News Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet

Shurkien schrieb:
Villeicht hast du es einfach nur überlesen, aber wo sind eure 6Monate? Das SGS III wird seit Release versorgt und das ist immerhin 1 1/2 Jahre her.
Wann hat den Samsung das letzte Update für das S3 veröffentlicht? Das 4.1.1er Update kam noch im vergangenen Jahr und irgendwann Anfang 2013 kam noch mal das kleine 4.1.2er Bugfix Update. Bravo! Das ist genau das was ich mir unter der von Samsung mal versprochenen zeitnahen Updateversorgung vorgestellt habe.

Seit dem Release des S4 gab es für das S3 kein Update mehr. Das 4.2.2 war wohl schon so gut wie fertig wurde aber dann doch nicht mehr ausgeliefert und zum Trost hieß es dann "Dafür kommt dann ganz schnell 4.3". Und wo bleibt es?
Am Ende kommt dann im November die Ansage "Wir stellen die 4.3 Entwicklung ein aber dann kommt ganz bald 4.4". Ich persönlich finds lächerlich und ziehe daraus meine Konsequenzen.

PS: Die Zeit ein Update mit dem nachträglichen Region-Lock zu Entwickeln scheint Samsung ja zu haben; und warum man soetwas nachträglich auf bereits ausgelieferte Geräte bringen sollte erschließt sich mir überhaupt nicht.

Sieht schon mal super aus das neue Nexus :)
Und der Preis dürfte in dieser Leistungsklasse kaum zu schlagen sein :D

hahaha, well done bu.llet
.. 4 sind dir auf den Leim gegangen - nimm doch bitte wieder diesen sinnlosen ironie-tag raus^^

Schade das es noch keine Vorbestellung gibt...den Nachfolger meines Samsung Galaxy Nexus habe ich jedenfalls hiermit gefunden :)

Schönes Teil, sehr schlicht, gefällt mir.

Sehe aber noch keinen wirklichen Grund von meinen Nexus 4 zu wechseln...außer die GIER :)

Sehe ich ähnlich, nur die Gier, bestellen werde ich es mir zu einem Preis von 349€ aber dennoch. Mit meinem N4 kann ich aber durchaus noch gut leben, keine Probleme damit. :lol:

Ich hoffe man hat aus dem N4 Gelernt und bekommt es diesmal hin das ding auch zu verkaufen.
Auf einen überlastetetn play store und miese verfügbarkeit habe ich eigentlich wenig lust.

NoD.sunrise schrieb:
Auf dem S3 meiner Freundin läuft CM 10.1 (10.2 ist ja noch nightly) ohne Probleme, ist das keine Alternative für euch?

Benutze auch seit Jahren schon keine Stock-ROMs mehr, selbst wenn da mal Updates kommen würden, sind sie im vergleich zu CM doch sowieso total buggy/laggy und mit Bloatware verseucht.

Also ich als Nexus 4 Besitzer find das Nexus 5 ziemlich attraktiv, allerdings macht mein N4 mit Custom-Rom auch ne schöne Figur in Sachen Performance und Akku (allerdings nicht so wie das G2).
Hab nem Freund mal ne Samsungfreie Rom auf sein S4 geflashed und muss echt sagen, bin beeindruckt, tolle Akkuleistung.
Das Problem am S4 ist diese wackelige Rückseite, aber Designtechnisch ists dem N5 überlegen.

Find Google/LG hat ein wenig zuviel "Bildschirm" gelassen.
Das LG G2 macht da ne bessere Figur in meinen Augen.

Hoffentlich ist die Rückseite nicht so leicht abkratzbar wie die Seiten beim Nexus 4!

Sn00zy schrieb:
Schönes Teil, sehr schlicht, gefällt mir.

