F
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nexus 5 mit 16 oder 32 GB und Bildstabilisator
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Nexus 5 mit 16 oder 32 GB und Bildstabilisator
okni
Admiral
Wenn man für das Nexus 4 ein Case benutzt, hat man auch keine Probleme mit der Rückseite aus Glas. Ich weiß jetzt kommen wieder die wieder mit dem ja mit so einem Case sieht man ja nichts mehr von der schönen Glasrückseite, aber man kann nur eines haben ein Handy was auch mal einen Sturz ohne plesuren überlebt, oder eines mit einer schönen Optik das aber nach einem Sturz dann ein paar Macken hat, und das trifft nicht nur auf das Nexus 4 zu. Ich benutze seit Jahren bei allen meinen Smartphones Cases und Displayfolie wie auch beim Nexus 4, und hatte noch nie irgendwelche Macken an ihnen gehabt trotz vieler stürze, da ich Handwerker bin und ich sie immer dabei habe bleibt das nicht aus.
Mein nexus4 ist schon zwei mal aus Hosentasche - Höhe auf die Straße gefallen.
Kein Glasbruch. Nicht mal ein Ansatz davon.
Aber der Rand vom Display hat halt Macken am Kunststoff. Wie jedes Voll-Kuststoffhandy auch.
Auf Laminat bestimmt schon 10 mal gefallen.
Aber kommt immer auch daruf an wie es fällt.
Da fallen mir die total albernen "Falltests" auf YouTube ein, mit jeweils einem Gerät und Schnitten im Film.
Um da eine Temdenz ableiten zu können, müsste man viele Geräte immer wieder fallen lassen. Denn jeder Sturz ist anders.
Ich kann jetzt dem Glasrücken nichts schlechts zuordnen bis jetzt.
Außer dass es unglaublich gut wirkt. Viele Android "Experten" glotzen - was ist das für ein Gerät ?
- Das Original
Kuststoff ist aber nicht schlecht. Kommt nur darauf an wie man es macht. Beispiele gibts genug wie es geht, oder garnicht geht.
Kein Glasbruch. Nicht mal ein Ansatz davon.
Aber der Rand vom Display hat halt Macken am Kunststoff. Wie jedes Voll-Kuststoffhandy auch.
Auf Laminat bestimmt schon 10 mal gefallen.
Aber kommt immer auch daruf an wie es fällt.
Da fallen mir die total albernen "Falltests" auf YouTube ein, mit jeweils einem Gerät und Schnitten im Film.
Um da eine Temdenz ableiten zu können, müsste man viele Geräte immer wieder fallen lassen. Denn jeder Sturz ist anders.
Ich kann jetzt dem Glasrücken nichts schlechts zuordnen bis jetzt.
Außer dass es unglaublich gut wirkt. Viele Android "Experten" glotzen - was ist das für ein Gerät ?
- Das Original
Kuststoff ist aber nicht schlecht. Kommt nur darauf an wie man es macht. Beispiele gibts genug wie es geht, oder garnicht geht.
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Evtl doch Vorstellung morgen im kleinen Rahmen:
http://www.mobilegeeks.de/google-nexus-5-soll-am-dienstag-den-15-10-vorgestellt-werden/
http://www.mobilegeeks.de/google-nexus-5-soll-am-dienstag-den-15-10-vorgestellt-werden/
Also in einem Bericht zur wohl wirklich auch bald erscheinenden Smartwatch "Google Gem" wird jemand zitiert, der für die Vorstellung der Smartwatch AUCH den 31. Oktober nennt.
Das AUCH in seinem Zitat klingt ja ziemlich nach "mit den anderen Vorstellungen zusammen"...
“Google will announce a Nexus watch, codenamed Gem, likely together with the KitKat announcement. The date I have, which, once again, is about a month old, is also October 31st.”
Quelle: http://www.phonearena.com/news/Google-Watch-allegedly-getting-ready-for-the-limelight_id48276
Das AUCH in seinem Zitat klingt ja ziemlich nach "mit den anderen Vorstellungen zusammen"...
“Google will announce a Nexus watch, codenamed Gem, likely together with the KitKat announcement. The date I have, which, once again, is about a month old, is also October 31st.”
Quelle: http://www.phonearena.com/news/Google-Watch-allegedly-getting-ready-for-the-limelight_id48276
Boogeyman
Vice Admiral
Dystop1an
Commander
Na das ist ja mal eindeutig ein ganz neues waghalsiges Gerücht. Wenn das stimmen sollte, sollte das mit dem größeren Akku auch sehr wahrscheinlich sein. Knapp 100$ mehr kann man nicht nur mit mehr Speicher Begründen(vgl. zum alten Nexus), vor allem weil man in Deutschland das LG G2 für mittlerweile knapp 480€ bekommt. Die Preise in $ werden hier in DE wieder vermutlich gleich € sein. Und da macht es kein Sinn ein gerade mal 30€ billigeres Google Nexus 5 vorzustellen, was aber mehrere Abstriche machen muss. Nach dem letzten Gerüchte Stand hätte man dann ein kleineren Akku, schlechtere Front&Rear Cam, kein Bluetooth 4.0, kein WLan ac.
Die ganzen Gerüchte nerven langsam, zumal man gar nicht genau weiß was davon stimmen könnte. Bei Apple weiß man wenigstens immer dass die Gerüchte die am meisten sich widerholen auch nachher wahr werden. Langsam wär mal ne Info gut!
Ein Nexus 4 2013 mit 32Gb für 350€ fände ich nicht übel!
Ein Nexus 4 2013 mit 32Gb für 350€ fände ich nicht übel!
