• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News NfS 11: Neue Gerüchte um Namen

Ich würde mich ja schon freuen, ein NFS mal spielen zu können. Der Scheiss stürzt ja immer ab!

Ich würde das mit dem "realistischen Fahrverhalten" nicht gleich für bare Münze halten.
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber das EA das Ruder so weit rumreist das die Physik ähnlich ist wie in Porsche glaub ich kaum. (Erwarte ich auch nicht)

Die Fahrphysik in Carbon war zwar übertrieben, aber immerhin ne gute Mischung aus UG 2 und MW. Also wenn sie nun realistischer sagen und das kein Proll-Drift Spiel werden soll kann man hoffen (um wie jedes Jahr wieder entäuscht zu werden^^)

neue engine bla bla bla.... das sagen die jedes mal bevor ein neues teil rauskommt. also wird es diesmal nix anderes sein

carbo ist einfach zu bunt ich fühl mich auf den achterbahnstraßen wie im weltall durch die strenen fliegen

NFS U2 & Most Wanted find ich am geilsten. Aber an NFS3 kommt nix ran. gott fand ich das damals geil

DiamondDog schrieb:
Aber an NFS3 kommt nix ran. gott fand ich das damals geil

Dem kann ich dir nur zustimmen!!! Ich hab das mit einem Kumpel stundenlang im LAN gezoggt. Und dann die Verfolgungen als Cop oder Gejagter...hach das waren Zeiten :) .

7) wHiTeCaP (12.02.2007, 15:31 Uhr)
Viel mehr Kommentare als "abwarten und keine EA-Spiele spielen" darf es eigentlich nicht geben ;)

Auch wenn die letzten Teile nicht gerade Kassenschlager waren, konnte man sie doch ganz gut spielen. Vielleicht schafft es EA ja diesmal die Tipps aus der Community zu beachten.

hat sich ja nur ca. 9 Millionen mal weltweit verkauft...

1. Hot Pursuit & High Stakes
2. Porsche & NfS I,II
3. Most Wanted, Underground, HP 2
4. U2, Carbon, Motor City Online

Ich will ein NfS mit Nobelschlitten mit Motor/Karosserietuning. Nacht und Tagesfahrten.... etc.

So lange dieses Proleten-Getune nicht aufhört, kommt mir kein NfS auf den Rechner! Carbon ist mit Abstand der schlechteste Teil von allen! (Ausnahme Motor City Online)

um mal kurz das mit dem gewünschten Schadensmodell aufzuklären, obwohl es schon lange bekannt ist: EA kann, bzw will es sich nicht leisten von den Herstellern die Erlaubnis zu holen. Dies liegt unbedingt an einem bestimmten Preis, sondern schlichtweg daran, das die Autohersteller ungern ihr Auto als "Rammbock" zur Verfügung stellen. So kann es noch einfach sein, ein VW Polo "freuzukaufen" für ein natürliches Schadensmodell, aber ein Porsche 911 oder noch teurer wird ein Autohersteller natürlich nicht gerne freigeben.

Über kurz oder lang wird sich EA aber umsehen müssen, wie sie Kunden halten wollen. So wird es zwar rein rechtlich immer illegal sein, deren Spiele nur zu saugen anstatt zu kaufen, so langsam wirds aber moralisch immer legaler (meine Meinung) ...

Und neben Testdrive UL macht auch Trackmania sehr viel Laune, EA verko(r)kst zu viel.

gruß, fire

also ich hoffe auch mal wieder auf ein anständiges nfs. teil 3 und 4 (hot persuit und high stakes) gings wirklich nur noch bergab. U2 war da noch ne ausnahme das hat mir sogar recht gut gefallen. aber most wanted und vor allem carbon wahrein eine frechheit sondergleichen!!

NFS Spielte ich seit dem 2. Teil dann sehr gerne Underground 1 und 2, aber seit GTR 1 und 2 bzw. GTL spiele ich kein NFS mehr. Ist mir zu langweilig geworden. Seit Underground HP2 habe ich nicht oft gespielt, ging mir der fehlende LAN support auf den Nerv. Irgendwie geht das zu schnell mit neuen Arcade NFS Spielen. Wo sind die guten alten Zeiten. Schon klar, dass es Neues geben muss, aber zu welchem Preis. 49,90€ :freaky:

mfg

Ruffnax

Eine völlig neue Engine klingt ja schonmal gut. Mir haben die Teile NFS 3 und NFSU (das Erste) sehr gut gefallen. Hätte so gern wieder den Karriere Modus vom NFS 3 das machte so viel Spaß.

