Azrael6666
Lt. Junior Grade
Ich würde mich ja schon freuen, ein NFS mal spielen zu können. Der Scheiss stürzt ja immer ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DiamondDog schrieb:Aber an NFS3 kommt nix ran. gott fand ich das damals geil
7) wHiTeCaP (12.02.2007, 15:31 Uhr)
Viel mehr Kommentare als "abwarten und keine EA-Spiele spielen" darf es eigentlich nicht geben
Auch wenn die letzten Teile nicht gerade Kassenschlager waren, konnte man sie doch ganz gut spielen. Vielleicht schafft es EA ja diesmal die Tipps aus der Community zu beachten.
haste dafür irgend nen beweis?firexs schrieb:um mal kurz das mit dem gewünschten Schadensmodell aufzuklären, obwohl es schon lange bekannt ist: EA kann, bzw will es sich nicht leisten von den Herstellern die Erlaubnis zu holen. Dies liegt unbedingt an einem bestimmten Preis, sondern schlichtweg daran, das die Autohersteller ungern ihr Auto als "Rammbock" zur Verfügung stellen. So kann es noch einfach sein, ein VW Polo "freuzukaufen" für ein natürliches Schadensmodell, aber ein Porsche 911 oder noch teurer wird ein Autohersteller natürlich nicht gerne freigeben.