• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Hot Pursuit Online-ID

@ MK-Power: das gleiche wollt ich grad auch schreiben. :D

Okay, dann werde ich das gleich mal testen, ich weiß dass ich irgendwann schonmal da war, aber nicht mehr wie es dahin ging ^^

Moinsen @all !

Das McLaren Event ist geschafft !!! :D:D:D 3 Min. 06, und jede Menge Angstschweiss, ob nicht doch noch einer entgegenkommt....LOL

@Mr.Fast.....dann traue ich mich gar nicht, wieder online zu gehen. Und wieder 48 Stunden.....bessere Zeiten ich fahren muss....so der weise Yoda. :p
Aber immerhin habe ich das erste COP-Rennen gegen Deine absolte Hammer-Zeit (Respekt, ehrlich) geschafft, - 1 Sekunde. Ich wusste zu beginn gar nicht, wie ich das unterbieten sollte.

Aber Du hast recht....es gibt da noch andere Games....StarCraft 2 dauert auch an, obwohl ich das erstmal etwas zurück gesdreht habe. Aber die anderen 20 verpackten Games ??? Spiele ich dann vermutlich im Jahre 2020.

By the way.....kennt schon jemand Global Effect ? Soll ein Ableger von Tabula Rasa und HGL :D:D:D (Hellgate London) sein. I love it......und vermisse meinen Level 50 Rang 15 KUNDSCHAFTER ;)

CU...Dierk

also wenn ihr das Mc Laren Event alle schafft, dann muss ich das auch nochmal probieren...:D

@ dierk-mit-e: Ja sollte mal wieder bissle zocken. In 2 Tagen hab ich es auf ein Event gebracht. ^^
Aber 100 % Ausbeute. Hab dich da zumindest wieder vom Thron gestossen. :evillol:
Heute Abend gehts wieder ans Rekorde brechen. Versprochen. :p

Gibt es nur das McLaren Event mit dem F1 oder auch noch eins mit dem anderen?

Habe das nicht mehr so ganz in Erinnerung.

@2fast4you
Habe glaube ich gestern erfolgreich einen Invite losgeschickt.

sorry Leute, hab wie erwähnt die letzten 2 Tage kaum bis gar nicht Hot Pursuit gezockt...;)
Daher gar nicht geschaut, wer online ist oder ne Einladung geschickt hat...

@ Nydosan: Du knallst ja teilweise Zeiten auf den Asphalt. Alter Schwede. Respekt! :freak:

Was toll gestern^^ Aber Nydosan kann echt gut fahren... ist schneller mit dem GT als ich im Lambo :-(

Hab jetzt auch den neuen Patch draufgemacht, aber bessere Wettereffekte sehe ich nicht?? Was und wo soll es denn besser sein??

naja z. b. wenn du in der Wüste rumfährst müsste dir Hitzeflimmern auffallen.
Ansonsten halt Regeneffekte und Verwischeffekte.

Ich muss noch bissle an meinem Fahrstil arbeiten. Zu viele Leichtsinnsfehler. :D

Habe dich gestern glaube ich auf bei ein zwei Spielen angetroffen, muss dann heute das Adden nachholen.

@ f1delity: wenn du mich meinst,ja wir haben glaub ich so 2 Runden zusammen gezockt. Aber ich mach einfach zuviele Leichtsinnsfehler. :lol:

Hab dich aber in meiner Liste drin soweit ich weiss...komisch...muss mal nochmals nachschauen.

Nydosan: Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf...

Deine Zeit beim Impreza vs. Evo X Event ist echt stark . Bin immer noch ca. 5 Sek. hinter dir auf 2. Sofern nicht schon wieder einer fleissig tätig war. :D Muss ordentlich Gas geben... Think fast drive FASTER halt... ^^

Unser HGL-Kundschafter muss wohl auch mal ne Ruhepause einlegen wa? :D Im Verhältnis schon lange kein Statement mehr...

Zuletzt bearbeitet:
mr_2F@st4you schrieb:
@ f1delity: wenn du mich meinst,ja wir haben glaub ich so 2 Runden zusammen gezockt. Aber ich mach einfach zuviele Leichtsinnsfehler. :lol:
Die sind mir bekannt und geaddet warst du "bereits" gestern, auch MK-Power war von der Partie, allerdings sind 1on1 nichts für mich, 4 Fahrer sollten es schon sein und bei Hot Pursuit mindestens 6.

Ich meinte eigentlich Nydosan, den muss ich noch adden, muss ihn dann wohl aber gewinnen lassen, Respekt vor dem Alter :evillol:

Bin heute abend wieder online, die Freundin hat Spätschicht :D

@mr_2F@st4you: Ich seh irgendwie nicht mehr Effekte als vorher, geschneit und geregnet hatte es schon vor dem Update bei mir *gg*

Blöd ist, das wenn eine Einladung kommt, man nicht sofort nen Button zum Teilnehmen hat, immer erst Rennen beenden, dann ins Online Menü, dann den Spieler anklicken... NERVIG!

Aber am meisten nervt diese große Schrift!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Fast

Keine Ruhepause...LOL...ich muss meine Autos tunen, damit ich Dich kriege :D
Aber im Ernst: Das eine Rennen hat Nerven gekostet...irgendwas mit Control, viel Regen und n Porsche. Aber...alles wird gut, Zeit getoppt.

Nur das Cop-Rennen, 3 Gegner in 48 Sekunden, da knabbere ich jetzt erstmal dran. Muss ich mir wohl Verstärkung holen...muahahahaha.

Ich weiss gar nicht, warum soooooo viele Leute bei Amazon nur 1 Stern gegeben haben, ich finde, es macht Bock.
Nur, liebe Programmierer, baut in der freien Fahrt COPS ein, wenn man jemanden rammt. Das wäre die Krönung.

CU...Dierk

Zurück
Oben