Aber mein nächster Arcade Renner wird wohl Test Drive Unlimited heißen. Was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir sehr gut.

NFS hat in meinen Augen mit Carbon einen neuen Tiefstand erreicht, habe seit HP2 alle Teile durch, Porsche auch lange gezockt. MW war ein Lichtblick aber Carbon ist nur noch lächerlich...

Hehe, was bedeutet völlig neue Engine, wenn so ein Statement von EA kommt... es gibt aber auch noch genug Leute die es immer wieder glauben, am release Tag in Laden rennen und dem "Ihr seid so blöde Publisher Nr.1" ihr Geld in Rachen werfen.

Use the DVD-Hölle... sei schlauer als letztes mal! kaufen kann man's immer noch.

gruß monkey

Ich will wieder Autos pimpen ala UG2, mit Unterbodenneon und Musikanlage im Leichenraum.

Neue ENGIE? Das hört sich aber sehr nach Dx 10 an, hoffen wirs.
Am Gameplay muss einiges getan werden, ich vertstehe nicht warum EA so einen mist auf den Markt wirft, naja von dennen ist man in letzter Zeit nichts besseres gewohnt.

Den kleinen 12 jährigen Kindern gefällt es wohl wenn sie immer als erste durch die Ziellinie fahren und dabei vom Papa gelobt werden wie toll sie sind.

Wird NfS jetzt zu einer richtigen Massenproduktion?
Alle halbe Jahre ein neuer Teil.
Langsam echt nicht mehr schön und bei dem was man hört, killt das angeblich auch von Teil zu Teil den Spaß am Spiel

dazu stand in einer der letzten News schon irgendwo was.
Nämlich, dass wohl zwei Teams überschlagend an den NfS-Teilen bei EA arbeiten und man demnach im Turbomode veröffentlichen können.

Jetzt kann man ja schon fast Vermutungen anstellen, dass ein Team besser arbeitet als das andere, wenn man sich mal die Erfolge einzelner Titel so ansieht ;)

Hoffentlich wird die Story auch neu ! Die Engine interessiert mich net wenn dieses NFS wieder nur ein Abklatsch vom Alten wird ! (fast&fourios Kinderka...)

Ausserdem
Wenn ich mit 320 KMH gegen Baum fahr is des Auto immernoch wie neu .... Das macht sowas von 0 Fun !!!!

Die letzten guten NFS-Teile waren HP1 und NFS2 SE . Und seid Underground ist das eine lahme Schiene !!!

Mfg

firexs schrieb:
um mal kurz das mit dem gewünschten Schadensmodell aufzuklären, obwohl es schon lange bekannt ist: EA kann, bzw will es sich nicht leisten von den Herstellern die Erlaubnis zu holen. Dies liegt unbedingt an einem bestimmten Preis, sondern schlichtweg daran, das die Autohersteller ungern ihr Auto als "Rammbock" zur Verfügung stellen. So kann es noch einfach sein, ein VW Polo "freuzukaufen" für ein natürliches Schadensmodell, aber ein Porsche 911 oder noch teurer wird ein Autohersteller natürlich nicht gerne freigeben.
haste dafür irgend nen beweis?
nfs:porsche hatte ein sehr gutes schadensmodell
und 2 jahre später mit hot persuit2 auf einmal nicht mehr
ab da waren alles konsolenportierungen! ein schelm wer böses denkt
imho faulheit der entwickler

glaube nicht das ein autohersteller was dagegen hat
ist doch im gegenteil recht gute werbung wenn sein auto das schnellste im spiel ist
porsche hatte auch nichts dagegen das man ihre autos zu klump fahren konnte

Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an. Wird wirklich Zeit für ein neues Konzept bei NFS. Kann ja nur besser werden als die letzten Teile, hoffentlich!

Ich finde es gut, dass endlich eine neue Engine zum Einsatz kommt. Die letzten vier Teile waren, meiner Meinung nach, alle der gleiche Mist. Wobei Most Wanted noch der Beste Mist und Carbon der größte Mist war. Ich kann mich noch an NFS1 errinnern...das war der absolute Oberhammer damals! PI-50MHz; 8MB Ram; 2 MB Graka! Dosstyle!
c:\
cd games\nfs1
nfs1.exe