• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Hot Pursuit Online-ID

So, bin jetzt auch online unterwegs unter "8XXF"
Ergänzung ()

Wie kann man beim online fahren die Leiste "... setzt Nagelband ein"
Ich sehe nie was, weil die Leiste nur im Weg ist. Wisst ihr wie man die wegschalten kann?

Moinsen !

Wie bereits in dem Speedwall Thread erwähnt, hier eine Liste mit EXTREM UNFAIREN Online-Gegnern. Damit meine ich nicht das leichte Anrempeln oder das Ineinanderfahren bei Kurven-Drifts, auch nicht die "Neulinge" Level 1, die nicht anders können :p, sondern das permanente Abdrängen in Fahrzeuge, Gegenverkehr, Banden und das "Versenken" neuer Spieler (Level 1).

Die Liste ist eher für neue Leute, ich weiss mich schon zu wehren, wenn es sein muss. Da ich aber lieber FAIR fahre und auch mal einen Level 1 gewinnen lasse (habe auch kein Problem damit, gegen einen guten Fahrer mal zu verlieren), meine persönliche "NOOB"-Liste :D:D:D :

NEGATIVE FAHRER:

DrakoDrag (Level20):
Ist 2 Minuten nach uns gestartet und kam als erster ins Ziel. Kann durch Fahrzeuge hindurchfahren, scheint permanent volle Nitros zu haben, sieht mir irgendwie nach Cheat aus. Drängt äußerst massiv die Leute ab.
Giorodano: Massiver Abdränger
06293091: Abdränger

POSITIVE, FAIRE FAHRER:
Natürlich alle im Thread aufgeführten :D:D:D, dazu:

Maks 3080, Vollkopp, Windmills (Level20), Vimana (Level 20, SEHR fair), Bugsy02, DocSnuggles,

Wird bei Bedarf fortgeführt, falls ihr noch jemanden für die Liste habt, bitte melden. Wie gesagt, keine Gelegenheits-Schupser, sondern nur Extremfälle.

Dierk

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie fehlt es dem Spiel echt an Langzeitmotivation.
Bin schon ca. 1 Monat durch und warte auf ein paar neue Wagen oder Strecken.

Online macht zwar Spass, aber es gibt viele Leute die einen einfach von der Strecke rammen, so hab ich keine Lust mehr, warum gibt es keinen Ghost Modus im Multiplayer???

Man sollte sich ein Beispiel an Test Drive Unlimited nehmen...ich glaub ich habe mehrere hundert Stunden Spielzeit. Alleine die Herausforderung jede Straße 1x zu befahren hat mich ungemein gereizt. Außerdem konnte man eigene Rennen mit eigenen Routen erstellen, in Clubs beitreten...

Warum gibt es in NFS keine Herausforderungn beim freien Fahren?
Bin echt mittlerweile Enttäuscht von dem Spiel und warte auf Test Drive.

Das nächste war ja diese Millionen Challenge auf Youtube? Ich habe jedentag mit 2 versch. IP-Adressen das blöde Video geschaut nur um die extra Wagen zu bekommen und dann? Nur für Konsolen? --> Danke EA, das war wohl mein letztes NFS!

HAI MK !

(Geil....Silence, I KILL YOU...mauahahahaha, Achmed)

Du hast völlig recht. Zu viele "Ramm"-Noobs, Anfänger ohne Plan, ohne SP gespielt zu haben.
Und TDU war für die Langzeitmotivation um Welten besser. Inzwischen fange ich auch schon an, die "Rammer" zu rammen, obwohl ich fair fahren will.
Ist wie bei World in Conflict: Arty Noobs go home...play Tetris :D:D:D

Trotzdem adde ich Dich mal als Freund....:)

Dierk

Neue Wagen gibt es...gegen Entgelt :-(

genau so eine Vorahnung hatte ich schon bei der Million Challenge. Wie bei der Demo. Groß was ankündigen und kurz vor Release heißt es " Sorry Guys, but only vor PS3 and XBox 360"! Daher habe ich mir da von vorne herein keine großen Hoffnungen gemacht.

Ich hätte gerne dieses SuperSportCar-Pack. Wenigstens ganz neue Autos und neue Events.

Ansonsten reizt mich das NfS gerade auch nicht mehr. Warte sehnsüchtig auf TDU 2!, auch wenn es grafisch nicht mithalten kann. Aber Gameplay ist entscheidend!

Ach die Beta von TDU2 war schon toll. Ich fand die Grafik auch nicht wesentlich schlechter. Und vor allem die Möglichkeiten...

Aber BTT:
Dann muss ich NFS mal wieder starten um die Einladungen anzunehmen.

Wenn man sich mal auf einen Termin einigen könnte um gemeinsam online zu zocken, wäre ich gern wieder mit dabei, aber gegen diese 12 jährigen Ramm-Id*oten fahr ich nichtmehr (War auch der Grund für mich mit NFS Online aufzuhören).

OK OK OK....ich starte dann mal einen

FREUNDESLISTE-FAHRER-EVENT !

Ich schlage vor, wir sprechen uns eine Zeit ab (ACHTUNG, ich habe Schichtdienst, kann abends selten !)
Und wie aus anderen "Clan" Treffen, wie wäre es mit "Gesetzen" ?

1. Keine Abkürzungen. Wer eine, auch aus Versehen, nimmt...muss warten und sich ans Ende hängen
2. RAMMEN ist unerwünscht. Permanent= Rauswurf, Gerangel in den Kurven und so bleiben unberücksichtigt. Ausnahme: COP gegen RACER Rennen....:D:D:D
3. Eure Vorschläge.

Habe heute gegen Freunde genial gezockt. Hat Bock gemacht, wenn sie denn ne Chance gegen mich hätten...muahahahahaha :lol::lol::lol:

Dierk

Vielleicht sollte man das wöchentlich oder 2-wöchentlich an einem festen Wochentag/-zeit machen...

Ich kann am besten:
- In der Woche abends ab 19:00
- Am WE nach Absprache, aber wenn dann auch meist gegen abend.

Zurück
Oben