• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Hot Pursuit Online-ID

@ Dierk
Könntest du mich btw auch mal adden?
Ich hatte dir schon ziemlich am Anfang ne Anfrage geschickt aber du hast bisher leider nicht angenommen.
Das mit dem TS find ich klasse,da werd ich auch mal vorbeischauen wenn ich darf :D
Ich finde wenn man mit den Leuten auch mal schreiben bzw. reden kann machts gleich noch mehr Spaß.

@MySt....(boah, nehmt bloss mal Namen, die man schreiben kann) :D

Bin erst morgen wieder online, muss heute 12-Stunden arbeiten. Ich schau dann mal, wie GUT Du bist. Falls der Überflieger.......sorry, dann belasse ich es bei meinen "Freunden", meine Nerven liegen eh schon blank, meine Hände zittern und der Puls ist auch nicht mehr gesund.
Ich spiele morgen wieder Mau Mau auf, das ist nicht so anstrengend. :lol:

Neeeee, war nur Spass. :evillol:

Und im Notfall habe ich noch irgendwo die Zugangsdaten für den Server von Borderlabds, da ist bestimmt auch noch ein Kanal frei.

Schönes WE @all.....Dierk

Nydosan schrieb:
Ergänzung ()

Warum hab ich eigentlich immer nen Lagger vor mir am Start fidelity? oO Dumme Sache sowas, versaut immer des ganze Rennen
Lagger halt, sowas nervt am Start extrem, vor allem, wenn diese dann nicht fahren, da gehen gut und gerne 10-15Sek verloren, aufholen geht zwar meist, aber da darf ich mir dann keine Fehler erlauben.

mr_2F@st4you schrieb:
@ all: Also online hab ich auch keinerlei Texteinblendungen.Was meint ihr den da genau?
Bei mir verschwinden gerne die Autos der Gegner und sind plötzlich weiter vorne wieder da. :lol:
Teamspeak wäre ich auch dabei. Benutze ich aber eher selten bei Battlefield, CoDe und Komparsen.
Ergänzung ()

hat einer von euch eigentlich den Singleplayer schon durch? Also ich bin irgendwie mehr damit beschäftigt, eure Zeiten zu knacken als die Karriere abzuschliessen.:D:lol:
Die Texteinblendungen kommen ja auch nur bei Hot Pursuit, nicht bei Rennen, daher fahre ich fast nur Rennen ;) Und die Teleporter-Leute sind ebenfalls Lagger, nervt tierisch, aber ohne Kollisionsabfrage wäre es ja auch etwas lahm.
Und den SP habe ich durch, dürfte ca. 7-8h dauern, allerdings ohne Gold überall, einfach nur alles durchgezockt.

Was Teamspeak angeht, für mich nicht, ich hab meist recht laut Musik laufen, nicht die Game-Mucke und dazu dann nur Motorensounds und Effekte und das kommt bei Headset nicht so geil rüber, aber eure Zeiten werde ich auch noch bearbeiten hab einige gestern noch geknackt:D

Update: Hab Veyronzeiten getoppt, endlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Level stehen dir Wagen zur Auswahl, aber es ist nicht immer der letzte Wagen auch der beste, trotzdem würde ich nicht unter Lvl14 in den MP.

Bin auch dabei ID:seithknight:skull_alt:

@Mr.Fast

Mann...tun mir die Finger weh......:D:D:D

Ich glaube...wir kommen jetzt ans Limit, da zählen nur noch 100stel Sekunden.

Boah...watt stressig. :)

Bis denne...Dierk

@ Dierk-mit-e: Du machst mich echt fertig!!! Kaum hat man mal ne Zeit von dir geknackt und fährt 5 Minuten was anderes, da sagt dir Autolog "HEY DEINE ZEIT WURDE UNTERBOTEN, DRÜCKE A UM DAS EVENT ZU STARTEN"...:lol::D

Ich denk bei vielen Events, wo ich mal vorne bin, geht noch besser, aber auch nur im 10tel Bereich. Aber da kommt dann jemand namens HGL-Kundschafter und knackt die Zeit um mind. 1 1/2 Sekunden GRRRRR :freak::D

Aber warts ab, da geht noch wat...LETS KEEP RACING!!! Ich muss ja meinen Nick-Name gerecht werden wa ;)

Grüße
mr_2fast4you

@Mr.Fast

Na, dann werden wir ja uns noch gegenseitig die Hölle heiss machen. LOL

Aber eine Zeit von Dir werde ich bestimmt nicht knacken und das gebe ich auch gerne zu.
Irgendein -Stoppe den Raser Dingens- haste in 32 Sekunden geschafft. Da habe ich noch nicht einmal Höchstgeschwindigkeit erreicht. :p

Bin gestern erstmalig gegen irgendwen aus der Welt gefahren. 2 x Raser gegen 2 x Cops.
Was waren das nur für Noobs. :D
Ich bin ohne Schaden 1 Minute vor dem anderen Racer im Ziel gewesen. Die kamen nicht mal annähernd in meine Nähe und sind ständig gegen Bäume und Wände gefahren.
Muahahahahaha.

