News Nexus 5 mit 16 oder 32 GB und Bildstabilisator

Damit kann man wohl als bestätigt ansehen dass das 16GB Modell 349$/€ kostet und das größere wird dann wohl bei 399 oder 449 liegen.

Die Häufung der Meldungen (und pseudo leaks) spricht imho gegen einen Termin zum 31 und eher für einen baldigen wie den aufgrund der KitKat Meldungen kursierenden Montag den 21.

ganz zufällig kurz im play store aufgetaucht xD :rolleyes:

F**k und ich habe mir gestern erst das LG G2 für 450€ geholt...

Meint ihr, ich sollte das lieber wieder zurückgeben und das Nexus 5 holen oder lohnt sich der Aufpreis?

is ja wohl nix neues, dass das n5 bald released wird.

Dass der Akku etc. gleich ist für mich aber schon. Außerdem beantwortet das ja meine Frage nicht oder? ;)

Jonas1993 schrieb:
F**k und ich habe mir gestern erst das LG G2 für 450€ geholt...

Meint ihr, ich sollte das lieber wieder zurückgeben und das Nexus 5 holen oder lohnt sich der Aufpreis?

was ist daran fuck?

das g2 ist doch sehr gut und das es teurer ist war wohl abzusehen. ist ja auch das bessere gesamtpaket.

ich hätte auch beim g2 noch bissl gewartet. einfach weil lg relativ schnell sich von der uvp entfernt- und zwar nach unten. würde mich net wundern wenn es bald für 400€ zu haben ist.

ansonsten haste einen guten kauf gemacht.

Das mit dem Akku ist ja noch nicht raus aber aller Wahrscheinlichkeit nach bleibt es bei dem etwas kleineren.
Wenn du mit der lausigen LG software leben kannst oder mit custom roms rummachen willst dürfte das G2 ein ganz ordentliches Paket sein.

Soll jetzt hier ja nicht zum Beratungsthread mutieren aber danke für die Antworten ;)

Werde beim LG bleiben, ist heute gekommen und die GUI von LG finde ich eigentlich echt Klasse.

genau:)

@BOBderBAGGER
und der akku ist net ein wenig kleiner beim n5;)

mke1308 schrieb:
Wenn es dieselben Neuerungen beim iPhone geben würde (5 zu 5s / 5c) würden sich alle aufregen.
Beim Nexus 5 ist das okay. Naja, der Preis ist natürlich sehr unterschiedlich aber es gibt einfach keine so schnelle Entwicklung der neuen SoC's etc mehr, sodass die Hersteller einfach nicht in der Lage sind so schnell nachzuziehen wie die Kunden es gern hätten.

Bin mal gespannt was die nächsten Jahre so bringen, ich bleibe bei meinem Hox.

Junge Junge Junge, dich haben die Marketingäffchen aber voll erwischt oder? Zum ersten ist die Entwicklung vom N4 zum N5 doch durchaus mit einigen Neuerungen gespickt die durchaus Sinnvoll und erheblich sind, zum anderen will Google nicht bei jedem neuen Release der Welt klar machen das Rad neu erfunden zu haben :D - merkste was ?

Und die Hersteller sind nicht in der Lage so schnell nachzuziehen wie es die Kunden wollen? Hääää? die Produktzyklen werden doch von den Herstellern vorgegeben und die bringen mittlerweile jährlich neue Modelle raus, die erstmal die wenigsten brauchen. Und das sicher nicht weil der Kunde das möchte - nein weil Kohle ran muss. Die Entwicklungen liegen schon Jahre in der Schublade und werden uns Häppchenweise verkauft. Apfel ist da ein 1a Beispiel. Das tolle ist es funktioniert. Ey es is neu und geiler los du musst es besitzen sonst bist du in der Schule nicht mehr Hip :D

Zurück
Oben