja lg drauf.
Ist das dein Ernst? Google hat noch nie ein Nexus selbst gebaut.
flyinsym schrieb:
Könnte mein SGS2 ablösen :thumbup:
summer46
Lt. Commander
ich bin langsam von dieser **** echt gernervt das alles immer 10 jahre vorher angekündigt wird und nach der Vorstellung nochmal 2Jahre brauch bis es verfügbar ist...!
Können die das nicht einfach nach Vorstellung sofort zur Verfügung stellen und gut ist...!
Mittlerweile ist das echt bei fast allem so....Ps4 u.s.w
Können die das nicht einfach nach Vorstellung sofort zur Verfügung stellen und gut ist...!
Mittlerweile ist das echt bei fast allem so....Ps4 u.s.w
dcdead
Captain
summer46 schrieb:ich bin langsam von dieser **** echt gernervt das alles immer 10 jahre vorher angekündigt wird und nach der Vorstellung nochmal 2Jahre brauch bis es verfügbar ist...!
Mittlerweile ist das echt bei fast allem so....
Es wurde doch noch gar nichts vorgestellt!
Shurkien
Banned
ich bin langsam von dieser **** echt gernervt das alles immer 10 jahre vorher angekündigt wird und nach der Vorstellung nochmal 2Jahre brauch bis es verfügbar ist...!
Und wann genau ist das Nexus 5 angekündigt worden, hm?
Magellan
Fleet Admiral
https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16GB?id=nexus_4_16gb&hl=de
Das N4 ist wieder mit "bald verfügbar" aufgeführt - wird das N4 evtl als günstigere Nexus Serie paralell zum N5 fortgeführt?
Das N4 ist wieder mit "bald verfügbar" aufgeführt - wird das N4 evtl als günstigere Nexus Serie paralell zum N5 fortgeführt?
Magellan
Fleet Admiral
Sinn könnte es schon machen wenn man einen noch niedrigeren Preisbereich abdecken will - ist bei Apple mit den alten Generationen bzw jetzt dem 5C ja ähnlich nur halt in einem anderen Preisbereich.
Kann natürlich aber auch sein dass man nur nochmal ein Kontingent aus Rückläufern oder was auch immer zusammen sammelt und die letzten Reste abverkauft.
Kann natürlich aber auch sein dass man nur nochmal ein Kontingent aus Rückläufern oder was auch immer zusammen sammelt und die letzten Reste abverkauft.
Tarkoon
Lt. Commander
Naja, wenn man bedenkt, dass da bis vor kurzem noch stand, dass es nicht mehr verfügbar ist (also ausverkauft) ...Christi schrieb:kann ich mir net vorstellen. denke die verkaufen noch was da ist. mit dem release vom 5er wird das n4 eingestellt. alles andere macht imho keinen sinn.