@towatai:
ich finde einfach, das wäre ein ausnahmsweise mal durchaus gelungener schritt. NFS war früher schon immer das mit den neuen sachen (die heute immer mehr in lächerlichkeit abdriften .. hust) und Simracing ist im moment ganz groß im kommen. Ich als entusiastischer GTR, LFS, GTL, Rfactor,NKpro aber halt auch NFS5, TDU, GT und co spieler hätte gerne mal einen ganz netten hybrid. Denn ich bin auch nicht gern immer nur auf der rennstrecke unterwegs, will auch gern mal straßenwagen realistisch bewegen, will auch gute grafik dazu haben. So einen wie ich finde eigentlich sinnvollen wunsch kann man doch mal äußern - klar, eigentlich ist es bei NFS fehl am platz, aber so wie sie grad in richtung arcade übertreiben könnten sie ja auch mal ein bisschen das maß in die andere richtung überspannen - mut zu was neuem, auf dass die unter 14 jährigen FnF4 & MTV anhänger weinen mögen
Es würde mir allerdings auch schon reichen, ein NFS Porsche 2 zu bekommen, oder halt in dem stil mit egal wie vielen automarken oder auch nur einer - die strecken, die fahr"physik" (ich meine damit keinesfalls zwangsweise realistisch) und die modi müssen stimmen!
also bitte, lieber weihnachtsmann, ich habe gehört, du sollst viel macht bei EA haben, nu sag denen das doch mal!
makro schrieb:
Aber an alle Nostalgiker:
Gründet eine Selbsthilfegruppe mit dem Titel "mein lieblings NFS war Porsche" ...
Man kanns echt nicht mehr hören, überall das Gejammere ... NFS ist doch ein Spiel für zwischendurch, wo man einfach mal ne Runde mit ner schönen Vette dreht und probiert, seine Zeit zu unterbieten zB.
Ihr müsst es auch ja nicht kaufen, aber überall diese Kommentare ... denkt euch doch einfach euren Teil
BITTE? NFS ist ein spiel für zwischendurch? so weit ist es schon gekommen... NFS ist eigentlich KEIN spiel für zwischendurch. Tagelange racing exzesse, neue strecken, autos, herausforderungen... das ist NFS! und was bringt es mir, wenn ich mir meinen teil denke? ich will ihn spielen! ja, ich toleriere die NFSU teile. Ja, es war auch mal innovativ. Aber jetzt haben die Pimpjünger doch ihren teil, bzw. IHRE TEILE! Sie haben doch schon ihr spiel. Es wird zeit, mal wieder die restliche masse zu befriedigen. Und in 3 jahren kann dann gerne wieder ein NFSU ableger rauskommen... ( versteht mich nicht falsch, ich stand NFSU1 auch noch sehr positiv gegenüber.. aber es wurde halt einfach zu viel und immer lächerlicher... )