Wir "sehen" uns....alter Kumpel :evillol:

Dierk

Nachtrag: Haarig war das Venom Rennen. Da hätte ich fast in das GamePad gebissen. Immer kurz vorm Ziel kam mir noch einer entgegen. Da habe ich locker ne Stunde gebraucht, um Deine 3 Minuten-Zeit zu toppen.

Noch ´n Nachtrag: 16 Sekunden, um ´n Raser zu stellen ? Du nimmst doch Drogen, oder ? Und n Cheater ? :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar...das sagt der, der 6 Raser in 1:09 stellt? Alter, die Frage ist wer hier wenn für dumm verkaufen will:D:lol::freak:

Aber du gibst auch nicht auf oder? Bekommst du nie Altersschäche oder so, damit du mal ne lange Pause machen musst?^^:p
Ein 2. Platz ist ja super, aber nicht, wenn du da überall vorne bist.:D

Hab mich in dem Event auch gewundert, weil der beste bei mir da 13 Sekunden gebraucht hat^^.
Aber die Zeit ist auch nur möglich, wenn der Raser von sich aus in der 1. Kurve nen Fehler macht und du im mit vollem Tempo in die Seite krachst. Dass passiert so jedes 10. mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mr.Fast !

Du bist mir doch meines Schreibstils nicht böse, oder ? Ich mache doch nur Spass ! :D

Aufgeben ? Was ist das ? LOL
Ich habe es mir schon gedacht, dass das nur so irgendwie klappen kann. Ich habe auch einen neuen Rekord: 15,8 Sekunden für´s Raser-Fangen bei dem Event, was auf einer Schotterpiste beginnt. Hihi.....das zu knacken wird genauso schwierig wie Deine Bestzeiten. Also hüte Dich !

Aber Du hast völlig recht: einiges klappt echt nur mit purem Glück oder der Dummheit der KI.
Das finde es ehrlich gesagt etwas "verbugt", aber was solls.

Ich könnte kurz in Alters-Teilzeit gehen......dann hätte ich noch mehr Zeit, um zu zocken. Muahahahaha.

So, dann gehe ich jetzt kurz vor der Arbeit nochmal online....mal sehen, wo ich Dir "helfen" kann.....*gröhl*

CU...Dierk

Wieder 'n Nachtrag: Boah, nur 2 Zeiten getoppt, watt bin ich schlecht. Ich glaube, diese "unter 50 Sekunden Glücks-Treffer" mache ich nicht und lasse Dir den 1. Platz. Einfach zu nervig, muss meine Kräfte zu andere Rennen schonen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin dir doch nicht böse...ist doch alles nur Spass. :D
Abwarten, ich spiele ja noch einige Stunden wie du, da kann noch viel passieren. :evillol:

HAI !
Ich bin' s wieder. :)

Noch mal so ein paar kleine Fragen am Rande und in die Runde:

@Mr. Fast
Kann man eigentlich schon gratulieren ? Da war doch irgendwas mit Geburtstag :p

Was bekommt man eigentlich als "Präsent", wenn man 5 Leute ge-addet hat ? Da soll es irgendeine Überraschung geben. Vielleicht einen Smart mit 800 PS ? LOL

Interessant wäre auch mal eine High-Score Liste mit den absoluten Bestzeiten und bei welchem Rennen und wer das war. Quasi damit man mal üben kann und 'ne Übersicht hat.
Und wer wen als Freund aufgenommen hat.
Gibt es schon einen 2. Patch, Sprichwort Gamepad ?

Dann macht es mal gut...Dierk

"Und wer wen als Freund aufgenommen hat."

Na du mich jedenfalls immernoch nicht ;>

@ Dierkmit-e_ Yep, hab a. 21.12. Geburtstag. Musst dich also mit dem Gratulieren noch gedulden. :lol:

Was bekomm ich dann bitte bei knapp 30 Leuten???:D Ich hab leider noch nichts bekommen.
Vielleicht alle DLC´s die ja mal wieder nur für Konsole rauskommen. :mad:

Ja so ne Weltrangliste für jedes Event wäre echt cool. :)

Bis bald Leute...

Bitte mich mal adden: "mirsanmir79"

Thanks

Moin Moin

Schade das ihr Hier nur die Zeiten von Computer Spielern angebt... ;)

Schaut ma was auf Seacrest Tour so geht... Und da geht Sicher noch bissl Mehr... Leider Zock ich des nur auf PS3... So dass mich wohl niemand Adden wird :( Wenn doch... Meine Online ID Steht ja dort auf dem Screen (Platz 1)... Wünsch dann noch Schöne Zocker Zeiten... http://img841.imageshack.us/img841/9726/cimg9070.jpg

@ CoZimO: Da Hot Pursuit leider nicht Konsolenübergreifend zum PC ist (obwohl ein Konsolen-Import meiner Meinung:lol:), ist es leider nicht möglich PS3- oder XBox360-Spieler zu adden. :(

Zurück
Oben