• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News NfS 11: Neue Gerüchte um Namen

„…das optische Pimpen des eigenen…”

Moment mal. Das optische WAS? Also Denglisch hin oder her: So etwas muss ja wohl nicht sein. Wenn es um Fremdwörter geht, die übersetzt einfach blöd klingen, kann ich ja mit ihnen leben. Aber so einen Kiez-Begriff zu benutzen, der sonst nur bei MTV aus der untersten Schublade geholt wird, um irgendwelche Sendungen möglichst "hip" zu titulieren, dann läuft hier doch echt was falsch.

Ich pimpe, du pimpst, er/sie/es pimpt... Gleich mal beim Duden vorschlagen!

:kindischsei: Vielleicht wurde auch Pimpern gemeint :p :kindischsei:

TT:

Ich seh den 11ten Teil der Serie eher noch mit gemischten Gefühlen. EA muss sich wirklich ranhalten, denn die Konkurrenz ist den neuen NFS-Teilen jetzt schon überlegen. Wenn ich schon daran denke, dass TDU auch noch einen Nachfolger bekommen soll :cool_alt:

EA sollte vielleicht auch auf so ein ähnliches Konzept setzen und ein M.O.O.R.-Game aus dem 11ten Teil der NFS-Serie machen. Lieber gut kopiert, als schlecht erfunden.

NFS wird sich nie mit Gran Tourismo messen können.
Und außerdem, wer könnte ehrlich sagen, dass er bei den hochgetunten illegalen straßenrennen auf den arcade mode verzichten könnte? Das würde den spielespaß nur trüben. Weil 90% der Leute kommen einfach nicht ohne Fehler ins ziel. Und bei 250Km/h einen Baum zu streifen endet bei Carbon mit "Baum weg" im wirklichen Leben "Totalschaden" und das heißt, jedes Rennen ca. 20 Mal fahren bevor man vielleicht als vorletzter ankommt. Sicher nicht lustig.

Wenn es in Richtung TD:U geht wäre das nur zu begrüssen. Hauptsache, man bringt nicht einen zweiten Carbon Teil. ;)

mFg tAk

"Von EA wird wohl nichts innovatives neues kommen. Jedes Jahr das selbe... ob Fifa, Nhl, Nfs... jedes Jahr wird nur marginal was verändert und die Leute kaufen es auch noch... "

Ah, dann erklär uns mal was du Innovatives dazu tun würdest ... bemerke INNOVATIV nicht einfach nur erweiterungen. Du wirst kläglich scheitern. Mir hat Carbon extrem gut gefallen einfach fantastisch.

Und hey, wer sagt denn dasu dus kaufen musst .. es ist ja schön ne eigene Meinung zu haben aber immer die gleiche ist nicht akzeptabel.

At0ri

von EA kommt irgendwie immer das selbe, das einzige NfS was ich noch spiele ist NfS4, ich weiß es ist uralt, aber es fetzt am meisten finde ich. Porsche fand ich nicht so gut, ich meine 70 Porsche in einem Spiel ist toll, aber die sind alle so ähnlich, das langweilt auf Dauer!

"--------------------------------------------------------------------------------

NFS wird sich nie mit Gran Tourismo messen können.
Und außerdem, wer könnte ehrlich sagen, dass er bei den hochgetunten illegalen straßenrennen auf den arcade mode verzichten könnte? Das würde den spielespaß nur trüben. Weil 90% der Leute kommen einfach nicht ohne Fehler ins ziel. Und bei 250Km/h einen Baum zu streifen endet bei Carbon mit "Baum weg" im wirklichen Leben "Totalschaden" und das heißt, jedes Rennen ca. 20 Mal fahren bevor man vielleicht als vorletzter ankommt. Sicher nicht lustig."

War das denn die absicht von EA, ein NFSU,U2, Carbon und andere, es als Simulator zu verkaufen ? Nein war es nicht und war es noch nie. Und hey, woher willst du wissen das sich der neue Teil nicht mit GranTurismo messer kann ?, schon gezockt, hmm ?

Hört mal auf mit euren dummen Kommentaren, nathürlich könnt ihr schreiben "Ich denke nicht das .. NFS ... mit ... blabla, Ich glaube nicht das.. etc. aber bleibt auf dem Teppich und seht die Produkte an, das was sie sind, nämlich keine Simulation.

@ At0ri:

Lass doch die Leute ihre Meinungen dazu schreiben. Das hier ist ein freies öffentliches Forum. Und dazu gehört nunmal die freie Meinungsäusserung. ;)

Und wenn man natürlich in der News etwas von "Simulation" erwähnt, kann man darüber auch spekulieren.

