• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Hot Pursuit Online-ID

Dierk-mit-e: Langsam machen? Niemals. Wer bremst, verliert.:lol::D
Heute gleich mal wieder an den PC setzen und weiterhin fleißig die Zeiten unterbieten.:p
Deine Schweißperlen sind schon vorprogrammiert.:D HEHE...

Aber mir geht es auch nicht anders, da fährst perfekt und denkst, da geht nix mehr. Dann kommen die anderen und du siehst, wie sie deine Zeit nochmals um 2 bis 3 Sekunden auseinandernehmen.^^:rolleyes:

Hätte auch mal voll Bock, gegen euch online zu zocken.

@ MyStIfY0906: Also als Download müsste das eigentlich gehen. War grad auf der EA Store Seite. Habs in den Warenkorb gelegt und da steht ja "Verfügbarkeit: Herunterladbar. Jetzt könnte ich zur Kasse und es kaufen. Aber 49,99 €?:mad:.Zum Release waren das noch 42,99 € für die Box-Edition.

@ Sikogera: Danke für das Kompliment ;) Die jungen Wilden...ach...ich fühl mich schon richtig alt mit meinen knapp 23^^.

Naja, der Patch ist zwar klein. Aber mit sehr viel dahinter.
Kann jetzt endlich das Nfs auf meinem Rechner zocken. Quad-Core-Problem ist also behoben und ich hab die Wettereffekte endlich. *grins*

Das mit dem Kaufen an sich is ja nich das Problem,das Problem ist das ichs nich wie eigtl vorgesehen verschenken kann.
Normal bietet der EA Store sone ähnliche verschenken Funktion wie Steam.
Das heisst ich brauch nur den Namen und Email des Empfängers und bezahle es selber.
Dann krieg ich die Kaufbestätigung und der beschenkte kriegt ne email mit Serial und Download link. Über meinen Acc kaufen und ihm die Serial geben geht ja nicht da das Spiel dann sofort nach dem Kauf an meinen Acc gebunden ist,dafür wäre die Geschenk Funktion ja da.
Ach übrigens,ich war heut Nacht mal fleissig und hab ordentlich Zeiten unterboten ;>
Gnihihi^^

Dann Trage ich mich auch mal ein ^^

Norbert-Norb

@ myStify0906: Also das geht glaub wirklich nicht. Ich habe es grad mal bis zum letzten Menüpunkt ausprobiert. Keinerlei Möglichkeit, es als Geschenk zu kaufen. Sorry...

Oh man, ihr macht mich echt fertig. ^^:lol:
Muss ich heute mittag mal wieder richtig Gas geben!

@ norbert-norb: Welcome! werde dich gleich mal adden. :)

hab heut mein win neu gemacht und jetzt kann ich nicht mehr in nfshp anmelden:(...der schlüssel wurde zu oft benutzt...lächerlich^^ gibts da ne abhilfe????

gute Frage...da musst glaub ich EA anschreiben und bitten, dass sie dir diene Anzahl an Keyslots zurücksetzten.

na toll,hab den key ja bloss einmal benutzt^^

hab genau dieses Problem auch schon in anderen Foren gelesen. Die Leute hatten das Game auch einmal aktiviert. Wenn sie es danach nochmals aus irgend einem Grund aktivieren wollten, bekamen die genau die gleiche Meldung wie du.

Denke, an EA wirst nicht vorbeikommen! :(

hab sie schon angeschrieben......na mal schaun wie lang das es dauert...hm

So, hab am WE auch mal bisl gezockt und paar Zeiten unterboten... kostet aber auch Nerven und eine Menge Zeit :)

Ich überlege ob ich den Patch installiere, hab eigentlich keine Performance Probleme, aber neue Wettereffekte --> :)

Will aber auch mal online gegen euch zocken, ich könnte immer abends so ab 19:00 :-)

@paulaner68:
Ich musste das Game schon 1x deinstallieren, dabei wird der Key zurückgesetzt (kommt auch so ein Fenster zur Info). Konnte es sofort danach wieder installieren und problemlos aktivieren.
Wenn man es allerdings einfach so löscht, kann es das Problem sicher geben.
Versuch es mal einfach zu deinstallieren!

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal einfach zu deinstallieren

win war frisch nach erst install,weis nicht obs was bringt?

ich bin so ein depp^^trau mirs gar nicht sagen^^........hab nur die verkehrte emailaddy angegeben.......fazit...es geht wieder:)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: naja kann passiert...

Moinsen !

@MrFast und Thorgar

Gebt mal n bisschen mehr GAS ! Meine Schweissperlen halten sich inzwischen in Grenzen und ich habe bei einem Rennen 20 SEKUNDEN rausgeholt.....Hopp, hopp.....ich brauche neues Futter ! :D:D:D

War nur Spass ! Einige Rennen waren echt knapp an der Grenze des Machbaren. Aber 1/100 besser geht immer, hihi.
Ausser bei diesem bescheidenen McLaren Rennen, da werde ich morgen GOLD holen, egal wie, selbst wenn ich eckige Kurven fahren muss....LOOOOOL

Bis morgen zur Aufholjagd.....Dierk

Pffft, guck mal wann ich das letzte Mal on war. :( Hab im Moment echt wenig Zeit.
Aber warts ab, wenn die Zeit reif ist wirst du aus dem schwitzen nicht mehr rauskommen! :D

MFG

@2fast4you

Bitte nochmal adden, ich blick das Autolog irgendwie nicht, kann nie nach Leuten suchen und meine Liste aufräumen kann ich scheinbar auch nicht :/

Das McLaren Rennen hab ich etliche Male versucht... und dann einmal ohne die Abkürzung unter der Straße probiert --> Und auf einmal hatte ich Gold! :D

@ dierk-mit-e : da fährt der gute mal ein paar Bestzeiten, und schon wird er grössenwahnsinnig :freak:. :lol:
Du wirst schon noch eines besseren belehrt.:evillol: muahahaha.....Also abwarten....;)

Gibt halt auch noch anderes zu tun wie Hot Pursuit. Z. B. Call of Duty Black Ops zocken. ^^ :lol:

@ f1delity. You klar adde dich heute Abend noch einmal. Was haste den genau für Probleme mit deinem Autolog?

@ nfs-hot_pursuit: Na dann herzlich willkommen im Computerbase-Forum und in unserem Thread. :)

Also Leute bis dann.
PS: Wir sollten mal nen Termin fürs online zocken vereinbaren.

Keep Racing!!!

Ich blick bei dem Autolog nicht durch, hab einiges in der Friendslist was ich löschen möchte, wiederrum finde ich nicht den Punkt wo ich nach Spielernamen suchen kann.

Bekomme überall "neue Freunde finden" und dann kommen diese "tollen" automatischen Vorschläge.

@f1delity: Bist du im richtigen Menüpunkt? War auch erst im falschen Menüpunkt, das "neue Freunde finden" kommt mir bekannt vor :)

siehe den Beitrag von "Dierk-mit-e" auf der 1. Seite:
Wähle:
Hot Pursuit online
Freunden anschliessen
Freund hinzufügen
Freundes-ID eingeben
Dierk

TERMIN????
Ich kann so quasi jeden Abend ab 19:00!

Zurück
Oben