xDream
Lt. Commander
Wann hat den Samsung das letzte Update für das S3 veröffentlicht? Das 4.1.1er Update kam noch im vergangenen Jahr und irgendwann Anfang 2013 kam noch mal das kleine 4.1.2er Bugfix Update. Bravo! Das ist genau das was ich mir unter der von Samsung mal versprochenen zeitnahen Updateversorgung vorgestellt habe.Shurkien schrieb:Villeicht hast du es einfach nur überlesen, aber wo sind eure 6Monate? Das SGS III wird seit Release versorgt und das ist immerhin 1 1/2 Jahre her.
Seit dem Release des S4 gab es für das S3 kein Update mehr. Das 4.2.2 war wohl schon so gut wie fertig wurde aber dann doch nicht mehr ausgeliefert und zum Trost hieß es dann "Dafür kommt dann ganz schnell 4.3". Und wo bleibt es?
Am Ende kommt dann im November die Ansage "Wir stellen die 4.3 Entwicklung ein aber dann kommt ganz bald 4.4". Ich persönlich finds lächerlich und ziehe daraus meine Konsequenzen.
PS: Die Zeit ein Update mit dem nachträglichen Region-Lock zu Entwickeln scheint Samsung ja zu haben; und warum man soetwas nachträglich auf bereits ausgelieferte Geräte bringen sollte erschließt sich mir überhaupt nicht.