Und mal ein kleiner Tip am Rande: Es gibt eine Zitatfunktion. ;)

Nichts für ungut.

mFg tAk

Wie schon gesagt wurde, NFS hat eigentlich schon verloren. Wer mal TDU gespielt hat, kann über NFS nur noch müde lachen (und ich hab sogar schon den ersten Teil von Need4Speed gespielt, der war auch eigentlich der beste). Selbst wenn der neue Teil anders wird, garantiert gibt es wieder nur eine hässliche Stadt mit nichtmal 100 km Strecke... Und dann unglaubliche 30 Autos die meisten davon lahme Reisschüsseln, die auch an jeder Strassenecke zu finden sind. Und TDU? 1600 km Strasse und über 120 verschiedene Wagen, darunter eine Menge Concept Cars und Exoten. Dazu noch supergeile Motorräder. Und da will EA mit NfS 11 mithalten? Dazu müsste sich die gesamte Strategie des Unternehmens ändern, weg von billig produzierten Recycling-Serien à la Battlefield oder eben NFS, hin zu aufwendig gemachten und ausreichend getesteten Edel-Games. Man muss sich mal vorstellen, dass die TDU-Beta bei einigen Leuten besser läuft/lief als die meisten EA-Vollversionen... Das ist schon ein echtes Armutszeugnis. Mir kommt NfS garantiert nicht mehr ins Haus, höchstens wenn sie da noch ein Jahr dran arbeiten, sonst bleibe ich bei TDU (zweiter Teil wurde schon angekündigt!).

Und ich höre zwar auch Hip-Hop, die NFS-Teile seit Underground waren aber auch mir viel zu "Gangsta-Rapper-Styler"-mäßig ;)

Verstehe nicht so ganz warum alle so scharf auf NFS sind? Das ist doch immer dasselbe. Der wievielte Teil von NFS ist das jetzt? Ich zähl die Versionen nicht mehr.. Ist mir auch egal wenn ein neuer Teil rauskommt, weil es immer die gleiche Leier ist.

Ich habe NFS 2 gerne gespielt. Mindestens seit NFS 4 ist es immer schlechter geworden. Der Spielspaß ist einfach weg nach einiger Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus @ 58 (Diablokiller999) aber EA hat nicht vor uns Spaß zu bringen sondern so schnell wie möglich mit ner leicht überarbeiteten Auflage nochmals Kohle einzufahren. NEED FOR SPEED heisst das Game und nicht NEED FOR PIMPSHIT oder NEED FOR FASTANDFOURIUS naja scheinbar kaufen alle Autofreaks sich das Game und scheissen auf Spielspaß, hauptsache die Kisten Tunen können... und EA freut sich. Wenn die 2 Teams haben die entwickeln, soll eins doch einfach Need for Speed und das andere Need for Pimpbullshit entwickeln so könnten die gleich 2 mal Kohle schäffeln... aber die Marketingkinder bei EA haben scheinbar keinen Plan von dem was sie machen :-)

EA wird sich freuen, was für eine PR für ein Spiel, wo noch nichtmal der Name feststeht, wobei "Pro Street" 1. gar nicht so schlecht klingt und 2. jetzt schon in aller Munde ist ... mal schaun

Aber an alle Nostalgiker:
Gründet eine Selbsthilfegruppe mit dem Titel "mein lieblings NFS war Porsche" ...
Man kanns echt nicht mehr hören, überall das Gejammere ... NFS ist doch ein Spiel für zwischendurch, wo man einfach mal ne Runde mit ner schönen Vette dreht und probiert, seine Zeit zu unterbieten zB.
Ihr müsst es auch ja nicht kaufen, aber überall diese Kommentare ... denkt euch doch einfach euren Teil

Zuletzt bearbeitet:
@towatai:
ich finde einfach, das wäre ein ausnahmsweise mal durchaus gelungener schritt. NFS war früher schon immer das mit den neuen sachen (die heute immer mehr in lächerlichkeit abdriften .. hust) und Simracing ist im moment ganz groß im kommen. Ich als entusiastischer GTR, LFS, GTL, Rfactor,NKpro aber halt auch NFS5, TDU, GT und co spieler hätte gerne mal einen ganz netten hybrid. Denn ich bin auch nicht gern immer nur auf der rennstrecke unterwegs, will auch gern mal straßenwagen realistisch bewegen, will auch gute grafik dazu haben. So einen wie ich finde eigentlich sinnvollen wunsch kann man doch mal äußern - klar, eigentlich ist es bei NFS fehl am platz, aber so wie sie grad in richtung arcade übertreiben könnten sie ja auch mal ein bisschen das maß in die andere richtung überspannen - mut zu was neuem, auf dass die unter 14 jährigen FnF4 & MTV anhänger weinen mögen ;)
Es würde mir allerdings auch schon reichen, ein NFS Porsche 2 zu bekommen, oder halt in dem stil mit egal wie vielen automarken oder auch nur einer - die strecken, die fahr"physik" (ich meine damit keinesfalls zwangsweise realistisch) und die modi müssen stimmen!

