• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Hot Pursuit Online-ID

@ f1delity: Leistung kommt noch. Aber ich hatte jetzt ne Antwort wie "hey kein Thema, etc." erwartet. :D:lol: Naja, Shooter liegen mir halt besser...

@ Dierk-mit-e: Autos tunen? hab ich was verpasst?:lol:
Oh man, muss ich jetzt schon wieder das Porsche-Event fahren?^^:p
Ich will Ferraris!

naja, sagen wir mal so, viele Leute, ich nenne Sie jetzt mal Rezenssionisten^^, bewerten gerne nur oberflächlich. Heißt, wenn das Game wie Hot Pursuit nen Bug hat ( Stichwort: Quad-Core), ist das Spiel der größte Müll egal wie der Rest ist. Der Ärger ist zwar verständlich, aber man sollte das ganze Game bewerten und nicht nur den Bug. Musst dir mal bei Blu-Rays oder anderen Games die Rezenssionen anschauen. Echt die Härte. Vorallem teilweise die Threads. Da geh ich jetzt aber lieber nicht näher drauf ein...:lol:

@ NfS Hot_Pursuit: Wie alt biste den? Es ist schon hart, wenn einem ältere Herrschaften (HGL-Kundschafter --> nichts für ungut mein Freund :evillol:) um die Ohren fahren, aber jetzt auch noch jüngere...? :p:D

@ MK-Power: also ich hatte die Effekte jedenfalls vorher nicht. An meinem Vaio (i5, HD5650) kann es wohl nicht gelegen haben.

Ja das nervt mich auch. Da sollte man auch direkt reinspringen können. BITTE EA! AUCH EINEN CHAT EINBAUEN IN DEN NÄCHSTEN PATCH! Ist doch viel besser, wenn man sich auch noch bissle unterhalten kann.

MfG
mr_2F@st4you

@MrFast

Das mit dem Tuning war doch nur Spass :D Und das mit den älteren Herrschaften ist o.k., ich bin eh überall der MP-Oldie.
Und das ich gegen die Jugend (fast) immer alt aussehe, daran gewöhnt man sich. Bestes Beispiel ist StarCraft 2, da bin ich schon so nervös, wenn ne MP-Partie beginnt, dass ich schon Valium oder Baldrian einwerfen muss. LOOOOL
Gegen die komme ich mir vor wie'n NOOB (ich liebe dieses Wort), obwohl ich kämpfe wie'n Tier.
Anders war echt World in Conflict. Ach, was das herrlich, da war ich mal der Held. 4-Sterne und in der Weltrangliste sogar mal unter den ersten 100. Ja ja, ich weiss, auch da gibt es die absoluten Cracks. Aber für mich war's gut und mit den richtigen Leuten geniale Games. Und Online-Speech !

So, jetzt reisse ich noch schnell einen Nachtdienst ab und morgen nach dem Schlafen gehts an's Pokale holen...Du verstehst ? :evillol:

Und sei nicht traurig. Ich daddel ja schon seit dem Commodore +4 von Aldi, irgendwann aus den 80er Jahren. Mein grosser Pluspunkt, ich kenne (fast) jedes Game, ein Schrank ist voll damit...sollte mal zum Flohmarkt gehen.

Bis denne...Dierk

@ Dierk-mit-e : Da fällt mir mal wieder nur ein Wort ein. RESPEKT!
Aber ich muss sagen, egal ob gegen Jung oder alt, mit / gegen euch macht das voll Laune.
Jetzt muss ich nur noch meine Nervosität im Online-Modus von Hot Pursuit abstellen.

Ich müsste da eher die Schrift abstellen, gestern auch wieder nur wegen der Schrift etliche Unfälle, dazu dann noch Lagger, da hatte ich dann keine Lust mehr :/

War toll gestern mit euch zu fahren :-) Aber es fehlt echt ein CHAT!

Ich werde mal meine Schrift auf englisch umstellen, hatte auch das Problem mit einigen Unfällen weil ich nichts gesehen habe...

Aus der Amazon-Rezession:
Start > Ausführen > regedit
Dort dann nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Electronic Arts \ Need for Speed(TM) Hot Pursuit
Hier die folgenden Werte ändern:
"Locale"="en"
"Language"="English"
Für die deutsche Version einfach ändern in
"Locale"="de"
"Language"="German"
Und im Unterordner "1.0" auch nochmal:
"LanguageName"="English"
oder eben
"LanguageName"="German"
Die Textmeldungen werden zwar nicht anders auf dem Bildschirm verteilt, sondern es liegt einfach an der kürzeren Schriftweise.. "Strassensperre" wird zu "roadblock" usw..

