Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,ich wollte mir übernächsten Monat ein neues Mainboard + CPU kaufen,aber mir ist ebend aufgefallen das alle Mainboards mit NForce 4 Chipsatz kein AGP haben.Gibt es überhaupt irgend ein NForce 4 Board mit AGP?Stirb nun langsam AGP ganz aus?Weil die etwas älteren Modelle werden doch ach nciht ewig hergestellt oder?
jap AGP stirbt aus.. die einzigen NF 4 Baords mir AGP sind die aus dem Server bereich mit den AMD HAMMER Chips.. hab schon OEM Baors gesehen die beides können das NF$ nur PCIe aber AMD HAMMER AGP8x_PRo
Wie länge dauert es bis ein vorgänger mainboard ausläuft?Weil nicht wenn ich mir in 2 monaten eins kaufen will,das es dann keins mehr gibt Also ich rede imo von Sockel 939er boards
Ein Jaht wird sicher noch der Sockel 939 mit AGP und PCI-e Boards beliefert - man will ja upgrade mit 6800er oder X800er AGP Karten ja im Boot haben^^
Erst bei Sockel 2M bei AMD könnte ich mir vorstellen, das die Hersteller AGP Chipsatze nicht mehr produzieren. Die jetztigen AGP Sockel 939 Boards werden aber bis dahin sicher noch produziert
Ein Jaht wird sicher noch der Sockel 939 mit AGP und PCI-e Boards beliefert - man will ja upgrade mit 6800er oder X800er AGP Karten ja im Boot haben^^
Erst bei Sockel 2M bei AMD könnte ich mir vorstellen, das die Hersteller AGP Chipsatze nicht mehr produzieren. Die jetztigen AGP Sockel 939 Boards werden aber bis dahin sicher noch produziert
Ja, da gab es letztens erst ne News dazu. Ich bin mir aber nicht so wirklich sicher, wie sich das handhaben wird. Und ob es auch wirklich funktioniert.
Ich weiß zumindest von 1 nforce4-Board das mit PCIe UND AGP aufwartet.
MSI K8N Neo3-FSR (MS-7135)
Allerdings unterstützt der AGP nicht alle Karten - eine (relativ umfangreiche) Kompatibilitätsliste gibt's bei MSI.
Wie gut die Sache funktioniert kann ich leider nicht sagen da ich beim Wechsel auf das
MSI 7135 auch gleich Abschied von meiner guten "alten" Ti4200 gefeiert habe. ;o)