also bitte, lieber weihnachtsmann, ich habe gehört, du sollst viel macht bei EA haben, nu sag denen das doch mal!

makro schrieb:
Aber an alle Nostalgiker:
Gründet eine Selbsthilfegruppe mit dem Titel "mein lieblings NFS war Porsche" ...
Man kanns echt nicht mehr hören, überall das Gejammere ... NFS ist doch ein Spiel für zwischendurch, wo man einfach mal ne Runde mit ner schönen Vette dreht und probiert, seine Zeit zu unterbieten zB.
Ihr müsst es auch ja nicht kaufen, aber überall diese Kommentare ... denkt euch doch einfach euren Teil
BITTE? NFS ist ein spiel für zwischendurch? so weit ist es schon gekommen... NFS ist eigentlich KEIN spiel für zwischendurch. Tagelange racing exzesse, neue strecken, autos, herausforderungen... das ist NFS! und was bringt es mir, wenn ich mir meinen teil denke? ich will ihn spielen! ja, ich toleriere die NFSU teile. Ja, es war auch mal innovativ. Aber jetzt haben die Pimpjünger doch ihren teil, bzw. IHRE TEILE! Sie haben doch schon ihr spiel. Es wird zeit, mal wieder die restliche masse zu befriedigen. Und in 3 jahren kann dann gerne wieder ein NFSU ableger rauskommen... ( versteht mich nicht falsch, ich stand NFSU1 auch noch sehr positiv gegenüber.. aber es wurde halt einfach zu viel und immer lächerlicher... )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Gemeckere von einigen Leuten hier nicht nachvollziehen.Es wird halt langsam schwer für EA bei der NFS Serie noch was wirklich innovatives auf den Markt zu bringen.Jedes Genre ist irgendwann mal ausgelutscht.Die besten Teile waren meiner Meinung 1 bis 3 und das allerbeste NFS Porsche.Habe alle anderen Teile auch gespielt aber seit Porsche hat mich kein anderer Teil mehr so gefesselt.Für mich ist NFS nicht anderes mehr als ein 10 Minuten Gelegenheits Spiel geworden.Most Wanted war gut Steuerung der Autos aber scheiße.Carbon ist meinerachtens eine Frechheit aber auch das spiele ich noch gelegentlich.Oh jetzt fange ich ja auch schon an zu meckern ;) Merkt ihr was ? Mann kann alles oder nichts an dieser serie breit diskutieren für jeden war irgendein Teil ein Meilenstein der Videospielgeschichte.Hoffe,das EA sich auf seine vergangenen Stärken stützt und diese wieder geschickter in die NFS Serie einbringt.Dieses The Fast and The Furious Gedrisse der letzten beiden Teile ist einfach zu viel des Guten gewesen.Weniger Arcarde und wieder ein bischen mehr Simulation wäre super

Wünsche mir auch ein NFS: Porsche nur halt nicht auf eine Automarke beschränkt und mit der heutigen Grafikpower. Vom Spielgefühl war Porsche für mich der beste Teil. Das war damals einfach der Hammer über diese wundervollen Strecken zu brettern. :) Spiele das heute auch noch zwischendurch. Mit Underground, Carbon etc. kann ich mal überhaupt garnix anfangen!

Wie sehr viele hier, wünsche ich mir wieder ein richtiges NFS, mit Nobelkarossen à la NFS1,2 und 3, und Fahrverhalten wie in NFS:Porsche, gepaart mit aktueller Grafikengine. Das Getune und Gepimpe hat doch eigentlich nix mehr mit Rennspiel zu tun, bei Underground wars noch "neu", und hat 2-3 Stunden vielleicht Spaß gemacht, danach war wegen zu wenig Rennspiel die Luft raus und man konnte das Spiel quasi in die Tonne kloppen.
Simulationslastig sollte es nicht sein, dann spiele ich Live for Speed für ultimativen Realismus. Aber wenigstens *etwas* realistischer könnte es schon sein, eben wie Porsche. Das "auf Schienen fahren" hat genauso wenig mit Rennspiel zu tun wie das Aufmotzen des Autos. Dank MTV und Konsorten scheint das jedoch sehr gut anzukommen. Schade drum, ändern wird sich nichts.

makro schrieb:

Was bringt ein Forum wenn sich alle ihren Teil denken?? Dann sieht das Forum hier so aus:

gähnende leere...

In Anlehnung an frühere Titel:
Wie wäre es mit NFS 11: What the community is waiting for since NFS: Porsche... ;)
Dann noch den Namen zum Motto bei der Entwicklung machen und es wird ein Knaller. Mal ehrlich, seit dem legendären Porsche gab es doch nur noch Kindergarten-NFS-Teile. Weg von "Pimp my Ride" und zurück zu optimaler Fahrphysik und klarer Grafik, das ist doch, was sich die meisten wünschen.