Magellan
Fleet Admiral
Dann heißt es jetzt wohl auf den 31. warten :/
Hmm was bringt mir ac WLAN beim Smartphone? Da bräuchte ich erstmal die kommende FritzBox 7490 und dann frage ich mich wozu? Mein aktuelles WLAN ist ja eh schon viel schneller als die DSL Leitung und Daten von der NAS nutze ich nicht auf dem kleinen Smartphone.
Interessant fände ich den neuen WLAN Standard für Notebook und WLAN-LAN Adapter an der NAS wenns dann wirklich so schnell läuft dass man sich das Anschließen ans LAN sparen kann.
Hmm was bringt mir ac WLAN beim Smartphone? Da bräuchte ich erstmal die kommende FritzBox 7490 und dann frage ich mich wozu? Mein aktuelles WLAN ist ja eh schon viel schneller als die DSL Leitung und Daten von der NAS nutze ich nicht auf dem kleinen Smartphone.
Interessant fände ich den neuen WLAN Standard für Notebook und WLAN-LAN Adapter an der NAS wenns dann wirklich so schnell läuft dass man sich das Anschließen ans LAN sparen kann.
Dystop1an
Commander
Die Übertragungsraten sind halt wesentlich besser, auch unter schlechten Bedingungen(im Vergleich zu Wlan-n). Da ich hier ein Garten hab, und Keller Räume, würde ich von dem ac Standard Profitieren. Ich hab zwar noch keinen AC Router, aber bei einem Smartphone Kauf jetzt wäre es blöd wenn es nicht dabei wäre, ein neues würde ich mir frühestens 2 Jahre Später kaufen. Damit würde ich dann genau in dem Zeitfenster liegen, ich denke nächstes Jahr wird man auf breiter Basis Wlan-ac Router für ein Vernünftigen Preis bekommen.NoD.sunrise schrieb:Hmm was bringt mir ac WLAN beim Smartphone? Da bräuchte ich erstmal die kommende FritzBox 7490 und dann frage ich mich wozu? Mein aktuelles WLAN ist ja eh schon viel schneller als die DSL Leitung und Daten von der NAS nutze ich nicht auf dem kleinen Smartphone.
Magellan
Fleet Admiral
Neue Spekulationen werden von Nestle/KitKat mit Hinweisen per Google+ Posts geschürt:
https://plus.google.com/+kitkat/posts
http://www.cnet.de/88119910/android-4-4-und-nexus-5-release-wo-bleibt-googles-neues-smartphone/
"Everybody Dance Now" ist ein Song der 4:04 min geht und am 18.Okt erschien.
der nächste Post "Sometimes you have to look for the signs…This is it" deutet wiederum auf den 28.Okt (Album Release)
@anonymous_user:
Gut wenn man damit auf Entfernung wirklich bessere Verbindung hat dann ist es ein Argument - spielt für mich jetzt aber keine Rolle da ich ne fast neue 7390 habe und diese alles gut abdeckt.
https://plus.google.com/+kitkat/posts
http://www.cnet.de/88119910/android-4-4-und-nexus-5-release-wo-bleibt-googles-neues-smartphone/
"Everybody Dance Now" ist ein Song der 4:04 min geht und am 18.Okt erschien.
der nächste Post "Sometimes you have to look for the signs…This is it" deutet wiederum auf den 28.Okt (Album Release)
@anonymous_user:
Gut wenn man damit auf Entfernung wirklich bessere Verbindung hat dann ist es ein Argument - spielt für mich jetzt aber keine Rolle da ich ne fast neue 7390 habe und diese alles gut abdeckt.
Also diese Spekulationen gehen langsam echt in eine fast schon lustige Richtung.
Auf phonearena.com schließen sie jetzt schon aus einer auf amazon.it ab dem 30.10. verfügbaren Handyhülle für das Nexus 5 darauf, dass das Handy auch an dem Tag vorgestellt wird... oO *lol*
Auf amazon.de findet man Displayschutzfolien, die es ab dem 23.10. geben wird, Hüllen ab dem 25.10. und andere ab dem 8.11.
Wenn man aus jeder nen Releasetermin folgern würde.....
Was ein Schwachsinn!
Auf phonearena.com schließen sie jetzt schon aus einer auf amazon.it ab dem 30.10. verfügbaren Handyhülle für das Nexus 5 darauf, dass das Handy auch an dem Tag vorgestellt wird... oO *lol*
Auf amazon.de findet man Displayschutzfolien, die es ab dem 23.10. geben wird, Hüllen ab dem 25.10. und andere ab dem 8.11.
Wenn man aus jeder nen Releasetermin folgern würde.....
Was ein Schwachsinn!
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Das nimmt ja langsam iphone Ausmaße an.
Ich würde auch lieber heute als morgen bestellen aber nur weil mein Gnex gestorben ist und ich mit einem Milestone unterwegs bin.
Ich würde auch lieber heute als morgen bestellen aber nur weil mein Gnex gestorben ist und ich mit einem Milestone unterwegs bin.
okni
Admiral
Admen schrieb:Ja Google soll jetzt mal Nestlé das Heft aus der Hand nehmen und mal ne handfeste Info raushauen. Ich hab mir als Übergangshandy ein Huawei Y300 besorgt und will das nicht lange benutzen
Obwohl das Huawei Y300 für den Preis ein wirklich sehr gutes Smartphone ist, und was man nicht nur als Übergangshandy nutzen kann sondern mit Sicherheit ein vollwertiges Smartphone ist, und auch relativ flüssig läuft.