Sehe aber noch keinen wirklichen Grund von meinen Nexus 4 zu wechseln...außer die GIER :)

endlich mal ehrlichkeit anstatt dieser heuchelei:)

und gegen die gier ist ja auch nix einzuwenden. man freut sich halt wie ein kleines kind über das neue spielzeug:) bis es nach kurzer zeit wieder an bedeutung verliert.

so ist halt der lauf der dinge:)

Lilz schrieb:
Wie meinst du das? Sie ist zwar glatt, aber da wackelt nichts, auch nach laengerer Zeit nicht.

Hast du die schonmal abgemacht? Hab da tierisch Angst dass die kaputt geht, wenn man den Deckel ab und wieder dran macht weil sie so dünn und niedrigwertig ist.

Christi schrieb:
hat man ein brauchbares gerät muss man sich nur beherrschen lernen und zu widerstehen;) dann fühlt man sich auch besser:)

Und sollte deiner Meinung nach nun jeder 5 Jahre sein Handys behalten? Wenn jemand einfach nur Lust drauf hat dann hat er Lust drauf. Wenn ich am Wochenende feiern gehe, schau ich auch nicht auf den Preis, weil ich Spaß haben will. Und für diesen Spaß gehe ich ~40h die Woche ins Büro. Die Leistung dort erbringst nicht du, nicht die Gesellschaft, sondern ich.

Also hör auch mit deinem Konsumgelaber. Wenn du geizig sein willst oder dir den Spaß, der was kostet, nicht leisten willst/kannst/darfst, ist das nicht unser Problem.

Wlkir100 schrieb:
Hast du die schonmal abgemacht? Hab da tierisch Angst dass die kaputt geht, wenn man den Deckel ab und wieder dran macht weil sie so dünn und niedrigwertig ist.

Natuerlich, schon unzaehlige Male. Das Material ist so hochwertig, dass das keinerlei Problem da stellt. Passt perfekt, sehr stabil, bleibt immer in Form und ist sehr leicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Naja txcLOL: so ganz unrecht haben die Leute aber nicht mit dem übermäßigen Konsum. Das sieht vor allem sehr gut an Computerspielereihen wie Call of Duty. Früher waren die Spiele echt nicht schlecht, seit 3 Jahren verkümmern sie mehr und mehr zu dummspielen mit vielen Popups bei Abschüssen und tollen Freischaltungen...
Die Leute (kiddies) merken das nur nicht mehr und kaufen den überteuerten Mist schön weiter.
Gut, überteuert ist an dem N5 jetzt nicht wirklich was, aber man sieht es sehr gut bei anderen Marken wie Samsung oder auch, ja schlagt mich ihr Fanbois, bei Apple. Die Leute kaufen, kaufen, kaufen und somit kann man die Meute immer weiter ausschlachten ohne dabei viel neu entwickeln zu müssen. Bei CoD isses eben die Grafik und der Spielerische Anspruch, bei Handys sind es die Sinnlosen Spezifikationen für 2560er Auflösung auf 5 Zoll.,...

Wlkir100 schrieb:
Also ich als Nexus 4 Besitzer find das Nexus 5 ziemlich attraktiv, allerdings macht mein N4 mit Custom-Rom auch ne schöne Figur in Sachen Performance und Akku (allerdings nicht so wie das G2).

Gerade Akku hat in den neusten CM Roms einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
Selbst mit Stock Kernel und CM 10.1 RC3 sind laufzeiten von biszu 3Tagen drin

Letztens hatte ich den Fall das ich 9Stunden Laufzeit hatte dabei 8 1/2 Stunden Displayon und noch ~18% übrig. DAS schafft definitiv nicht jedes Smartphone.

l_uk_e schrieb:
Naja txcLOL: so ganz unrecht haben die Leute aber nicht mit dem übermäßigen Konsum.

Haben sie auch nicht. Aber mich nervt diese Art und Weise, wie es immer kommuniziert wird. Wenn man es selbst ablehnt, ist das kein Problem. Ich habe auch generell mit diesen Leute kein Problem und kann die Gedanken gut nachvollziehen, da ich ab und an ähnlicher Meinung bin.

Aber immer dieses Aufzwingen der eigenen Meinung...

Zurück
Oben