Also bei dem Bugatti Rennen bekomm ich echt noch ne Krise, da haben MK-Power und mr_2fast4you echt super Zeiten gefahren, nur einmal irgendwo anecken und kannst neustarten :mad:
Ergänzung ()

Warum hab ich eigentlich immer nen Lagger vor mir am Start fidelity? oO Dumme Sache sowas, versaut immer des ganze Rennen

HAI @all !

Danke für die Blumen :)

Mit grosser Schrift habe ich merkwürdigerweise gar keine Probleme. Komisch.
Dafür aber trotz Patch kein Schnee. Auch komisch.

Und ich traue mich ehrlich nicht, noch "neue" Leute zu adden, ich habe schon genug damit zu tun, Eure Zeiten (Fast+Thorgar) zu toppen.
Wenn ich dann noch die "jugendlichen Raser" verarzten muss.....brauch ich bestimmt ´n Termin beim Psychiater. :D:D:D

Bugatti-Rennen.....da muss ich mal schnell gucken, wie ich da so stehe.

Ihr wisst aber schon, das wir über Teamspeak miteinander reden könnten, wenn wir gleichzeitig online sind ? Klappte bei Borderlands auch SUPER.

CU...Dierk

@Nydosan: Danke für das Kompliment. Und bei dem Rennen bin ich noch nicht mal perfekt gefahren. :D:lol:
:cool_alt:

@Dierk-mit-e: Ja der Schnee fehlt bei mir auch.
Das check ich auch nicht ganz. Ich hab höchstens Schneeverwehungen.^^
Also ich hab bestimmt 18 Leute bereits geadded. :lol:;) Du bist aber teiweise auch extrem schnell unterwegs. :freak: Ich weiss gar nicht, welches Event ich zuerst starten soll...^^

@ all: Also online hab ich auch keinerlei Texteinblendungen.Was meint ihr den da genau?
Bei mir verschwinden gerne die Autos der Gegner und sind plötzlich weiter vorne wieder da. :lol:
Teamspeak wäre ich auch dabei. Benutze ich aber eher selten bei Battlefield, CoDe und Komparsen.
Ergänzung ()

hat einer von euch eigentlich den Singleplayer schon durch? Also ich bin irgendwie mehr damit beschäftigt, eure Zeiten zu knacken als die Karriere abzuschliessen.:D:lol:

@Mr. Fast

So......Puls ist endlich wieder auf geschätzen 280, aber alle 5 Racer-Rennen von Dir wurden prompt bedient. LOL :D
Aber bei dem ein oder anderen Rennen kommt man jetzt wirklich langsam an die Grenze des Machbaren.

Joh, bin fast durch mir SP. Laut der neuen PC-Games soll ja das "Endrennen" äußerst krass sein.
Man munkelt da etwas vom Schusswaffengebrauch der Cops gegen die Reifen. :evillol::evillol::evillol:

Na denn noch viel Spass vom Speedwall-Klettern. Mein Herzinfarkt-Risiko für heute ist gedeckt, ich gehe nun mal eben bei SC 2 etwas ab-nooooooben. Muahahahaha.

Dierk

Wie wärs, wenn der Threadstarter mal die Nicks sammelt und in den Startpost einfügt?

TS könnte ich unser Clan-TS anbieten. Ich mach nen eigenen Channel für die NFS´ler auf und dann könnten wir uns da treffen.

MFG

@ NfS Hot_Pursuit: ich bin 22 Jahre alt. Diesen Monat kommt 1 Jahr dazu. ;)
ne, Splittscreen gibt es leider nicht.

@ Sikogera: eigentlich ne gute Idee...isch mach das dann mal gleich...

@sh33p: Willkommen! Auf der Startseite findest du in wenigen Minuten alle ID´s der Thread-Teilnehmer. Wenn du nicht schon alle geaddet hast.:lol:

@ all: Bzgl. Channel über TS-Clan von Sikogera:
Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich sagen, Sikogera, do it!:D

Okay, Channel ist eingerichtet.

TS IP ist: 85.14.224.148:5405
PW ist: pain

Voraussetzung für die Nutzung ist allerdings, dass ihr euch mit dem =CB= Tag anmeldet, damit andere Clanmember wissen, wer ihr seid.
Kommt ins TS, ich gebe euch dann die Rechte, damit ihr in den Channel switchen könnt.

@Threadstarter

bitte so übernehmen mit der weissen Schrift.

MFG

@ all: Liste steht online mit allen ID´s
Werde nun auch den Channel im Startpost eintragen.

@ Sikogera: sorry, wenn ich jetzt dumm frage, aber was meinst du mit der weissen Schrift? ^^
Vielen Dank fürs Einrichten des Channels:)

Zuletzt bearbeitet:
Das PW in weißer Schrift.

MFG

achso, oh man, hätt ich auch selber drauf kommen können^^ Schon korrigiert.

Zurück
Oben